Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Verfasser Nachricht
(26.05.2012)SnowWulF schrieb:  Schade, dass Photo-Finish im deutschen keinen deutschen Akzent haben kann. xD

Aber ein sächsischer oder bayrischer wäre cool gewesen xD
Spoilers Zitieren
Voll aufs maul gefLOGE::::...geflogen.
Spoilers Zitieren
Warum ist Derpy auf der Modenschau? oO
Spoilers Zitieren
Dr. Hoofes hatte keine Flügel mehr obwohl er vorhin in der Folge noch Flügel hatte.
Spoilers Zitieren
Twilight ^^
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)SnowWulF schrieb:  Warum ist Derpy auf der Modenschau? oO

frag nich nach es ist DERPY!
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Rawrgna schrieb:  Weiß irgendjemand hier, warum Pinkie Pie in das Haus einziehen muss um das Geheimnis zu bewahren? RD laugh

Weil sie Pinkie ist RD wink Weitere erklärungen unnötig FS grins
Spoilers Zitieren

konnte das Schild am Eingang nicht lesen und hoffte auf ein paar Muffins Derpy confused
Spoilers Zitieren

Es könnten Muffins daseinDerpy confused
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Bow2k10 schrieb:  
(26.05.2012)Rawrgna schrieb:  Weiß irgendjemand hier, warum Pinkie Pie in das Haus einziehen muss um das Geheimnis zu bewahren? RD laugh

Weil sie Pinkie ist RD wink Weitere erklärungen unnötig FS grins

Absolut logisch und nachvollziehbar. Nuff said. Pinkie happy
Spoilers Zitieren
Wem hat Twi die gefühle von spike geäusert? Sry ich pass auf wie ein fisch...
Spoilers Zitieren
Nein ganz sicher nicht gehe ich Aktiv werden.
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Rainbowjack schrieb:  Wem hat Twi die gefühle von spike geäusert? Sry ich pass auf wie ein fisch...

Photo Finish gegenüber
Spoilers Zitieren
ich frage mich grade: was is denn wenn es am 1 Juni überall regnet? ob Nick dann immernoch das Programm abschaltet?
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Bow2k10 schrieb:  
(26.05.2012)Rainbowjack schrieb:  Wem hat Twi die gefühle von spike geäusert? Sry ich pass auf wie ein fisch...

Photo Finish gegenüber

Aso...Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Prince995 schrieb:  ich frage mich grade: was is denn wenn es am 1 Juni überall regnet? ob Nick dann immernoch das Programm abschaltet?

Es wird nicht regnen, Rainbow Dash wird dafür sorgen.
Spoilers Zitieren
(26.05.2012)Prince995 schrieb:  ich frage mich grade: was is denn wenn es am 1 Juni überall regnet? ob Nick dann immernoch das Programm abschaltet?

Dafür gibts Internet ^^ also gibt es keinen grund rauszugehen.
Spoilers Zitieren

AJ surprised
Spoilers Zitieren
Dora app für Iphone und Ipad ?! Als ob so kleine Kinder nen Ipad oder IPhone 4s hätten RD laugh
Spoilers Zitieren

Weil sie eine Lady mit exquisitem Modegeschmack ist?
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de