Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 10:01

Canterlot Castle
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

urgh [Bild: cl-rd-serious.png] ich sagte doch gerade eben noch ich wollte eure Freundschaft , pony verdammt
*sie seufzte und sah Flailing an*
das könnt ihr doch auch so nur will ich keine Beziehung..ist es so schwer zu verstehen ...so schwer zu aktzeptieren ?.....
*sie stand wieder auf und legte einen Huf auf den tisch*
ich bitte euch , kommt wieder runter. Es ist einfach das zu sagen ich weiß , ich hatte es ja selber mit Noc erlebt ...aber es ist viel schwerer das durchzuführen..trotzdem solltet ihr es machen und aufhören rumzuheulen ! Was soll das Schloss von euch denken wenn ihr tagtäglich nur am rumheulen seid. Liebe kommt und geht , nur bei einer gewissen zusammensetzung bleibt sie und die ist bei uns beiden nicht erfüllt, es tut mir leid flailing

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

29.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

oO(Verbannt... Pah! Du hast mich zum letzten Mal zur Närrin gehalten, du hinterhältige, machtgierende Hexe...!)Oo

*In einigen wenigen Gängen des Schlosses waren ein gleichmäßiger Schritt und das Klappern von Rüstungen zu vernehmen, welches die fast schon beängstigende Stille durchbrachen.
Es war ein Trupp aus Nachtwachen, acht Fledermausponys, wobei diese zwei Reihen bildeten und in Vierer-Formation marschierten.
Allen voran die Mondprinzessin, welche geschwind in richtung des Thronsaals stürmte, entschlossen und selbstbewusst, aber auch blind vor Wut und Zorn. Der hasserfüllte Blick ihres von Ärgerfalten überzogenen Gesichts, ließ bereits Rückschlüsse auf die schlechte Stimmung Lunas ziehen.
Sie war außer sich, so hatte sie sich beim Traumwandeln doch beherrschen müssen. Dies verbesserte ihre Stimmung nicht gerade wirklich, die Wut staute sich an und Luna wurde zur tickenden Zeitbombe, jederzeit fähig zur Detonation.*

oO(Wagt es den Prinzen zu verbannen, meinen Sohn! Ich durschaue dein Spiel doch, dieser schleichende Prozess der Machtübernahme... Das hat jetzt ein Ende...)Oo

*Als sich der Zug aus Nachtwachen dem Thronsaal näherte, gab Luna jenen mit einer kurzen Kopfbewegung das Signal den Thronsaal zu bewachen und den Eingang zu umstellen, sehr zu Verwunderung der momentanen Wachen, die jedoch stur in ihrer Position verharrten, als Luna mit zorniger Miene durch die massive Tür des Thronsaals vorstieß, welche sich mit einem Mal plötzlich öffnete und laut gegen die Steinwände des Saals schmetterte, ihre Augen suchten sofort systematisch nach ihrer Schwester, welche auf dem Thron leicht auszumachen war.
Dies war Eines der seltenen Male, in denen sie ihre Stimme erhob und mit der königlichen Canterlotstimme sprach; oder eher brüllte.*

Celestia...! Erkläre dich, du hinterhältige Hexe!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Norrevik) (Öffnen)

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Ihr habt leicht reden.
Noc hat sich auf das härteste betrunken als er alleine war und ich weine eben.
Nur hat er wohl noch Chancen an euch zu gelangen.
Ihr wisst nicht was es heißt alleine gelassen zu werden.
Stellt euch vor euer Noc hätte euch selbiges in eurer Beziehung gesagt.
Es war ein Irrtum, nur Schein.
Ihr wisst nicht was es heißt schmerzen zu ertragen und ich weiß ebenso wenig wie ich mit denen fertig werden soll.
aber ich muss mich wohl damit abfinde alleine zu sein...

o0( Schon weil das Pony welches um meine Freundschaft bittet keinerlei Verständnis oder gar Gefühle zeigt.
Nur das sie angenervt ist, das kommt bei mir an.
Wie ich mich eventuell nach ihren alles andere als tröstenden Worten fühlen konnte versteht sie anscheinend gar nicht. )

29.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Es war ruhig im Saal, die ruhe umgab Celestia und gab ihr Zeit zum nachdenken für das was sie gestern vollbracht hatte, sie hatte ihren eigenen Neffen verbannt.*

oO( Es war falsch, die Gefühle sind mit mir durchgegangen und haben mich gesteuert, nicht mein Gewissen...ich muss ihm unbedingt schreiben damit er ~ )Oo

*Plötzlich riss ein ein lauter knall Celestia aus der Ruhe, ihr Herz raste, ihre Augenglieder rissen sich aus Reflex auf und sie sah ihre Schwester die in der Tür stehend zu brüllen begann. Die Reaktion überraschte sie nicht, das was sie getan hatte war falsch und eine schreckliche Tat.
Langsam stieg sie erschüttert die kleinen Stüfchen vom Thron auf dem Teppich hinunter.*

"Schwester, ich kann das erklären. Bitte hör mich an, ich habe einen Fehler gemacht.
Meine Gefühle steuerten mich, der Hass auf die schlimmen taten dieser Wikiponys, die Sturheit von Eclipse die keines Falls meine Tat rechtfertigt. Gehirn aus, es ging so schnell und so plötzlich. Ich habe selber meine Meinung bereits geändert und mit einigen Ponys gesprochen, er wird zurückkommen und ich werde mit ihm reden, ich bitte dich Luna vergib mir !"

*Celestia schaute Luna Hoffnungsvoll mit dem Schimmer von Traurigkeit in den Augen an. Sie war gekränkt und bat ihre Schwester um dieses Verzeihen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*auf einer Bank vor einem Fenster sitzend, aus Erinnerung glaubend es sei die wo er seine erste Unterhaltung mit Calming hatte, schrieb er den Tages Bericht für Snow fertig, als ihm ein gedämpftes Marschieren im Ohr ertönte*

Ui....ich misch mich da nicht ein, ich will schließlich noch leben bleiben....

*leicht schluckend, schrieb der Hengst weiter*
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Wie ich geschlafen habe nun wie immer sehr gut wenn du dabei bist außer das der Albtraum immernoch jeden Tag kommt.
*schaut etwas traurig*

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Dir vergeben?!?! Vergeben?!?!?....

*Die Prinzessin schnaubte vor Wut und trat entschlossen an Celestia heran, Flügel gespreizt mit standhafter Pose. Sie sah schwer atmend hinauf zu ihrer Schwester, bevor sie Diese ein weiteres Mal anbrüllte und versuchte ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Das war etwas Persönliches und sie wollte, dass ihre Schwester büßt und endlich beginnt zu begreifen. Schnaufend erhob sie wieder ihre Stimme.*

Eclipse' Sturheit?! Du bist nicht auf ihn eingegangen und hast keinen Kompromiss herbeigeführt, wie es eigentlich deine Pflicht gewesen wäre! Er wollte lediglich helfen aber du hast es ihm konsequent verweigert, wer ist stur, hm?
Er ist verbannt...
Ist dir klar, was du angerichtet hast? Du hast den Kronprinzen Equestrias zu unrecht ins Exil geschickt... Du bist Legislative, Exekutive und Judikative, vereint. Sei dir Dessen immer bewusst, du törichte Sonnenprinzessin.
Die Macht, die du mit deiner Staatsgewalt innehältst scheinst du immer noch nicht begreifen und kontrollieren zu können, wie ein kleines Balg!

*Sie trat noch näher an Celestia heran, sodass sich ihre Schnauen fast berührten.*

Und ich? Ich bin deine Beraterin, richtig? Deine Beraterin... Du scheinst die Bedeutung des Wortes Egalität vergessen zu haben. Ich bin dir gleichgestellt und unsere Macht schafft ein harmonisches Gleichgewicht.
Sollest du es dennoch noch ein einziges Mal wagen, mich derart zu degradieren, beleidigen und zu verletzen, werde ich nicht zögern dieser Machtpolitik ein Ende zu setzen.
Du führst dich auf wie ein kleines Fohlen,... Bei Starswirl, du hast sogar das Leben tausender Ponys riskiert! Deiner kranken, moralischen Vorstellungen wegen wäre der Krieg fast ausgebrochen.
Die gütige, warmherzige und liebevolle Celestia, die ich einst Schwester nannte ist tot.
Zurück bleibt ein kaltes, erbarmungsloses Monster, dass in seiner Gier nach Macht stur bleibt und sogar gegen seine Familie vorgeht.
Eclipse war dein Neffe...
Und ich war die längste Zeit deine Schwester. Wie Eclipse zu sagen pflegt, der Wandel schließt den ewigen Kreislauf und Stagnation bedeutet Tod.
Es ist Zeit für eine Veränderung, Celestia...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie schanubte*
Und was war mit mir !!?! ich hab EINE Nacht getrauert , den rest habe ich über die tage für mich behalten und ausklingen lassen....Ich wurde auc hvon Noc sitzen gelassen und mit NOC kann man sich wenigstens unterhalten , da er versteht ! ihr tut das allen anschein nicht da egal wen ihr anplärrt einfach zum nächsten Pony rennt!
*wütend sah sie die Stute an und beruhigte sich wieder bevor sie sich halb umdrehte*
.oO(ich will wieder weg ...)
Ich weiß also nicht wie alles das ist huh ? ....hmpf ....ich kann euch nicht trösten wenn ihr mir direkt so kommt und ganz ehrlich ich hab auch keine Lust dazu!
*sie seufzte und blickte richtung tür*

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Die schreie machten ihn aufmerksam *
oO(Ist DAS Luna? Da stimmt was nicht)

*Er sendete drei Boten aus, und nach einiger Zeit hatten sich mehrere Trupps vor dem Büro versammelt*

Folgt mir!

*Er schritt in Richtung Trohnsaal, die Guards hinter ihm im Gleichschritt trabend*
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Büro des Leutnants]
*Eine völlig aufgelöste Wache stürmt wie von der Tarantel gestochen ins Büro des Leutnants*
Leutnant Corbeyne, ich... er...
*Die Wache atmet tief durch*
Luna ist gerade mit 2 Trupps Nachtwächtern in den Thronsaal marschiert.

[Nachtwächter/Vor dem Thronsaal]
*Die 8 Nachtwächter bilden eine undurchdringliche Wand vor dem Thronsaal und blicken entschlossen die anderen Guards an*

(Black/Norrevik) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Chase.)
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Thronsaal]
*er sah wie die Prinzessin kam und verbeugte sich natürlich*
eure Hoheit der Nacht.
*er sah erschrocken auf als sie die Türe aufriss und war noch mehr schrocken, als sie anfing Celestia zu beleidigen*
.o(Oh nein.... kein Streit bitte kein Streit.... auch noch in so eine Moment.... und auch noch die Prinzessinen der Nacht und des Tages.... Ich muss rein, nicht das ihr etwas passiert aber wie?)
*er sah sich unsicher um*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Drückt vorsichtig mit seinem rechten Huf ihr Kinn etwas nach oben um ihr in die Augen sehen zu können*

"Nighty, Kopf hoch, das wird schon wieder. Vielleicht hilft es ja was, wenn du mir mal kommplett den Traum erzählst. Dann können wir den Traum vielleicht zusammen aufarbeiten. Vielleicht bist du ihn dann los."

[Corbayne/Sein Büro--->Vor dem Thronsaal] [Rüstung an]

*Als der Bote das Zimmer stürmt, schaut der Lieutenant auf und hört dem Boten zu*

"Bitte...Was? Luna mit zwei Trupps in den Thronsaal? Ich muss dahin und die Lage beruhigen. Vielen dank, Soldat."

*Er steht auf und setzt seinen Helm auf. Darauf hin stürmt er an der Wache vorbei und begibt sich schnell zum Thronsaal. Aufdem Weg trifft er auf den Capitain*

*salutiert*

"Capitain, was tun sie da? Wollen sie einen Streit provozieren. Das wird nicht gut enden. Bitte bedenken sie nochmal ihre entscheidung."

*Steht fest vor dem Capitain*

(Shining Flame? Es ist meine Pflicht dir zu sagen, dass du bitte drauf achten sollst die Ein Zeiler so gut es geht zu vermeiden. Big Grin )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Phantom Heart.)
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie hörte auf zu weinen und ihr Blick wurde finsterer, ihr Ton kälter*

Eine Nacht?
Das Zeigt mir wirklich wie viel ihr für mich empfindet.
Ich verliebte mich in eine warme und verstehende Azelia, nun steht eine Gefühllose Hülle vor mir welche sich nur noch nach eurem auch so geschätzten Noc verzerrt.
Vielleicht mag ich mich schwer damit tuen mich damit abzufinden aber ich suche mir keine Stuten und bringe sie ins Bett um mich abzulenken und mich dann wenn es mir wieder gut geht an meinen Ex zu klammern.
Aber je mehr ihr mit mir redet desto einfacher macht ihr es mir mich abzufinden und zu vergessen.
Ich will so schnell wie möglich den Gedanken loswerden mit solch einem Herzlosen Ding wie euch zusammen gewesen zu sein. [Bild: cl-cpp-rage.png]

Und nun, sofern ihr nichts mehr anzumerken habt würde ich mich von euch entfernen.
Wenn ihr mich nicht als Geliebte sehen könnt dann auch nicht als eure Freundin.
Und lasst euch ja nicht einfallen mir Noc oder sonst wem auf den Hals zu hetzen ich werde allen das gleiche erzählen.
Und zwar das ihr Herzen brecht, zu Blind seit um Liebe zu erkennen und zu verkorkst um Gefühle zu verstehen.
Ich wünsche euch einen hübsch schrecklichen Abend, Meisterin Azelia.

*Sie sah sie fuchsteufelswild an, in ihren Augen ist zu sehen das nichts in diesen Moment sie noch kränken könnte, alles, wirklich alles würde an ihrem Zorn und ihrer Enttäuschung förmlich abprallen.
Dann stand sie auf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: