(25.06.2013)Stargaze schrieb: Oh-oh Skelgar, da benutzt jemand denselben Avatar wie ich einst bei meiner Anmeldung.In NRW wohnst du auch, das wird ja langsam gespenstisch ... oder auch nicht.
Ich habe den Ava auf Google gefunden, da ich Discord liebe und vorerst nicht wusste was ich als Avatar benutzen sollte, sorry! Ich wusste wirklich nichts davon, haha.

(25.06.2013)Stargaze schrieb: Allerdings, wenn du schon Projekte hast, die gut laufen, präsentiere doch ein bisschen. Andernfalls wird keiner die Frage nach wie's damit steht beantworten können.
Ich habe seit Kurzem ein Projekt auf Y-Tube veröffentlicht woran ich 1 1/2 Jahre lang mit meiner Freundin gesessen habe. Es ist aber über BioShock (Ego-Shooter) und der Vorgeschichte. Interessierte könnten mich ja irgendwie anschreiben.

(25.06.2013)Saij schrieb: Machst du damit komplett eigene Musik oder spielst du nur nach Noten?
Ich spiele generell nur nach Noten. Üben tue ich immer bis zum Erbrechen habe mich bisher aber nie getraut einer meiner musikalischen Projekt im Internet zu veröffentlichen bzw. auf YouTube/DeviantART/whatever zu stellen (bisher nur auf Facebook).
Meistens übe ich Lieder aus Spiele & Filme die mir besonders gut gefallen haben. Ich bin kein Experte aber ich hoffe das werde ich...irgendwann.

(26.06.2013)Pyro schrieb: Was sind denn das für Projekte? Und von Facebook-Rollenspielen hab ich noch nie was gehört, interessantSo erging es mir auch. Aber es ist generell wie Forum-Rollenspiel. Nur, dass man ein persönliches Profil von seinem Chara hat. (:
Und auch von mir willkommen, Julia!