(23.02.2012)Texas Cube schrieb:
made my day!
-----
Heute ist "Syndicate" rausgekommen...Als Shooter. Wieviel das mit dem richtigen Syndicate zu tun hat, kann man sich denken
Ich frag mich, welche Strategiemarke die Saubande EA als nächstes zum CoD-Klon machen wird. Scheißladen, mit ihrem Origin und dem ganzen Dreck...Als nächstes wird Dungeon Keeper (Ist glaub ich bei EA) wohl auch zum Shooter. Oder System Shock (Also, mit "EA-Shooter" meine ich Simpel-Bum-Bum-Shooter)...Was EA mit BiowEAre anrichtet (Stichwort: Call of Mass Effect) ist noch ne größere Frechheit.
Am liebsten würde ich den Entwicklern Remakes von Doom, Quake 1 und 2 (Quake 3 hat ja glücklicherweise Quake Live bekommen), Duke Nukem 3D, Unreal, (Hier bitte noch viele andere RICHTIGE Shooter, mit Medipacks, kein Deckungssystem etc. einfügen) finanzieren, damit Activision sich ihren CoD-Dreck sonstwohin schieben kann.
Manchmal möchte man echt vor nem Spielegeschäft stehen und jedem, der mit Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 rauskommt, das Spiel wegnehmen und zertreten. Ich halt diese "Make ALL the things to shooters!"-Scheiße nicht mehr aus...Momentan hoffe ich nur noch, dass Bioshock Infinite und Borderlands 2 genau so gut werden wie erwartet (Wenn nicht sogar noch besser). Das wärs...Nicht Konsolen haben so viele Serien kaputtgemacht, wie von irgendwelchen PC-Elitisten gerne behauptet wird, es waren Spiele wie Call of Duty, die sich millionenfach verkaufen.