| 22.12.2013 | 
| LightningGear   .gif) Titeljäger

| 
| RE: Twilight Fanclub 
 Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
 |  | 
|  | 
| 22.12.2013 | 
| Koyo   .gif) Mangapony

| 
					Habe hier noch ein schönes Weihnachtsbild gefunden. ![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png)  
Einmal "animiert" und einmal ohne.

|  | 
|  | 
| 23.12.2013 | 

| 
					 (22.12.2013)Roraty schrieb:  Ist euch mal aufgefallen das Twily als power pony ähnlichkeit mit kiss hat  

Hmm, mit ganz viel Fantasie vielleicht...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
 |  | 
|  | 
| 23.12.2013 | 
| Kralle   .gif) S&S König
Starrpony

| 
					 (22.12.2013)Koyo schrieb:  Habe hier noch ein schönes Weihnachtsbild gefunden.
 ![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png) 
 Einmal "animiert" und einmal ohne.

Man sieht das cute aus.   
Auch noch so schön gezeichnet. :3

|  | 
|  | 
| 23.12.2013 | 
| MaSc   .gif) Saucy Mod

| 
					Die Weihnachtstwilight möchte man so, wie sie dahockt, einfach nur noch in den Arm nehmen und knuddeln - wirklich herzig!
 Naja... Masked Matterhorn und Kiss? Irgendwie find ich das arg weit hergeholt... ändert aber nichts daran, dass mir ihr Kostüm wirklich gut gefällt.

|  | 
|  | 
| 24.12.2013 | 
| DerAtrox    Royal Guard

| 
					Frohe Weihnachten zusammen!    
copyright by Mamandil
 |  | 
|  | 
| 24.12.2013 | 
| Space Pony   .gif) Ponyville Pony

| 
					Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder rausgesucht.  (Twilight Sparkle-by AlinaTF)
(winter wonderland-by OmegaSunBurst)
(Merry Christmas Snowfight-by MasterTrevor) 

Dann wünsche ich euch natürlich auch noch ein fröhliches Weihnachtsfest und das ihr hoffentlich auch etwas schönes geschenkt bekommt.  (Boxed Twilight-by ElppaJack)

|  | 
|  | 
| 24.12.2013 | 

| 
					 (24.12.2013)Silver_Strike schrieb:  Fröhliche Weihnachten euch allen  
Gleichfalls, danke.  ![[Bild: rd-twilight2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight2.png)  
 |  | 
|  | 
| 25.12.2013 | 
| sai   .gif) Wonderbolt

| 
					fröhliche Weihnachten liebe Twilight-Freunde    
zur Feier des Tages mal wieder etwas Fanart das ich gefunden habe   

|  | 
|  | 
| 25.12.2013 | 

| 
					Weihnachten vorbei, Zeit für Bilder! 
Und noch was etwas verspätet zum Fest.

Ja, die hätte ich gerne in meinem Strumpf gehabt. Dummerweise gibt es in Deutschland die Stocking-Tradition praktisch gar nicht. Hab es aber trotzdem du etwas Twilight-mäßigen zu Weihnachten gebracht, in Form dieses Schals, den meine Mutter für mich gehäkelt hat:
  (25.12.2013)larsinator schrieb:  so etwas ist in Fanclubs doch immer gern gesehen oder ? 
Ja. Aber du völlig den Bereich verfehlt. Das gehört in Saucy-Art.

|  | 
|  | 
| 26.12.2013 | 
| DawnofDay   .gif) Wonderbolt

| 
					Ich hoffe alle hatten ein flauschiges und schönes Weihnachtsfest. Genießt noch die letzten Stunden des zweiten Feiertags. 
Die kleinen twitches von Twi sind unheuimlich süß ![[Bild: 01-twi_grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twi_grin.png)  
Classic Cuteness: Filly in der Weihnachtssocke ![[Bild: cl-ts-supersmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-supersmile.png) 

"The sky is only empty space without you." ![[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]]()  
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight 
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff 
"Hairspray-Ray of Doom"
 ![[Bild: tIiAwBU.png]]()  
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel 
 |  | 
|  | 
| 27.12.2013 | 
| Charlie   .gif) Silly Filly

| 
					Hallo zusammen, 
ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch Mitglied von eurem Twilight Fanclub werden könnte. Ich habe auch einmal ein Bild mitgebracht:
(Das Bild stammt von deviantArt.net vom User Bukoya-Star) 
Liebe Grüße

Charlie

|  | 
|  |