Ich finde diesen Style sehr Interessant, auch wenn Flutty etwas traurig guckt. Naja, bei der Trostlosen und Naturlosen Gegend kein Wunder. Aber dennoch hat das Bild was, dass mir gefällt (vor allem auch diese Detailgetreue Zeichnungen).
(31.05.2013)IronMetal schrieb: Ich finde diesen Style sehr Interessant, auch wenn Flutty etwas traurig guckt. Naja, bei der Trostlosen und Naturlosen Gegend kein Wunder. Aber dennoch hat das Bild was, dass mir gefällt (vor allem auch diese Detailgetreue Zeichnungen).
Ooooohhh..... jetzt hab` ich`s erst gerallt.
Ich soll schonmal im Voraus hier aktiv sein, obwohl ich noch nicht offiziell eingetragen bin... ups
Na gut, dann mal los...
Erstmal ein Top-Quali-Bild, wenn ihr mich fragt...
Und einmal noch der Klassiker, den jeder kennt, den ich aber trotzdem posten will, weil es ab da keinen Zweifel mehr für mich gab, dass sie mein Lieblings-Charakter ist!
Ja fluttershy ist das beste pony weil (hier semtliche posietiven bewertungen einfügen) weist du bescheit
ich finde sie am besten weil ich mich mit ihr identiefizieren kann und sie ist einfach fluttershy etwas besseres gibt es nicht (ausser fieleicht derpy aber auch nur fieleicht )
ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Hey Auron, dich seh ich hier zum 1. mal.
Lass dich doch mal im Vorstellungs-Thread blicken,
aber von mir kriegst du trotzdem schonmal nen dicken Brohoof!