Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 15:24

Canterlot Castle
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal/Gang]

*Sie lächelte zu dem Pony hinab das von unten nach oben schaute. Es sah so friedlich aus.*

"Vielen Dank kleine Lay, deine Hilfe kommt gerade recht. Das ganze reden hat mich ziemlich durstig gemacht. Das Denken wird immer anstrengender, doch das biege ich wieder hin sei gewiss."

*Sie nahm den Becher mit ihrer Magie an und nippte.*

"Danke, vielen Dank, wie geht es dir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Thronsaal gang]

Ganz gut, ich war eben Abendessen. Es sind nur ein paar Risse in der Decke, aber das wird morgen geflickt. Aber wie geht es euch, Majestät? [Bild: 01-surprise!.png]

*fragt sie mit besorgtem Blick*

Der heutige Tag muss unheimlich anstregend für euch gewesen sein [Bild: cl-nr-ohno.png]

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Es geht mir den Umständen entsprechend kleine Lay. Mein eigener Neffe, Verbannt. Das wird sich aber schnell ändern, er wird bald wieder zurückkehren."

oO( Hoffe ich... bitte Neffe, kehre zurück. Für mich und all die Ponys hier die dich brauchen. )Oo

"Nun habe ich mich natürlich selbstverständlich mit meiner Schwester zerstritten...aber das ist halb so wild, das wird sich wieder ein kriegen... "

*Sagte sie leicht zweifelnd.*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Thronsaal]

Mutterliebe ist das stärkste Gefühl, was es gibt. Aber ich bin sicher, ihr werdet das geklärt bekommen. Das ist nichts im Vergleich zu dem, wo ihr bereits durchgegangen seid, Majestät.

*sie lächelt*

Und ich bin sicher, auch der Prinz wird zurückkehren und ihr werdet euch mit ihm vertragen. Ihr seid das harmonischste Pony, dass es gibt. Immerhin seid ihr die Einzige, die alle elemente der Harmonie benutzt kann.

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie musste etwas schmunzeln als Lay weiter sprach.*

"Lay, du hast ein wunderbares reines Herz, du vertraust mir immer noch trotz meiner Fehler.
Wenn ich manchmal dich nicht hätte, wüsste ich nicht wie ich weiter machen könnte, deine Anwesenheit ist nur gerade zu nur wunderschön und lässt meine Gedanken für einen Moment vergessen, Danke dir Lay."

*Sie nippte weiter an der Tasse die sie Trank, dann ließ sie die halb geleerte Tasse wieder zu ihr hinunter schweben.*

"Hier, trinke. Du wirst doch sicher auch Durst haben ?"

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Thonsaal]

*die kleine Stute lächelt und schüttelt den Kopf*

Nein danke, Hoheit. Ich habe eben getrunken. Die hab ich für euch geholt. Ich hab immer heiße Schokolade bekommen, wenn ich Kummer hatte. [Bild: 01-happybloom.png]

*sie lächelt*

Auch ihr macht Fehler. Wieso sollte ich euch nach allem, was ihr für Equestria getan habt nicht ehr vertrauen? Der Hof steht noch immer hinter euch, auch wenn natürlich einige sich Fragen, wieso der Prinz fort ist oder ihn vermissen. Sollen wir nicht zu eurem Gemach gehen? Es ist schon so spät. Wenn ihr erlaubt, begleite ich euch bis dahin.

oO(die Arme...sie muss unendlich fertig sein. Ein warmes Bad und eine Mütze schlaf wird ihr gut tun)Oo

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal -- Gemach]

"Heiße Schokolade gegen Kummer ja ?"

*Sie ließ die Tasse wieder hoch schweben und trank weiter.
Langsam bewegte sie sich in die Richtung ihres Gemaches.*

"Lay, deine Anwesenheit ehrt mich nur zu sehr. Bitte, Nachte doch die Nacht bei mir in meinem Gemach. Immer wenn ich du in meiner Nähe bist, fallen die Lasten von mir. Das ist eine Bitte, wenn du nicht magst kann ich das verstehen. [Bild: rd-celestia1.png]"

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/neben Celestia]

*mit großen Augen schaut die kleine Stute zu Celestia auf [Bild: AWP.png]*

Es wäre mir eine unheimliche ehre bei euch nächtigen zu dürfen, Majestät. Und ich freue mich, euch zumindest etwas helfen zu können. [Bild: 01-happybloom.png] Lasst euch nicht zu sehr von den Dingen unterkriegen Majestät. Manche Sachen brauchen einfach ein wenig Zeit um sich zu richten

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ -- Gemach]

"Danke Lay, du hilfst mir nicht nur etwas, du hilfst mir jede Menge."

*Langsam schritten die beiden über die Flure zu Eingangshalle.
Dort angekommen ging es die Stufen hinauf Richtung Türme.*

"Wie nimmt dein Onkel das alles auf ?"

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/bei Celestia]

Er ist ziemlich müde und erschöpft. Aber heute hat er zum Beispiel gesagt, dass die Sache im Thronsaal eure Angelegenheit ist. Wir versuchen vor allem die Gerüchte zu zerstreuen und den Hofstaat ruhig zu halten.

*sie nickt eifrig*

Aber langsam wird es wieder ruhig. [Bild: pc-swcute.png] Ich denke, ein paar Tage, dann haben sie sich endgültig wieder eingekriegt.

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Es wird sich alles bessern, das verspreche ich."

*Vor dem Gemach angekommen standen die Zwei Wachen stramm. Celestia öffnete das und trat mit Lay gemeinsam ein, im Erdgeschoss war das große Fenster auf der gegenüberliegenden Seite zu sehen, was von zwei langen Vorhängen verdeckt wurde. Eine Kommode, die schönen Banner an der Seite der Tür, so wie die Wendeltreppe waren noch zu sehen. Es waren zwei Türen an den Wänden die in nicht so große Zimmer zu führen schien.*

"Komm [Bild: rd-celestia1.png]."

*Celestia bewegte sich auf die Treppe zu.*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Celestias Gemach]

ich weiß

*meint sie und lächelt zu Celestia hoch*

ich vertraue auf euch, Hoheit.

*sie folgt Celestia in das Gemach und schaut sich mit großen Augen um. Die helle Einrichtung und die unglaubliche Qulität der Möbel ließen sie staunen. Allein die schiere Größe des Raumes war beeindruckend, und doch wirkte er einladend und freundlich*

Das ist so hübsch...

*sie folgt Celestia zur Tür*

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Nachdem sie die Treppe hinaufgestiegen sind sahen sie drei Türen in einer Dreiecksform angeordnet.
Celestia ging auf die linke zu und öffnete diese. Zu sehen war ein großes Bett, ein riesiges Bett. Auf diesem Bett würde sie dreimal hinauf passen, viel zu groß. gegenüber von dem Bett war ein weiteres Fenster das mit Vorhängen bedeckt wurde, neben dem Fenster war der Käfig von Philomena in dem sie ruhte. Kommoden, und einen Schreibtisch auf dem Blätter lagen und Bücher aufgeschlagen waren. Nahe am Bett war der Kamin in dem das Holz was Celestia entfachte nun brannte. Der Teppich war kuschelig und warm und es hingen einige Gemälde an den Wänden, auf von Celestia und Luna zusammen. Über ihrem Bett befand sich eins wo sie in stolzer Pose und geschlossenen Augen sitzt.*

"Hier, das ist es. Mein Schlafgemach wo ich mich jeden Tag schlafen lege."

*Celestia ließ die Hufringe so wie die Krone zu der Kommode schweben und legte diese dort hinauf.*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Celestias Gemach]

Uuuuh...das glaubt mein Onkel mir nie [Bild: pc-surcute.png]

Es ist ein unheimlich schönes Gemach

*sie sieht sich mit großen Augen um und betrachtet die Bilder*

oO(sie liebt ihre Schwester wirklich unheimlich..arme Celestia)Oo

*die kleine Stute schaut eine weile mit großen Augen herum, ehe sie sich zu Celestia umwendet*

Wo kann ich meine Brille und meinen Haarreif hinlegen? Die Brille muss ich nah da haben, sonst sehe ich nichts mehr und dann bekomme ich Angst [Bild: SB-super-sad.png]

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Oh nein Bitte nicht, ganz einfach. Wir legen sie ganz einfach zu meinen Sachen, und wenn du Agnst bekommst, rüttelst du mich wach. Sag nur ein Wort und ich werde Wach."

*Sie ließ die kleine Stute auf das Bett schweben, die Decke sackte etwas ein als sie darauf aufgesetzt wurde.*

"Darf ich dir deinen Haareif so wie deine Brille nun abnehmen und zu meine Sachen dort drüben auf die Kommode legen ? [Bild: 01-tia.png] "

oO( Armes Ding, sie muss solch Angst haben. )Oo

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Celestias Gemach]

*kurz zögernd schaut Lay zu der Prinzessin auf, dann nickt sie langsam*

J..ja. Könnt ihr.

*meint sie und schaut die Prinzessin dabei fest an*

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"In Ordnung ... ganz langsam .. "

*Mit ihrer Magie nahm sie der kleinen Lay ihre Brille und den Haareif vorsichtig von ihrem Kopf.
Langsam ließ sie diese auf die Kommode schweben.*

"Alles in Ordnung bei dir ? Keine Sorge, ich komme jetzt zu dir auf's Bett."

*Langsam stieg auch Celestia auf das Bett.*

30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Celestias Gemach]

*bedächtig warte die Kleine Stute, wie ihre Brille von ihrer Nase gleitet. Die Welt verwandelt sich in eine unscharfe Ansammlung von Farbkleksen und kleinen Sternchen. Erkennen kann sie nichts mehr, doch der große, weiße Fleck der näher kommt musste die Prinzessin sein. Als sich Celestia neben sie setzt, rutscht sie etwas dazu und schließt die Augen*

Habt vielen Dank, Prinzessin. Es ehrt mich sehr, hier sein zu dürfen. Schlaft gut und erholt euch von den Strapazen heute, ihr habt euch Ruhe verdient

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Mach dir keine Sorgen Lay, egal ob mit Brille oder ohne, ich bin immer bei dir und Beschütze dich, euch alle. Hab keine Angst, ich werde lediglich einen Flügel um dich legen."

*Sie legte einen ihrer großen Flügel um sie und zog sie etwas an sich heran. Darauf ließ sie ihren Kopf zu ihrem Hinterkopf gleiten.*

"Schlaf gut kleine Lay."

*Celestia schloss ihre Augen.*

30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*unberührt von Kampf und Streit. Hass und Zwietracht. Unwissend über die Verbannung des Prinzen schlummert ein kleines Fohlen seelenruhig wie eh und je in seinem Bett. Nur darauf wartend endlich aufzuwachen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: