[Flailing/ Kaminzimmer]
*Sie wimmert grade etwas lauter als sie erwachte.
Nicht langsam sondern ehr Ruckartig.
Schnell riss sie ihre Augen auf und die kleine Träne blieb am Augenwinkel.
Sie atmete einige Male tief ein und löste sich dann eher zögerlich von Azelia.
Sie bemerkte in ihrem Gesichtsausdruck etwas Schmerz und legte leicht entschuldigend ihre Ohren an*
Guten Abend werte Azelia...
Oh Pony vielen dank für das wecken, entschuldigt mein anscheinend vehementes Umklammern aber ich habe wirklich schlecht geträumt.
Es war...Wirr.
Vom mord einiger Personen welche schon von mir gegangen sind bis hin zu dem um ehrlich zu sein zermürbenden Gefühl alleine zu sein.
*Sie atmete erneut tief durch und legte ihren Huf auf Azelias Schulter, sah ihr dabei in die Augen wobei das schwache Kerzenlicht und das glimmen des Kamins in ihren Augen ein leichtes Glänzen hervorbrachte*
Ihr könnt euch wahrlich glücklich schätzen euren Noc zu haben, auch wenn ich ihn noch nicht kenne aber es ist wirklich nicht lustig sich allein zu fühlen, auch wenn es nur ein Traum war.
Aber das definitiv schlimmste war zuzusehen wie man euch auspeitscht, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Vorwürfe ich mir deswegen mache.
...Ihr habt sowas für eure Hilfe nicht verdient, schon weil ich diejenige war die den Streich im Sinne hatte.
o0( Wobei ich mir nicht erklären kann warum mich der Gedanke so schmerzt sie leiden sehen zu müssen, so gut kenne ich sie doch noch nicht einmal...)
*Sie wird bei dem angesprochenen Thema etwas ruhiger und melancholischer.
Unwohl fühlend sieht sie sich um und versucht irgendwo Ablenkung zu finden bis sie zum Glimmenden Aschehaufen sieht und etwas träumend die rauchige Note einatmet bis sie wieder zu der Stute sieht*
Es ist wirklich eine Schande das ich in solch einem romantischen Raum nicht mit einem geliebten liege, er wäre zu perfekt um eine malerische Stimmung aufzubauen.
![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
o0( Stattdessen, trauer und eine geknickte, vergebene Stute...)