10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
RE: The G-Cooperation
*vergeht das Lächeln*
Oh... Nagut das nehm ich hin...
*schaut kurz zu Boden*
Werde ich in die noramle Zlle zurückkommen? Oder für immer hier drinnen schimmeln...
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Wie es scheint werden sie hier bleiben...
Ihre Psyche scheint... retwas... gestört zu sein.
Ich fürchte, diesmal kommen sie nicht mehr aus der Sache raus.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Miracle Pony
.gif)
Silly Filly

|
Ich glaube ich bin Psychisch nicht ganz stabiel.
*Rollt auf dem Boden rum*
*Bleibt dann auf dem Bauch liegen und lacht laut*
:3
|
|
|
10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
Mit mir ist der Hunger durchgegangen... Wissen sie sie haben mir Angst gemacht... Große Angst... Ich hätte ihren Befehl ausführen sollen und nicht absichtlich daneben schießen sollen... Ich denke sie sollten mich von Mira fern halten... Dann würde alles wieder normal werden, denn wegen ihr fühl ich mich sicher und wage mehr...
(WTF auf der Straße hat man mich gefragt ob ich Student sei o.O ich sag der so ne ich bin Schüler und 14 Jahre alt... Die hat mich 19 geschätzt... Ich glaube ich mach mir das irgendwann zu nutze)
|
|
|
10.06.2013 |
StarFlash

Cutie Mark Crusader

|
(yay^^)
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Da haben sie wohl recht...
Vielleich hätte Ich von anfang an strenger durchgreifen sollen...
(Dafuq...)
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Miracle Pony
.gif)
Silly Filly

|
*Endet in einem verzeifelten und leisem lachen*
*Legt sich auf den Rücken und breitet sich etwas aus*
ich hoffe sie fangen bald an mit den Experimenten…
Oh bitte fangen die bald an.
|
|
|
10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
Vor Dante fürchte ich mich am meisten... Ich konnte ihm keinen Kratzer zufügen...
*hält kurz Inne*
Sir? Ich weiß es ist nicht sonderlich passend das jetzt zu fragen aber....... Nehmen sie mich für einen Moment in den Arm?
(Bald gibts Bier für alle  )
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Öhm... wenn sie wollen...
*öfnet die Zelle und geht herein*
*setzt sich neben Shey und legt einen Arm um sie*
(bitte ein Radler für mich  oder besser ne Flasche Sake  )
|
|
|
10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
(ich schicks dir per Post  )
*steht auf und nimmt ihn komplett in den Arm*
Ich danke dir ![[Bild: fs-cry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fs-cry.png)
*knuddelt ihn leicht*
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy

Enchantress

|
(Yay  )
Öhm... gern geschehen...
|
|
|
10.06.2013 |
StarFlash

Cutie Mark Crusader

|
(Hey andi für mich ein Weizenkasten^^)
|
|
|
10.06.2013 |
Miracle Pony
.gif)
Silly Filly

|
*Fängt an mit dem Huf ihren Arm aufzukratzen*
Ich mache es schonwieder?!
*Kratzt weiter bis sie etwas blut sieht*
|
|
|
10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
(wow wow wow... Besauf dich nicht Grundlos... Und n Kasten? Hallo? Was bist du fürn säufer?)
*lässt von ihm ab*
![[Bild: pc-flushy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-flushy.png)
.o(Wenn ich wollte könnte ich jetzt abhauen...)o.
*leibt neber ihm sitzen und macht keine Anstalt zu gehen*
Sie können sich alle Sachen aus meinem Zimmer nehmen, wenn sie was wollen oder brauchen oder können es übernehmen ich brauch es ja nicht mehr... Ich schlaf ja jetzt hier
|
|
|
10.06.2013 |
RukaHiro
.gif)
Blank Flank

|
(ich nin 20 und mich schätzt man auf 16.... Oder noch jünger. Das ist immer so lustig wenn ich sage ich bin 20. Sie machen Augen  richtig geil)
Kiaaa...
*springt auf und schaut ten an*
Es tut mir leid...
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
![[Bild: Odin2.jpg]](http://www.gamerzines.com/wp-content/uploads/2010/02/Odin2.jpg)
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Ähm... Ok...
(ich will Alkohol ._. )
|
|
|
10.06.2013 |
Sheyzon
.gif)
Silly Filly

|
(Lol  ich bin zu groß für mein Alter  1,83 Meter... Und ich bin zu dünn o.O aber kann irgendwie nicht zunehmen fress schon wie ein schwarzes Loch)
Sie sind nicht besonderst gesprächig... Ich hab gehört sie haben sich in den Kopf geschossen? Wieso das denn?
|
|
|