(29.11.2013 )
DarkBeauty
der 9te war auch lustig und dann dazu noch rose ^^
eine der geilsten sachen mit dem 9ten war die mit den Slitheen.
wenn ich an die stelle denke wo die eine sich dauernd wegteleportierte da hatte der 9te doktor seinen spaß.
naja das andere ist und bleibt nunmal Captain Jack Harkness. ^^
vorallem auf der sendungs station der kommentar als er nackt war: "mädels eure einschaltquoten sind gestiegen".
jack ist einfach nur köstlich.
der abschied des 10ten doctors war wirklich zun´m heulen und dazu das lied der Ood
(29.11.2013 )
Dinaia
Jup um den ganzen Hintergrund über "Bad Wolf" zu verstehen sollte man sich den 9. Doctor schon antun, obwohl er nicht so dolle ist.
Zu dem Thema ob nun der 10. oder 11. Doctor besser ist kann ich nur eines sagen beide sind sympathisch. Mein Favorit ist zwar Tennant, aber trotzdem war Smith in einigen Folgen und im 50th Anniversary Special klasse.
Auf Capaldi bin ich auch total gespannt. Durch seine Rolle als John Frobisher in Torchwood hat er jedenfalls schonmal meine Sympathie bekommen.
@DarkBeauty: Jack ist einfach genial und zwar in jeder Folge in der er auftauchte.
(29.11.2013 )
KitsuLeif
Jau, wie der 9. die eine Raxacoricofallapatorianerin im Restaurant getrollt hat war auch eine meiner Lieblingsstellen. Und klar, Captain Jack (steht komplett nack vor zwei Robotern, greift an seinen Hintern und holt eine Pistole hervor):
Roboter: "Wo haben Sie die Waffe her?"
Jack: "Das wollen Sie nicht wissen!"
(29.11.2013 )
DarkBeauty
hehe jack ist echt ein geiler char deswegen mag ich auch torchwood
(29.11.2013 )
KitsuLeif
Trotzdem ist er eigentlich ein Muss. Auch um die spätere Anspielung in der Sontaraner-Folge zu verstehen. "Bist du meine Mami?" war einfach episch xD
Und es gibt noch andere Dinge.. aber wie gesagt.. deine Entscheidung.
(29.11.2013 )
DarkBeauty
eigentlich könnte man sagen das rose tyler einer der wichtigsten begleiter war denn sie hat den doktor wieder auf den boden der tatsachen zurück gebracht nach seiner aktion mit der zerstörung von galifrey.
der zeitkriegsdoktor ist ja zwischen dem 8ten und 9ten doktor angesiedelt.
aber der auftritt von rose als interface war geil mit dem ganzen "Nicht mehr" und ich höre dich oder die sache
zeitkriegsdoktor: das interface ist heiss
rose: naja ich tue mein bestes
^^
(30.11.2013 )
kommo1
Es hätte mich schon arg überrascht, wenn Eccleston mitgemacht hätte. Der will mit der Show absolut nichts mehr zu tun haben.
(05.12.2013 )
EpicZocker
Leute ihr seid doch krank^^
Ecclestone hat das grossartig gemacht, der hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
(10.12.2013 )
KitsuLeif
Und nun, wo ich die ganzen Folgen ein weiteres Mal sehe, stellt sich mir die Frage:
Hat Sally in der "Blink" Folge das Paradoxon erst erschaffen? Sie hat am Ende Fotos der Engel an den Doctor überreicht. Und in der Engel-Doppelfolge lernt man, dass alles, was ein Abbild eines Engels ist auch ein Engel wird. Soll heißen, Fotos werden auch zu Engeln und wenn der Doctor die Fotos hat, könnten es eben die Engel gewesen sein, die ihn in der Zeit versetzt haben. Nur ne Theorie~
(18.12.2013 )
PrimeColor
Die Serie ist wirklich genial. Und meine Schwester, die meint sie wüsste alles über Doctor Who kennt nicht mal die Games.
Ein gutes Beispiel findet sich bei Hijuga von Gronkh.de, der hat ein Let´s Play von Doctor Who - Die Unendlichkeitsuhr gemacht.
(22.12.2013 )
EpicZocker
Ich bin gerade in Staffel 2 (ja ich habe erst neulich angefangen) und mir wird gesagt dass der 11 Doktor schrecklich sein wird bzw. weniger gut als der 9 und der 10 kann mir da jemand was zu sagen?