Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Öhm...joa ich geh und steh 24/7 auf
Wenn ich frei hab, das kann auch 24/7 sein, wenn die Sonne mich Blendet oder ich wach werde. Abhängig vom Schlafmangel und was ich tagsüber vor hab.
Ich steh nicht mehr vor halb zwölf auf. Da ich es eh nicht mehr zur Schule schaffe, darf ich so lange liegen bleiben. Werde aber bald wahrscheinlich in eine Klinik eingewiesen, in der ich es wieder lerne, pünktlich aufzustehen. Denn so werde ich es nie schaffen, einen Abschluss zu machen, geschweige denn irgendwann arbeiten gehen zu können. Also will ich jetzt aktiv daran was ändern und hier habe ich schon alles versucht, weswegen ein Klinikaufenthalt die wohl letzte Möglichkeit ist. Ich hoffe wirklich, dass man mir dort bald helfen kann, denn hier komme ich einfach nicht mehr weiter. Hoffentlich schaffe ich es danach und kann wieder wie jeder "normale" Mensch morgens aus dem Bett steigen und dadurch einen geregelten Tagesablauf führen.
Ich stehe dann auf, wenn es Zeit ist, aufzustehen. Hängt also davon ab, ob und wann ich Uni habe, bzw eventuelle Termine. In den Semesterferien oder am Wochenende kann es schonmal länger dauern.
Mein Wecker (bzw. Handy) klingelt Werktags um 6:00 Uhr und am Wochenende um 7:00 Uhr.
Aufstehen tue ich aber meistens erst ca. eine halbe Stunde später.
KA warum das jemand fragt aber,
Ich stehe morgens um 7Uhr auf und lad dann ein Video hoch
Währendessen Esse ich und gucke den Shit der im Fernsehen läuft
(Ich kann ja kein Internet benutzen, sonnst dauert es länger
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!