00:54 und ikima hat nichts besseres zu tun, als sich anzumelden! c:
ahm, hallo liebe mitglieder!
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und wie es sich für einen neuen gehört, werde ich versuchen mich bestmöglich vorzustellen. ich hoffe es gelingt mir einigermaßen gut. das letzte mal, wo ich mich vorstellen musste, war bei meinem praktikum am anfang des jahres. bin also etwas aus der übung (':
~~~~~~~~
also. mein name ist ikima. wahlweise auch celine, kimberly, ein paar meiner freunde nennen mich auch kid. lange geschichte. wer soul eater kennt, kann vielleicht vermuten, woher der name stammt.

ich wohne in hamburg. ist eigentlich nicht so schön, wie manche denken. jedenfalls nicht dort, wo ich wohne. ist eine ziemliche assi gegend hier. assi kinder, assi schulen. ugh. ich will gar nicht damit anfangen, mich darüber aufzuregen.

teilweise ist hamburg zwar recht schön, aber naja. wie auch immer, wer hamburg sehen will, kann selbst hinfahren. bringt nichts, wenn ich erzähle wie hässlich es hier sein kann. das kann es nämlich überall. cc:
in meiner freizeit lese ich ganz gerne. hab auch schon in den fanfic bereich hier reingeluschert. pony stories FTW!

mal sehn, ob ich vielleicht auch eine schreibe. was schreiben anbelangt habe ich noch nicht so viel erfahrung, könnte also ordentlich in die hose gehn. d:
zeichnen tu ich dann schon öfter. seit neustem auch am pc, schwestern sei dank! leider besitze ich noch kein grafiktablett (könnte sich weihnachten ja ändern (: ). heißt, es gibt erstmal nur dämliche, von maus gezeichnete, bilder. wahrscheinlich auch mit dazugehörigen thread im atelier, wenn ich es denn auf die reihe bekomm, etwas mehr zu zeichnen.
ahm, viel mehr fällt mir gerade auch nicht ein. bezüglich meiner person könnt ihr euch denke ich selbst ein bild machen. find ich so auch schöner, als wenn man einen alles vorkauen muss.
für fragen steh ich immer offen. falls euch also etwas auf dem herzen liegt, warum auch immer, fragt bitte!
edit: ah, vergessen. lieblingspony ist pinkie pie. oder fluttershy, ich kann mich nicht entscheiden. beide sind toll!