18.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(18.10.2012)MianArkin schrieb: Ich mags dunkel, sieht man weniger und wird schlechter gesehen
Ich mochte es im Sommer mit Vogelzwitschern einzuschkafen...naja dunkelheit is auch cool
@Raptilicus du fieser spammer
Nightlounge abgeschlossen
LUL
|
|
|
19.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
NIGHTLOUNE IST ERÖFFNET
Hunger?....Das kalte Buffet hinten steht jederzeit bereit.
Langeweile?....Der Whack-A-Kitty Automat ist zu stark in Vergessenheit geraten.
Mordlust?.... In meinem Keller finden sich sicher noch Freiwillige.
Dreckig?....Wir haben auch einen Pool.
Durst?....Wir haben so ziemlich jedes Getränk im bekannten und unbekannten Universum......fragt auch nach einem Twonky oder einem Crash....oder der Ciderzapfsäule falls es richtig schnell gehen muss....nur 40 bits pro halber liter
Zudem haben wir ein Gartenhaus mit....Pflanzen....in unserem Garten.....
Ein...Freudenhaus unter der Leitung von Crash.
Wenn er auch hin und wieder niedergebrannt wird so gibt es dort doch ständig neue freiwillige für Twonkys Keller.
Das Waisenhaus....was Gibt es Süßeres als kleine Waisenkinder....da fallen einem sehr viele dinge ein wie Cupcakes Krebs oder der Dreck zwischen den Steinen des Bürgersteigs und deshalb ist das Waisenhaus auch das am öftesten niedergebrannte oder ausgeraubte Gebäude in der Straße....und nichtmehr lange und es komt ins Guinnes World Records Buch.
Hier werden die Mutigen eingetragen die es Niederbrennen Zerstören oder nur ausrauben.
Das Wasienhaus wurde zuletzt von AJ's Little Helper Niedergebrannt er brachte 57€ kindersocken und nochwas mit ....es gab keine überlebenden.
Jo AJ und co. haben gemeinsam das Waisenhaus abgebrannt und brachten 5 Socken mit
Das Gartenhaus der Nightlounge. Dort werden......Pflanzen angebaut. Für weitere Informationen fragen sie den Geschäftleiter.
Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.
Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Jeden Donnerstag: http://vocaroo.com/i/s055xDmFMAC6
Angestellte sind
Der Geschäftsleiter der Nightlounge...Gutaussenend Intelligent und immer daran bedacht dir alles wegzunehmen (Geld Gegenstände Seele Körperteile Blut) solltest du ihm mit Vorsicht begegnen.
Dropt:. 100 Gold, 2 Twonkys, 7 Liter Blut
Keine Ahnung was der Typ hier macht aber irgentdwie ist er wohl Barkeeper aber da Twonky ihm das barkeepen abnimmt kommt er nur zum Zug wenn Twonky grad nicht da ist.
und irgendtwie scheint der jetzt auch mod zu seien....
Dropt:. 5 Kupfer, 3 Banns, 7 Liter Blut
Al Twonkys Finanzberater kennt er sich gut damit aus Steuern auf etwas zu legen und Preissteigerungen zumindest Sinnvoll aussehen zu lassen.
Dropt:. 1 Gold, 50 Rechnungen, 7 Liter Twonky
Der Türsteher der Nightlounge und persönliche Assistent Twonkys. Die hälfte der Deutschen Bundeswehr wird benötigt um ihn aufzuhalten. Er hat einen mit Alpecin behandelten Bart und ist immer an Twonkys seite.
Dropt:. Er kann nicht umgebracht werden.
Schließt manchmal ab....aber meistens nicht....achja und er hat die Schlüssel zur Nightlounge
Dropt:. Schlechte Beer Boot Witze, 7 Liter Blut
Liefert getränke an die Nightlounge and stuff
Dropt:. 20Krümel 2 Kuchen 7 Liter Nougat
Der Legende zufolge stand er aus den Tiefen des Feuerberges auf um euch Normalen Menschen die Seelen zu klauen und sie seinem Meister zu bringen.
Dropt:.Einen Beutel voll mit Seelen 2 Gold
Wohl einer der schönsten Menschen auf Erde und so begabt in Photoshop das sogar Omega davon nur träumen kann war er inspiration von tausenden Großen menschen....Twonky hat einige seiner kunstwerke nur dank ihm gemalt obama hat ein bild von ihm im weißen haus.....sogar Jesus hat ein autogram von ihm
Dropt:.1 Photoshop, 1 Wunderschönes Gesicht, 7 Liter Blut
Teilweise aus den Waisenhäusern teilweise Menschen die in der Nightlounge bewusstlos wurden......
Dropen:.jeweil 3 Liter Blut
Mit seiner grausamen Macht des Modseiens kann er jederzeit jemanden ausschließen oder Bannen....aber gegen Ali hat er keine Chance.
Dropt:. 1 Gold, 1Liter Whiskey, 6 Liter Blut, 5 Banns
Dieses Segment ist für das kennenlernen der Stammkunden der Nightlounge
Als besitzerin des Katzmatratz ist sie eine sehr erfolgreiche Katze/Menschine die ihre abende meist hier in der Nightlouge verbringt
Nach ihr ist auch der "Crash" ein Getränk in der Nightlounge benannt.
Der Schläfer....mag RD2000 und Twonky
Ist hier manchmal
Studiert
Ist hier manchmal.
Lebt atm aufgrund eines austausch Jahres in Amerika.
Ist hier manchmal
Künstler oder sowas
Im moment niemand....im moment
Partner der Nightlounge
Dr. A. KlenK
Tea P.A.R.T.Y.
Heutiges Event...Waisenhaus steht wieder
LUL
|
|
|
19.10.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Hallo! Einen mindestens 30 Jahre alten französchischen Rotwein bitte.
(18.10.2012)rx1603 schrieb: @Rapti: http://vocaroo.com/i/s17gVuwS909r
Danke
(18.10.2012)rx1603 schrieb: so, sorry für's Verletzen der kein-Post-nach-6-Uhr-Policy, ich geb morgen einen aus.
Danke
|
|
|
19.10.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
sup?
Leim.
Bitte.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
19.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(19.10.2012)Rapti schrieb: Hallo! Einen mindestens 30 Jahre alten französchischen Rotwein bitte.
auf kosten von rx(zahl) kommt sofort
@Red kommt sofort
LUL
|
|
|
19.10.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Wie wat das Weisenhaus steht wieder?.... Moment...
So öhm... Moin!
Twonky gib mir einen Twonky ich hatt nen nervigen tag
|
|
|
19.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Whiskey, warmes Wasser, Glas Milch wie immer.
Und eine Dose Jellybeans bitte
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
19.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(19.10.2012)Rariedash schrieb: Wie wat das Weisenhaus steht wieder?.... Moment...
So öhm... Moin!
Twonky gib mir einen Twonky ich hatt nen nervigen tag
Näy so leicht macht ihr das Waisenhaus nicht nieder ....soll ne spannende geschichte geben
Kommt sofort.....was's passiert wenn ich fragen darf?
@Krümel kommt sofort
LUL
|
|
|
19.10.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Stell dir vor du sitzt an ner CAD zeichnung (also 3D Zeichnung für nen Fabrikanten bzw für nen neuen Kollektionsartikel) und alle 2min kommt ein Sachbearbeiter an und nervt dich mit Kundenzeichnungen.. dann musst du wieder in Illustrator schwenken das eben machen und dann wieder versuchen dich wieder einzufinden und irgendwann hab ich dann gesagt HEUTE MACH ICH GARNICHTS MEHR FÜR EUCH.. und hab jeden Auftrag verweigert u.u...
Tjoahr den shit darf ich dann Heute alles machen.. Egal dafür mussten gerade bei Dishonored ein paar Leute dran glauben
|
|
|
19.10.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(19.10.2012)Bronyfan1699 schrieb: ...
Geistreich...
in diesem Sinne
|
|
|
19.10.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Ahoi Nightlounge! Dante anboard!
Twonky? einmal das übliche und einen Kuchen mit Schokolade und Hotwings von KFC.
|
|
|
19.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(19.10.2012)Dante schrieb: Twonky? einmal das übliche und einen Kuchen mit Schokolade und Hotwings von KFC.
Kommt sofort.....Yeah Kfc
LUL
|
|
|
19.10.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Guten Morgen.
|
|
|
19.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(19.10.2012)Lazy Dream schrieb: * Lazy tut was.
kommt sofort
LUL
|
|
|