Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 02:47

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Büro]

*Sie sieht zu ihm hin und nickt.*

Ja, natürlich. Das Katana liegt in meinem Büro. Ich werde sie dorthin rufen lassen. Da ist es... unpersönlicher, als wenn wir sie in ihrem Gemach aufsuchen.

*Sie lächelt ihm kurz zu und erhebt sich dann. Eiligen, aber doch ruhigen Schrittes verlässt sie den Speisesaal, geht die Treppe hoch und durch die Eingangshalle, wo sie in ihr Büro schlüpft. Dort setzt sie sich hinter den Schreibtisch und bedeutet Noc, sich auf einen der Stühle zu setzen. Sie lässt einen Boten rufen, der Azelia unterrichtet, dass sie in Snows Büro erwartet wird. Danach sieht sie sich noch einmal um und wird leicht rot, als sie die Blumen sieht, die immer noch auf dem Tisch stehen. Sie erhebt sich noch einmal, um das in ihr Huftuch eingewickelte Katana auf den Tisch zu legen und auszupacken. Danach setzt sie sich wieder hin und wartet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Frieden gab es zwischen den Wikiponys und unserem Land noch nie, es steht schon eine ganze Zeit mit diesen ... Wikiponys im Krieg. Sie rauben Städte und vor allem Dörfer aus...kurz nachdem dieser Gesandter Schmied hierher kam ist es ruhig. War das kein Krieg ?
Ist es meine ? Ist es meine Schuld Neffe ? Ich trage keine Schuld das ich dich nicht sehen konnte."

*Verärgert blickte sie ihm hinterher, ihr war es zu gefährlich. Gerade war es ruhig zwischen dem Östlichen Königreich so wie den Wikiponys.*

"Du glaubst das man dich hier vergessen wollte ? Du glaubst das man dich hier nicht wollte ? Das ist gelogen Eclipse, das weißt du. Außerdem war das nicht nur deine Mutters Werk, und wenn du so denkst, dann kannst du direkt bei ihnen bleiben !"

*Grölte sie ihm hinterher ehe sie im Gang alleine besorgt verweilte.*

oO( Wie kann er es wagen solch Kriege auch nur an zuzelten. Man könnte diesen Wikiponys anders helfen, die Tyrannen aus dem Weg räumen...aber nicht die verfeindeten Parteien dazu überreden Frieden zu schließen. Das ist Schwachsinn und funktionierte noch ne... )Oo

[Spring/Zimmer 124]

"Was ist den jetzt ..."

*Mit der klappernden Rüstung ging sie gleich auf die Tür zu und öffnete diese.
Freundlich blickte sie zu dem klopfendem.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*gähnend wacte sie auf , man sah ihr an das es nicht unbedingt ihr bester Schlaf gewesen war und sie rieb sich etwas den Kopf*
unngh...
.oO(Ich muss das heute mit Noc und Snow klären...es war alles so offensichtlich aber ...ich darf jetzt nicht einfach aufgeben!)
*dachte sie sich und seufzte leise bevor sie sich aufrichtete und sich durch die Mähne fuhr*
.oO(ich hoffe blß das beste....mir scheint wirklich immernoch etwas an noc zu liegen ....ich..ich will ihn nicht verlieren bevor ich es nicht versucht habe!)
*nun etwas selbstebwusster zog sie sich an und griff ins leere als sie ihre katana schnappen wollte*
so-...huch...oh nein!..ich hatte es ja fallen gelassen ...oh je...
*sie trabte nun schnell aus dem Zimmer und ging nun flüchtig die gänge entlang dabei auf den eiligen Boten treffend der ihr die nachricht überbringt*
wa-...o..ok ich werde mich sofrt dorthin begeben
.oO(na super...das kann ja nur was schlechtes verheißen...)
*schnell trabte sie richtung snows büro*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

*er folgte der Stute etwas erleichtert. Als sie im Büro ankamen und er Platz nahm, lächelte er leicht. Lange ist es her seid er das letzte Mal hier war. Das Büro von ihr musternd, entdeckte er die Blumen und wollte gerade was dazu sagen, doch erinnerte er sich, sie dem bezüglich nicht an zu sprechen und blieb still sitzend, etwas Azelias Katana musternd.
Er begann sich Gedanken zu machen, doch wartete er erstmal lieber, bis sie auftauchte*
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy -> Gänge]

*Er wacht auf und hoppst aus dem Bett.
Schnell zeiht er sich an, selbstverständlich mit wappenlosen Umhang und Holzschwert und und einem plüschigen Bärchenohrpulli.
Schnell sauste er aus deinem gemach und suchte nach einem bestimmten Prinzen*

o0( Ich muss zu Eclipse und ihn fragen!
Dann kann ich Ritter werden [Bild: pc-swcute.png] )

*Er trabt weiter und sieht schließlich Celestia und Eclispe.
Er stoppt und verbeugt sich vor ihnen*

Hallo Prinzessein...
Eure Hoheit Eclispe!
Ich... Haben sie jetzt oder später Zeit für mich?
Es wäre unglaublich toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Zimmer 124]
*Vor ihr stand ein grauer Hengst mit freundlichem Blick, etwa so groß wie sie. Neben dem Hengst stand ihr Sohn. Er wirkt zerknirscht und niedergeschlagen und blickt seine Mutter nicht an*
Sind sie Miss Darling?
*fragt der Hengst freundlich*

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*die Stimme seiner Tante hallt aus dem Gang hinter ihm her und erfüllt die Eingangshalle. Der Prinz bleibt stehen und dreht sich um*

Gelogen? Wer von uns hat unter den einfachen Ponys gelebt und ihre Worte über Luna vernommen, oh du strahlende Celestia? Wer von uns weiß, wie sie gedacht haben, all die 1000 Jahre, du vielglobte Prinzessin? Du Einzigwahre? Du scheinendes Licht? Du Gütige und Goldene Prinzessin?

*seine Stimme trieft vor Verachtung*

Und wer von uns lügt, wenn er noch immer nicht akzeptieren will, dass es seine eigene Ignoranz war, geblendet vom eigenen Schein, der die Familie auseinander gerissen hat? Tz

*er wendet sich ab und setzt seinen Weg fort*

Und wessen Handeln war es, der die Wikiponys zu den Angriffen auf Equestria verleitet hat?

oO(das Übel zu sehen und abzuwarten, hat schon einmal so gut funktioniert, nicht wahr Tante? Luna hat sich auch von Selbst erholt, als man sie "gelassen hat")Oo

*entschlossen kehrt der Prinz zu seinem Turm zurück, wo er sich in sein Gemach begiebt und zum Horizont schaut*

oO(ich hoffe, es ist nicht zu spät....)Oo

27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

oO(Charming [Bild: cl-rar-snake.png])Oo

"Eh .. j~ja die bin ich, W-wer will das wissen? Und Warum ?[Bild: pc-rdowner.png]."

*Sie blickte zu ihrem Sohn und dem Hengst hin und her.*

[Celestia/Gänge]

"Du warst immer willkommen...und du wusstest immer wo deine Tante war. Warum bist du nicht gekommen...ist jetzt aber auch egal, ich würde dich und deinen Dickkopf der für uns alle noch eine Gefahr sein wird eh nicht vermissen !"

*Die Prinzessin platzte schon fast vor Wut.*

"Es war nicht meine Ignoranz sondern die Eifersucht deiner Mutter ! Dann frag sie doch wenn du es mir nicht glaubst ! Sie hat sich damals Entschuldigt ! Ich will dich nie wieder sehen Eclipse !"

*Celestia drehte sich um, enttäuschte ging sie in den Thronsaal zurück wo sie ihre Arbeit aufnahm.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von AppleJack1337.)
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trupp -> Zimmer 134 -> Zimmer 131]

Danke, Unteroffizierin Darling! RD salute

*Shylight geht zurück auf sein Zimmer um sich seine Rüstung auszuziehen. Dann geht er zu Pinks Zimmer und klopft an*

o0( Ich hoffe mal, das sie wach ist... )0o
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie lächelt leicht, als sie seinen Blick bemerkt und holt aus ihrer obersten Schublade die Pralinen, die sie von Heracim geschenkt bekommen hat.*

Keine Sorge, hier werden wir nicht beobachtet und es denkt sich keiner etwas dabei. Hoffe ich zumindest. So im Nachhinein... war es vielleicht doch keine so gute Idee... aber was solls. Ich lasse mich nicht von so dämlichen Gerüchten von meiner Arbeit abhalten.

*Sie nimmt sich eine Praline aus der Schachtel und schiebt sie dann mit fragendem Blick zu Noc rüber.*

Auch eine?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Traninsraum]

*Nachdem er sich Aufgewärmt hatte,trabte er zu seiner Tasche und Trankt Genüsslich das Kühle Wasser,während er mit seinen Huftuch den Schweiß von seinen Fell Abtupfte.*

Ohja sowas ist doch echt gut einfach mal die Muskeln Arbeiten Lassen,zu Schwitzen und sich so zu Reinigen von Schlechten Gedanken.

*Zieht sich sein Wollhemd aus,und trabt zu dem Balken der an der Decke Hängt und sich dann mit einen für ihn Kleinen Hüpfer nach oben zieht um dann Anfängt ein paar Situps zu machen.*

Alle hop! Dann wollen wir mal...und...1..........2.........3...........4..........5
*Fängt weiter ihm Gedanken an zu Zählen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*schnell Snows Büro erreichend klopfte sie and und ging nach der bestätigung in den Raum hinein und erblickte auchnoch Noc woraufhin sie die Ohren anlgte und Snow ansah*
Guten Tag , Beraterin Snow , werter Noc!....wieso..habt ihr mich rufen lassen , Snow?
*fragte sie und blickte die beiden an woraufhin sie etwas schauderte*
.oO(und schon wieder stehen beide zusammen..ich...egal so kann ich sie wenigstens beide gleichzeitig fragen , das ist dann schonmal besser...wobei es doch etwas komisch rüberkommt wenn ich noc frage ob er vergeben ist oder nicht)
*ihr schweif wedelte etwas und ihr blick fiel auf das Katana weswegen sie zusammenzuckte*
Oh, mein..Katana?....

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Gänge]

*Er hat das Spektakel vollsten angesehen und sieht mit angelegten Ohren hoch zum Prinzen wobei er große Augen macht*

o0( Ist sie auf einmal wegen mir so sauer? [Bild: pc-puhh.png] )

...Huh? [Bild: pc-ppout.png]

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Büro]

Ich werde wie gesagt mein Versprechen halten! Ich gäbe nicht schnell nach, außerdem habt ihr mich des Benehmens gelehrt, da gehört sowas dazu!

*sagte er sie dabei anblickend, wie ein dankbarer Schüler seinen Lehrer.
Lächelnd schaute er zu den Pralinen, nickte dankbar und beugte sich etwas um die Auswahl zu betrachten. Nach einem kurzen Moment, schwebte ein Blau umhüllte Praline, welche mit einer kleinen Rosen Muster verziert war, aus der Schachtel in seinen Mund*

mmmhh~ *schluck* Sehr lecker, ich danke euch~
Hmm Eure Blumen scheinen zu welken....soll ich sie etwas versorgen? Die Kräuterkunde Bücher waren nicht umsonst!

*lächelte er, als auch schon Azelia eintrat. gerade sitzend, blickte er zu ihr und nickte mit dem Kopf*

Euch auch einen guten Morgen, Leibwächterin Azelia.
Ich hoffe ihr habt angenehm genächtigt...

*eine gewisse Besorgnis war in seiner Stimme und seinem Blick zu erkennen, doch blieb er schließlich still sitzen und überließ nun vorerst Snow das Reden*
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Brush Pan /Zimmer 124]
Brush Pan, mein Name. Ich bin der Kunst und Geschichtslehrer ihres Sohnes und ich würde gerne kurz mit ihnen reden.

*er beugt sich zu Charming runter*
Geh doch schon mal in dein Zimmer.

*Charming nickt und schlurft in sein Zimmer. Der Hengst blickt wieder auf und lächelt*
Dürfte ich reinkommen?

27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ja, ja bitte natürlich... wollen sie etwas Trinken ? Tee ?"

*Sie führte ihn in das Wohnzimmer zu Couch wo er sich setzten könnte.*

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Brush Pan/Zimmer 124]
*er setzt sich und schaut auf*
Ein Tee bitte.
*er lächelt und wartet bis sie die Getränke gebracht hat. Er nippt höflich an dem Tee und schaut dann etwas ernster zu ihr*
Charming kam heute zu mir und hat mir völlig aufgelöst erzählt was passiert ist. Sie müssen wissen er hat sehr lange daran gearbeitet.

27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Sie meinen das Bild nicht war ? Ja ich weiß, er hatte versucht es schon mehrmals vor uns zu verheimlichen und ich habe mir Sorgen gemacht...Dann hat er es angedeutet und - nunja den Rest kennen sie ja..."

*Sagte sie voller Verzweiflung während sie auf die Tür starrte.*

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Brush Pan/Zimmer 124]
*er folgt Springs blick zur Tür*
Charming war oft bei mir. Fast jeden Tag ist er nach seinem Unterricht zu mir gekommen damit ich ihm bei dem Bild helfe.
*er blickt wieder zu Spring*
Er braucht jetzt etwas ruhe und Zeit und sie sollten vielleicht mit ihrem Hengst sprechen. Auch wenn er es sicher nicht absichtlich gemacht hat. Es war ein schrecklicher Vertrauensbruch.

27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/bibliothek ---> Zimmer 124]

*er hatte einen riesen Wälzer auf dem Rücken mit einer makierung*
*So beladen trabte er zurück zu Springs Zimmer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: