Ich kann dir sagen, das sowas von normal, dass man eine Geschichte nicht fertig bringt oder man sich selber nicht gern hört. Alles was man braucht, ist ein bisschen Displizin, das kann man lernen. Du musst dir sagen: Jetzt schreib ich aber das fertig!
Um dich zu motivieren: Ich schreibe auch an einem Roman, bin aber noch nicht fertig, weil die Diplomarbeit zu erledigen ist. Ich werde sie aber danach fertig schreiben - also so im August herum. Schreib du auch eine bis August, dann können wir tauschen.
Und schau, ich mag mich selber auch nicht gern singen hören. Aber: Ich mach's trotzdem, weil ich auch Spass daran habe, das zählt. Deshalb die Frage, ob du am 12. April in Graz spielst: Ich gebe da ein Konzert, hab mir gedacht, vielleicht magst zu vorbeischauen und zuhören.
(03.04.2012 )
Robin
Du kannst zeichnen und machst Musik?
Respekt.
Und was machst du für Musik?
(03.04.2012 )
Twily89
Das ist der Song, den ich früher meinte:
Den hab ich versucht zu singen. Ein Kumpel meinte, dass es sich bis auf ein paar kleine Fehler gut angehört hat, aber ich weiß nicht...
(03.04.2012 )
Twily89
Möglicherweise... Mal sehen... Zumindest werde ich jetzt einige Zeit nicht mehr singen... Ich hab gar keine Lust zu singen... Würde zwar gerne ein Instrument spielen, aber für das bin ich ja auch zu blöd...
(03.04.2012 )
Robin
Irgendwie bin ich extrem aufgeregt wegen Samstag :x.
(03.04.2012 )
Robin
Spamer Brony Treffen in Kölle.
Ich bin wahrscheinlich der der schüchternd hinterher läuft und nichts sagt....^^