Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 16:54

Canterlot Castle
01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Soldaten/Trainingsraum]
*Zwei Soldaten die sich bis gerade Lautstark in einer Ecke des Raumes bekämpft haben beenden gerade ihren Schwertkampf und einer der beiden Blickt zu Alex*

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/trainingsraum]
Nein nein. Ich habe mich nur gefragt. Es klang ziemlich interresant... Kann ich euch oder jemand anderen was zu trinken bringen?
*er schaute einmal in die runde*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er lächelte schwach und keuchte*

Das wäre... jetzt wirklich angebracht... Ich würde ihnen sehr dafür danken... Twilight happy

o0( Huff... Ich muss mich zügeln... Wenn ich das in einen echten Kampf gemacht hätte, wäre der Gegner zwar tot... Aber ich wäre so außer Kraft, da wäre ich ein leichtes Ziel... )0o
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Steht hinter Shylight*

"Soldat Shylight, wieso sind sie so aus der Puste? Gehe ich Recht in der Annahne, dass sie sich übernommen haben. Aber ich finde es löblich, dass sie schon wieder trainieren und das freiwillig mit einem Lang- und einem Kurzschwert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Sagt Bescheid, falls ihr weitere Aufträge für mich habt!

*sagte er entschlossen und blickte besorgt zu Azelia, bevor er ihr nachdenkliches Gesicht bemerkt und sie unauffällig mustert. Schließlich blickte er zu den beiden*

Nun, solange wir es gemeinsam schaffen die Gerüchte, welche zu Problemen führen, ein zu dämmen, wird alles wieder gut. Nur sollte wir versuchen, der Belegschaft keinen weiteren Grund für irgendwelche Annahmen zu geben.
Snow Flake, ich habe auch noch die Schwerwiegenden Gerüchte markiert und werde versuchen diese ebenfalls zu beheben!

*nickte er ihr zu und blickte ernst durch die Runde*
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie bemerkt Azelias Blick, mit dem sie kurz Noc ansieht und weicht einen Schritt zurück. Irgendwie flösst ihr der Blick Angst ein und sie hat das dumpfe Gefühl, dass es etwas mit ihr zu tun hat.*

Nun, uhm...

*Sie bemerkt ihre Bewegung mit dem Katana und sieht ihr nach. Sie lächelt etwas verlegen.*

Nun, ich verstehe recht wenig von Waffen, jedoch sieht eure wunderschön aus, Meisterin Azelia.

oO(Und von Magie auch nicht...)Oo

*Sie wendet sich Noc, nickt und lächelt.*

Ja, ich habe euren Bericht bereits gelesen, vielen Dank für eure Mühe. Selbstverständlich werde ich euch benachrichtigen, sobald ich eine Aufgabe für euch habe.

oO(Geheime Beziehung mit Chase... Fällt ihnen nichts kreativeres ein..?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/trainingsraum]
Ich bringe euch allen etwas.
*er ging rüber zum speisesaal und holte dort ein tablet mit mehreren gläsern mit Wasser. Er Levitierte das tablet und kam nach ein paar Minuten zurück*
So bitte.
*er Levitierte die Gläser zu allen Soldaten und zu shylight*

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er zuckt auf einmal zusammen, als er Corbayne hört und dreht seinen Kopf zu ihm. Dann lächelt er und hebt die beiden Langschwerter hoch*

Um genau zu sein... Das sind zwei Langschwerter. Pinkie happy Und... Huff... Ja, ich hab's mal wieder übertrieben... Twilight happy Huch?

*Er sah das Glas und nahm es sich schnell. Dann trank er es schnell aus, atmete schwer aus und blickte lächelnd zu Axel*

Danke sehr! Twilight happy
01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Soldaten/Trainingsraum]
*die beiden lehnen Dankend ab. Trotz ihrer Trainingseinheit wirken sie kein bisschen Erschöpft. Sie gehen ohne weiteres wieder in Kampfstellung und kämpfen weiter. Immer wieder hört man das klirren der Schwerter*

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

.oO(weitere Aufträge...Liebster Noc lehn dich nicht zu weit richtung Snow , denn im Endeffekt werde ich dich noch irgendwie zurückziehen...)
*dachte sie sich und wedelte etwas mit dem Schweif um sich abzulenken und blickte lächelnd zu snow*
Nicht wahr? hmhm~ danke sehr, ist irgendetwas ? ihr seid...gerade etwas zurückgewichen...es ist doch alles ok oder ?
*fragte sie und blickte sie mit schiefgelegtem kopf an*
.oO(ich hab sie mit dem Katana doch nicht etwas verjagdt oder ? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut sichtlich enttäuscht*

°oO(Und ich dachte er möchte das wirklich lernen. Aber wenn er schon das Grundprinzip missachtet.)

"Aha, so so. Wieso nutzen sie denn kein Kurzschwert. Sie bringen mit damit sich selber und alle um sie herum in Gefahr. Wollen sie diese Kampfkunst nicht lernen. Ich dachte sie wollten es. Und ich opfere meine Zeit dafür. Ich have einen Stapel Berichte zu erledigen. Gebe ihnen jedoch die Chace und sie ignorieren diese?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Das freut mich!

*er blickte kurz wieder durch den Garten, dann wandte sein Blick zum Abendhimmel und er atmete die kühle Luft ein*

Ach so ein Abend ist doch was schönes...
was habt ihr denn jetzt noch so vor? Habt ihr heute schon gegessen? Egal ob mit klarem Kopf, ohne Kraft bekommt man es nicht mal hin gute Berichte zu schreiben! Falls die Blumen wieder ihre Wirkung nachlassen, ruft mich und ich werde dieses wieder Prachtvoll machen~

*sagte er grinsend und schaute dann zu Azelia*

Möchtet ihr denn noch irgendwo hin, werte Azelia?
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/trainingsraum]
*er nahm die Gläser zurück und schaute nochmal ob jemand was braucht*
Falls jemand von ihnen etwas braucht, einfach nach mir axel rufen. Gutes gelinge.
*er brachte die Sachen zurück und ging an die frische luft*
Ahhh.... Die kühle abendbrise

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er sah zu den weiterkämpfenden Soldaten und seufzte*

o0( Ich muss anfangen mich zu beherrschen... Sonst bin ich verloren im Kampf... )0o

*Er legte bei Corbaynes Worten die Ohren an und sieht entschuldigend zu ihn*

Tut mir leid... Ich wollt's nur mal wieder kurz ausprobieren, solange sie nicht da waren...

*Er stand auf und ging zu den Kurzschwert, welches er mit den linken Langschwert austauschte*

Ich konnt einfach nicht anders... Können sie mir verzeihen...? FS sad
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
*wird wieder wach*
Clyde lass dich bitte auch untersuchen.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt etwas verlegen zu Azelia.*

Nein, Meisterin Azelia. Es ist alles soweit in Ordnung.

*Sie lächelt dankbar zu Noc und nickt.*

Selbstverständlich, ich werde euch sofort Bescheid geben, wenn sie ihre Köpfe wieder hängen lassen. Der Duft ist übrigens wundervoll. Ich habe selten so etwas Angenehmes gerochen.

*Sie lässt ihren Blick durch den Garten schweifen. Der Mond steht bereits am Himmel, jedoch noch nicht sehr hoch. Der Garten ist jedoch noch durch das Licht, welches durch die Fenster des Schlosses fällt, leicht erhellt.*

Die Nacht ist in der Tat wundervoll, ebenso wie der Garten. Jedoch... gibt es eine Blume, die mir noch wesentlich mehr fasziniert, als die Feuerlilien...

*Ihr Blick gleitet den Garten entlang, wobei ihr Blick wieder nachdenklich wird. Ihre Gedanken wandern zu ihrem Abend mit Heracim im Garten und ihre Gedanken über die Mondblume, wie sie sie insgeheim nennt. Ein leichter Schmerz macht sich in ihrer Brust breit, sie kann ich jedoch nicht genau zuordnen. Instinktiv mummelt sie sich etwas in ihren fluffigen Mantel ein.*

Nein, Ja... doch, ich habe heute schon gegessen. Das wird reichen. Ich muss schliesslich das Gerücht um die Magersucht aufrecht erhalten.

*Den letzten Satz spricht sie mit ironischer Stimme und verzieht dabei freudlos das Gesicht zu einem Grinsen.*

Wie kommt der Hofstaat nur auf so etwas? Magersucht hat, soweit ich weiss, ganz andere Symptome als das, was ich mache...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Steht mit dem Rücken zu ihm*

"Ich habe erhrlich potenzial in ihnen gesehen. Jedoch wenn sie nicht einmal das Grundprinzip beachten. Finde ich die Ganze Situation sinnlos, es weiter zu probieren. Sie hören ja nicht auf mich. Ich opfere die Zeit die ich frei habe um ihnen zu helfen und sie treten es mit Hufen. Ich verstehe sie nicht sie wollen es zerstören allerdings ihre Chance. Es tut mir Leis Soldat, aber bei so einer Moral empfinde ich es Sinnlos."

*Geht weiter in Richtung Ausgang. Jedoch bleibt er in der Tür stehen*

"Ich gebe ihnen noch eine Chance. Jedoch müssen sie ohne ein wieder Wort das tuen was ich ihnen sage. Es ist ihre letzte Chance. Was meinen sie, können sie das. Können sie das versprechen?"

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall und grinst*

"Du bist ja wieder wach. Ich werde mich auch untersuchenlassen. Du hast ja Recht. Ich sollte es alleine tun, damit ich niemanden anstecke. Ich werde mich gleich mal an den Arzt wenden. Besser früh erkenne als zu spät."

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

.oO(schön?..ja...das ist es wirklich...hmpf)
Nein gegessen habe ich heute noch nicht, wo ihr es gerade erwähnt.
*als er die Blumen erwähnt stockte sie wieder leucht und schüttelte sie etwas bevor sie zu Snow sah und nickte*
Na dann , ich habe mir für einen Augenblick nur sorgen gemacht.
*sagte sie und wedelete leicht uckend mit dem Schweif wäährend sie snow zuhörte , kicherte aber am ende doch etwas*
Klar ..wir wollen ja nicht das ihr aus eurer Magersucht herauskommt
*sagte sie etwas grinsend und zuckte mit den Schultern*
Ich weiß es wirklich nicht...ich weiß nichtmal wie man euch magersüchtig nennen kann , ihr habt nämlich die perfekte Körperform und seid weder dünn noch dick....nur etwas plüschig durch den neuen Mantel
*sagte sie amüsiert und blickte sie an*
aber ihr habt recht die Nacht und die Feuerlilien sind wahrhaftig wunderschöne Pflanzen

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,kf]
Ja das ist gut den wenn du es auch hast und zb Celestia anstecken würdest wäre das nicht Grad gut.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

o0( Schon wieder vermasselt... FS sad )0o

Ja, ich werde es versprechen...

o0( Gut. In Zkunft also: Maul halten, Shy. Einfach Maul halten. )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: