22.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: Livid Fanclub
@Livid
Die beiden Bilder hast du schon benutzt, du musst kreativer sein, auch wenn ich das Erste nicht oft genug sehen kann.
Ich kann mir vorstellen was du dir bei meiner Aussage denkst.
Den ganzen Tag überlege ich schon woher wir uns noch gleich kennen, fast wäre es mir eingefallen, aber dann doch nicht.
Ich hoffe es fällt mir wieder ein, sonst macht mich so etwas auf ewig fertig.
|
|
|
22.10.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Okay dann sag ichs nochmal so
Livid, die Bilder in deinem Banner sind total awesome!
Und Omega, danke, dass du die Bilder noch awesomer (ist das ein Wort? ) gemacht hast, in dem du einen Banner daraus gemacht hast.
|
|
|
22.10.2012 |
Livid
Changeling
|
(22.10.2012)Shaidon schrieb: @Livid
Die beiden Bilder hast du schon benutzt, du musst kreativer sein, auch wenn ich das Erste nicht oft genug sehen kann.
Stimmt.
Aber das erste ist einfach zu epic, das ist eins meiner absoluten Faves XD
Hm, joah, die Aussage kommt in etwa hin
Und mir fällts auch ums Verrecken nicht ein XD hattest du mal eine Anfrage im Request-Thread, die ich angenommen hab oder so? XD
(22.10.2012)Darrian schrieb: *meld*
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
22.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(22.10.2012)Livid schrieb: (22.10.2012)Darrian schrieb: *meld*
Heißt das ich soll ihn eintragen oder nicht? Oo
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
22.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Request Thread...
Wenn ich ernsthaft sein soll, dann...
|
|
|
24.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Haha, ich weiß wieder vorher ich dich kenne!
Ich bin einfach mal auf deine Beiträge gegangen und dann bin ich ab dem ersten Beitrag mal alles durchgegangen und dein 47ster Beitrag den du in das Forum gepostet hast, war in die Bewerbung für True Discord!
Du hast Cutting Edge gespielt, auch wenn du nicht bis zum Ende mitgespielt hast, die True Discord Mitspieler haben ehhh immer einen guten Platz in meinem Gedächnis.
Dann kenne ich dich ja echt von Anbeginn, echt krass, dass du in True Discord mitgespielt hast, dass ist noch besser als alles was ich mir vorgestellt hätte.
Jetzt bekommst du erst Recht ein Brohoof von mir!
Schade das wir uns nicht in real life sehen, dann würdest du jetzt einen meiner berühmten Brony hugs bekommen.
|
|
|
24.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ich sags euch, irgendwann ist die Nachfrage nach einem Livid-Fanclub-Meetup so hoch, dass man sich echt mal Gedanken machen muss so einen zu organisieren ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
24.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Livid
Liegt es an mir, oder warum ist dein erstes Bild nicht zu sehen?
|
|
|
24.10.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
(24.10.2012)Shaidon schrieb: @Livid
Liegt es an mir, oder warum ist dein erstes Bild nicht zu sehen?
Liegt an Funnyjung. Die Bilder dort verschwinden so schnell wie sie auftauchen.
Warum weiß ich auch nicht. Am sichersten ist immer auf PC Speichern und selber hoch laden wo es nicht so schnell verschwindet.
(24.10.2012)Riko schrieb: Ich sags euch, irgendwann ist die Nachfrage nach einem Livid-Fanclub-Meetup so hoch, dass man sich echt mal Gedanken machen muss so einen zu organisieren ^^
Ein Meetup mit geladen Gästen... hängt von Livid ab.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
31.10.2012 |
Livid
Changeling
|
Man verzeihe mir den Doppelpost D:
Ich muss mal einen kleinen Hilfeaufruf starten: Da ich momentan einen Comic mit Fluttershy und Applejack skizziere (der Entwurf dauert ewig ), würde ich mal gerne wissen, ob hier jemand einen Namensvorschlag für einen Baum hätte? XD Also so wie Bloomberg, nur eben einen anderen. Mir selber fällt nämlich nichts ein und ich bräuchte für besagten Comic aber einen
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
31.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Aus dem Bild könnte man sicher eine Super sig Basteln.
|
|
|
31.10.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
@Livid: Mal sehen
Mr. Woodigten, Fruitfall, Brancharm, Branchbreak, Fruitheart, Branchheart, Woodwing... mehr bekomme ich gerade nicht zusammen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.11.2012 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Ich würde gerne den Fanclub beitreten! Wer auf den Text in meiner Signatur achtet weiß auch warum! Finde die Bilder echt klasse! n__n<3
|
|
|
01.11.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(01.11.2012)MikuHatsune schrieb: Ich würde gerne den Fanclub beitreten! Wer auf den Text in meiner Signatur achtet weiß auch warum! Finde die Bilder echt klasse! n__n<3
Also doch!
Als ich heute deine Signatur zum ersten Mal gesehen habe, dache ich mir "Das ist doch voll der Stil von Livid, das muss ich später mal nachfagen" und jetzt hast du mir die Antwort so geliefert
Bist hiermit im Fanclub eingetragen
|
|
|
|