Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.12.2025, 15:14

🎄 Bronies.de wünscht allen Usern fröhliche Weihnachten! 🌟

Umfrage: Wie findet ihr diesen Thread?
Perfekt
Gut, aber verbesserungsfähig
Grottenschlecht
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schließen
13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

RE: Abenteuer in Equestria
*Red nahm Aufstellung neben dem rechten Gefangenen, seine Augen blickten ihn Panisch an er zappelte aber die Ketten hielten ihn fest in der Luft*

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Blitz stellt sich vor den Linken*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Leute was macht ihr?
13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Wir schützen das Recht.
*Er holte mit der Hufklinge aus, er zielte auf dem Mund des Panischem Gefangenem*

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*ihr Gesicht zeigt keine Emotionen und sie bleibt ruhig wärend sie sich zum Stich in Position begibt*
o0(Vieleicht hat ja jemand Anderes mit dir erbarmen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
13.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

Ok!
[Bild: cl-ts-yell.png]

dva
13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wartet mal nen Moment.Warum woll ihr sie deswegen Töten?Ist ja nicht so das ich nichts mitbekommen habe aber die wollen auch Leben und haben Familie nicht so wie ich.Und was würde ähm...die Prinzesin sagen?Auch wenn sie hingerichtet werden hab ich gelernt das mann durch den Tot des einen nicht die Unschuldigen rächen kann.
13.09.2013
Chase Offline
Changeling
*

(kurz einkaufen)

13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sieht zu Jack*
Es ist ein Urteil welches vollstreckt werden muss und es ist zu gefährlich sie am Leben zu lassen, sämtliche NODler müssen sterben, nur so können wir sichergehen das alles ruhig bleibt, falls es dir nicht gefällt gehe doch bitte.

13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Jack ganz einfach, sie haben unschuldige Ponys getötet. Nichts bereut. Das Urteil bleibt bei jedem gleich.
Bei jedem!
*Red schaute ihn gefühlslos an*

13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Sag nie wieder das ich das nicht ertrage denn ich hab mehr als genug im Leben getötet.Was hilft das wenn ihr sie umbringt?Nichts,absolut nichts!Es kommen immer wieder Neue Verbrecher und der Tot der Unschuldigen kann nicht gerächt werden indem ihr diese Ponys jetzt tötet.Auch sie haben sich angeschlosen aus Verzweiflung weil sie keinen Ausweg fanden.Ich sprech aus Erfahrung.Sie haben auch Familie,Väter und Mütter und wollen diese auch sehn.Es hilft nichts wenn sie getötet werden weil der hass erneut entflammt und alles wieder von vorne losgeth! *Blickt zu den 2 Verbrecher*
13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*starrt Jack an*
Ich führe meine Befehle aus, wer bin ich das ich diese in Frage stelle?
Du warst selbst in der Armee du weißt wie es ist und jetzt verlass bitte diesen Raum.

13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Wir werden es nicht zulassen das jemand Fohlen Stuten oder Hengste töten, es ist das Gesetz.
Und wenn wieder jemand mordet werden wir ihn wieder töten, so etwas überlegt man sich vorher.

13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich verlasse diesen Raum nicht.Diese Verbrecher waren auch verzweifelt und voller Trauer weil sie keinen Ausweg mehr fanden und jede Schance zum Leben annehmen.Ich war mal soweit das ich fast auch angefangen hätte Unschuldige zu ermorden. *Start die Verbrecher an* Aber das rechtfertigt nicht das ihr jetzt Andere tötet die aus Verzweiflung handelten und auch mit den Tot gedroht wurden und voller Trauer waren.Sie wollten das auch nicht und ich weis das.Seht sie euch an....ich war in der Armee und die Kriegsgefangenen hätten sterben müssen nur weil sie auch unsere tötenden aber wir taten es deswegen nicht weil ihr Tot nicht den unserer Kammeraden rechtfertigte!Sie machten auch nur das was ihnen gesagt wurde weil solche Ponys nie einen Lebenssin hatten und verzweifelt waren.ICH WEIS WAS DAS HEIST!
13.09.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Name Rovaschof.
Alter 35
Arbeit Schmidt

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sieht ihn mit eingefrorenen Gesicht an*
Ich führe meine Befehle aus, ich weiß das es kein Gut oder Böse auf dieser Welt gibt, trotzdem habe ich meine Befehle und werde sie ausführen egal was du sagst.
Wenn du so denkst, dann kannst du kein Soldat sein.

13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Schaut ihn wütend an*
Es reicht Jack ich habe sie gefragt, sie haben sich freiwillig angeschlossen, sie haben freiwillig unschuldige getötet und würden es wieder tun!
Und nun geh bitte!

13.09.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ihr versteht NICHTS und IHR seid diejenigen die keine Sodaten sind weil ihr Herzlose Monster seid die nur auf ihre Befehle Acht geben,ihnen Leben egal ist welches auch immer.Ihr seid KEINE Soldaten,...eher Mörder die nur ihren Job machen und alles egal ist.Als Soldat muss mann aber auch ein Herz haben egal mit wenn....aber....ich glaub nicht das ihr eins habt.
13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Wir haben unsere Gründe, du hast deine Gründe und jetzt geh bitte Octavia angry

13.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

VERDAMMT SAG DU MIR NICHT DAS ICH KEIN HERZ HABE! DU MUSSTEST NICHT DAS PONY WAS DU LIEBST FAST TOT SEHEN GESCHWEIGENDEN SIE SCHLAGEN NUR UM SIE ZU RETTEN UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!
*Er wurde sehr wütend*
DIESE LEUTE HIER HABEN PONYS GETÖTET DIE EIN LEBEN HATTEN, WEIL ES IHNEN SPAß MACHTE! UND WENN SIE ES WIEDER TUN WÜRDEN UND KEINE REUE ZEIGEN STEREBEN SIE DAFÜR UND NUN RAUS AUS MEINEM HAUS!
(Muss vlt gleich weg... )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: