Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2025, 00:00

Der Vorstellungsthread
20.12.2012
Mobo Offline
Silly Filly
*

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen zusammen!

Vorstellungsthread gefunden, also dann gleich mal vorgestellt!

Ich lese schon als Gast hier eine ganze Weile mit, treibe mich in verschiedenen Bereichen herum und habe nun entschlossen, mich anzumelden, um auch ein wenig mitdiskutieren zu können.

Aaalso:
Ich wohne in der Landeshauptstadt Hessens, bin weiblich, 21 Jahre alt, zeichne, nähe und zocke gerne. Früher habe ich auch mehr gelesen und selbst Fanfictions geschrieben, aber das hat mit der Zeit ein wenig nachgelassen.
Auf dieses Forum bin ich durch andere User in einem anderen Forum gekommen. Auch MLP kenne ich noch gar nicht so lange. Aber es hat mit "Na, ich seh mir das mal an" angefangen und endete mit dem allsamstaglichen "Hoffentlich kommt bald die neue Folge raus!".

Meine Ponysona (Stitchup Sketch) ist auch schon fertig designed, muss nur noch mal etwas sauberer aufs digitale Blatt gebracht werden, Avatar und Signatur wird also bald folgen FS grins

Joa, ich denke mal, dass ich mich bald in den Fanarts und anderen Bereichen verewigen werde.. zumindest versuche ich es RD wink

Wenn noch fragen da sind, dann fragt einfach :3 Ich beiße nicht!

LG
Mobo Heart
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Herzlich Willkommen ShinyMelody, Spirit sowie Mobo und habt viel Spaß im Forum Twilight happy Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von IronMetal.)
20.12.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*

Willkommen an alle Neue Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen, Mobo Brohoof
20.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*

Also ich bin der coon, bin 14 Jahre alt (oder jung) und ich wohne in Ahlen.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
20.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*

Auch an dich ein herzliches Willkommen, Coon Smile
20.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

Herzlich Willkommen, coon! Brohoof

20.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an ShinyMelody, Spirit, Mobo und coon! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
20.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum Pinkie happy

20.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Auch von mir ein Heart -liches Willkommen an ShinyMelody, Spirit, Mobo und coon Twilight happy Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Herzlich Willkommen im Forum coon Brohoof
20.12.2012
Sayst Offline
Ponyville Pony
*

Nabend,

dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen Wink

Ich bin der Sayst, knackige 23 Jahre alt und wohne derzeit mit meiner Freundin in Leipzig.

Eigentlich konnte ich mit My Littly Pony im Allgemeinen nicht wirklich viel Anfangen, da es in den Augen wie wohl jeden Nicht-Bronys, eine Sendung für kleine Kinder/Mädchen ist.

Als ich gelesen habe das es Leute in allen Altersklasse gibt die große Fan´s von My Little Pony FIM sind dachte ich mir erst "Oh man, was ist denn da bitte los ?" und tat es mit einem Augenrollen ab.

Vor etwas über einen Monat hatte ich dann eine Wette mit einem Freund am Laufen, dass ich wenn ich Verliere, ich mir ein paar Folgen MLP Anschauen werde.

Zum Glück habe ich diese Wette damals Verloren und habe mich dann daran gemacht die ersten 3 Folgen der 1 Staffel zu Schauen und genau dort hat es mich einfach nicht mehr losgelassen und ich wurde zum Brony.

Seitdem habe ich innerhalb von Tagen die 1 Staffel Verschlungen und bin gerade bei der 2 Staffel.

Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht mind. 1 Folge MLP Schaue oder Brony Musik höre Tongue

Mein Lieblingspony ist im übringen Pinkie Pie Pinkie happy und Derpy Derpy confused Wink

Hobbytechnisch bin ich leidenschaftlicher Zocker (hauptsächlich RTS und ab und an Ego-Shooter), höre gerne Musik (Trance,House,Electro etc.) und betreibe Kraftsport.

Auch meine Freunde dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, so bin ich oft und gerne mit ihnen Draußen und zieh um die Häuser.

Allerdings sehen sie mein neues Hobby mit MLP ehr mit einem Schmunzeln oder Augenrollen und können es nicht so wirklich Verstehen Wink

Desweiteren wollte ich mich ganz gerne auch mal am Zeichnen Versuchen und finde MLP ist da doch ein tolles Thema, allerdings bin ich der totale Anfänger und Traue mich eigentlich nicht so recht :/

Hab hier aber schon ein paar nette Threads gesehen, wo ich mich die Tage mal schlau machen werde.

So jetzt weiß ich erstmal nicht mehr was ich Schreiben soll, wenn ihr Fragen habt immer raus damit Wink

Auf eine schöne Zeit RD wink

Sayst
20.12.2012
Dashi Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen Sayst Twilight smile

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
20.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen, Sayst Brohoof
20.12.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen ShinyMelody (Janine).
Also du willst später mal Spiele Designen?
Das du ein MLP fan bist war jetz mal ein richtiger schock Big Grin .
und Noch eine Frage ist dieses Besondere Pegasus Pony mit dem süßen Blick zufällig Fluttershy?

Willkommen Spirit (Daniel).
von einem non-Brony zum Brny gemacht Big Grin .
Das du nicht direkt urteilst sondern erstmal guckst ist eine gute einstellung sonst wärst du vermutlich auch nicht hier Big Grin .

Willkommen Mobo.
kannst du gut nähen? (bitte nicht Beißen Big Grin ).

Willkommen Sayst.
Das kenn ich als ich mit einem Derpy T-shirt zur schule kahm haben die auch erst gefragt was ist das, aber am ende sagte jemand das ist doch von My Little Pony.
solange sie dein neues Hbby aktzeptieren ist es auch eigentlich in ordnung Big Grin .
20.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Na dann auch für Sayst ein herzliches Welcome Everypony! Hier ist auch schon dein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
20.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Herzlich Willkommen Sayst und viel Spaß im Forum Brohoof
20.12.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*

Auch von mir ein liebes Willkommen im Forum Sayst Brohoof
20.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Haben ja viele neuzugänge,
Willkommensgrüssen sie beglückten,
mich auch noch dazu dränge,
"WILLKOMMEN hier bei uns Verrückten. ^^ Brohoof

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
20.12.2012
Mobo Offline
Silly Filly
*

Vielen Dank an die vielen Willkommenswünsche :3
Und danke für die vielen Brohoof

@Marics: Das kommt darauf an, was es werden soll, denke ich mal.
Ein Kissen, Plüschtier, Schal oder Pulli ist einfacher als ein Gala-Dress, Couch-Überwurf etc. AJ hmm

Die Tage werde ich hoffentlich meinen Avatar soweit fertig haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste