Ich verspüre zurzeit lust Skyrim ein weiteres mal zu spielen. Diesmal jedoch mit unzähligen Mods. Dabei stößt man aber leider auf folgendes Problem:
Inkompatibilität.
Ich benutze den Nexus mod Manager und keine! DLCs, wie Dawnguard oder Dragonborn (die sind einfach zu teuer, villt. an Weihnachten)
Die Hauptmod ist: Realvision ENB
Dazu gehören nahezu alle empfohlenden Grafikmods von dem Modder mit der Variante Option B (Enhanced Lights and FX 0.4.1 + Climates of Tamriel V3.1)
Das läuft auch erstaunlich gut. Nur lässt sich das Spiel nicht mehr starten, sobald ich "Sounds of Skyrim - Dungeons" (oder Civ, Wildnis) aktiviere. Trotz Kompatibilitätspatch, den es ja ebenfalls unter der mod zum Download gibt.
Das gleiche Problem scheint es auch mit Mighty Dragons zu geben. Das Spiel stürzt beim starten ab, wenn ich die Mod aktiviere.
Die Alternative Deadly Dragons kann ich aber leider nicht verwenden, weil ich ja keine DLC habe, die aber benötigt werden.
Kennt jemand eine Lösung oder Alternative? Villt. habe ich auch etwas übersehen oder in der falschen Reihenfolge installiert?
Zwar kann ich auch ohne diese mods spielen aber eine Mod, die Drachen schwerer macht, wäre doch sehr wünschenswert, da die Drachen viel zu einfach sind.
Sounds of Skyrim wäre auch ein schönes Extra, weil es sicherlich stark die Atmosphäre des Spiels beeinflusst.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen