Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 17:15

Canterlot Castle
05.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Ash/Krankenflügel]
Ab sofort können sie mich Ash oder Changeling 3092 nennen. Firefly war nur ein Tarnname.

>.>
05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
ich ..ich muss das erstmal verdauen.
*er trabt wieder ins ein Büro*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek->Eingangshalle]

*langsam verließ der Prinz die Bibliothek und blickte sich um.*

oO(die perfekte Uhrzeit um langsam aktiv zu werden...ich habe genug Zeit, um in aller Ruhe etwas zu mir zu nehmen und mich etwas zu entspannen, ehe ich mich meinen Pflichten widme)Oo

*gedankenversunken wandelte das graue Alicorn durch die abendlichen Gänge und betrachtete die erlahmende Betriebsamkeit. Schließlich bog er in die Gänge der Eingangshalle ein und blieb in jener stehen, um einer der Banner zu betrachten*

oO(hm...die Farben verblassen langsam... wir sollten ein neues in Auftrag geben...)Oo

05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...sehr wohl Hoheit...

*Geht in das andere Zimmer pocht zuerst*

...hallo?...wer hat den Lärm zu verantworten?!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Guard/Krankenflügel]

*öffnet die Tür und blickt zu dem braunen Hengst dahinter*

Verzeiht, hier findet gerade eine Verhaftung statt, ein Changeling wurde enttarnt. Bitte geduldet euch ein wenig, es wird nicht mehr lange dauern.

*er schließt die Tür wieder, tritt vor und schiebt Tali ein wenig aus dem Geschehen*

Miss, sie haben weder das Recht mitzukommen, noch Anforderungen zu stellen. Bitte halten sie sich von diesem Geschöpf fern, es ist gefährlich

05.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Krankenflügel--->Kerker] [Rüstung an]

*Schaut zu Tali*

"Ich hoffe doch, dass sie mir alles erzählen. Denn sonst ergeht es dir wie diesem Changeling da und was mit ihr passiert? Ganz einfach Standartprozedur. Wir bringen den Changeling in den Kerker und bereiten dann seinen Galgen für morgen früh vor. Noch vor 12:02 Uhr, wird sie ihre Lunge das letzte mal mit Luft füllen. Jeder Changeling, der das Gelände des Schlosses betritt, stirbt. Ohne wenn und aber."

*Schaut zu Ash*

"Los du Ding, mach mal vorran, ich habe nicht den ganzen Abend Zeit.!"

*Geht die Flure lang zum Kerker*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie schaut dem Tee zurückhaltend an*

urgs..noch mehr Tee? Uff...aber der schmeckt so komisch...

*Beim Ernsten Gesicht von PC was bedeutet keine Wiederrede..nickt sie nur und beginnt wieder langsam den Tee zu Trinken..ehe sie wieder ihr Gesicht verzieht*

oO(Urgs...ist das Bitter.....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Wie heißt es so schön, wenn es bitter schmeckt hilft es auch. Da müsst ihr nun leider durch, wenn es euch schnell wieder besser gehen soll und ihr ruhe vor etwaigen problemen haben wollt.

Es geht euch doch schon etwas besser. Der Husten hat aufgehört und die krämpfe anscheinend auch.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

oO(...Changeling?...)Oo

*Geht etwas sauer zurück zu Romina*

...verzeiht Prinzessin, aber der Verantwortliche wird den Guards übergeben...

oO(...seid bitte nicht sauer...)Oo

*Setzt sich wieder*

...noch einen kurzen Moment...

05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenflügel]

*Er blickte etwas wütend zu Corbayne und den Guard*

o0( Natürlich... Ding. Gefährlich. Ich wette Ash ist das Gegenteil davon! Shy, beruhige dich. Du kennst dieses Gesetz hier. Egal wie unfair und abstoßend es ist... )0o

*Er blickt wieder leicht besorgt zu Ash und dann zu Corbayne*

Sir, das "Ding" hat auch einen Namen!

*Er blickt wieder zum Guard*

Und wenn sie gefährlich wäre hätte sie uns schon angegriffen.

*Er blickt dann wieder zu Corbayne und seufzt*

Aber ich weiß ja... Befehl... Ist Befehl...
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Weiter den Tee am Trinken,schiebt sie die schwebende Tasse mit ihren Huf zurück*

urgs..keinen Tee..mehr..urgs..

oO(Ich will nicht mehr diesen Scheußlichen Tee Trinken! Da pauke ich doch lieber den ganzen Tag oder verzichte eine Woche aufs Schoppen oder oder alles nur diesen Tee nicht mehr Whining)Oo

*Nun den Worten von Mind am Höhren*

ist schon ok....danke...trodzdem...uff..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie sah zum Soldaten*

dieses "Ding" wie sie es nennen, ist meine Mitbewohnerin. Sie hat mir freiwillig gezeigt, dass sie ein Changling ist und hatte mehr angst vor mir als ich vor ihr. Außerdem bin ich nicht bewaffnet, beleidige sie nicht und habe sie dazu gebracht sich zu stellen stat zu kämpfen oder zu fliehen. Wenn sie gefährlich ist, dann währe ich schon längst tot.

*sie schaut kurz zu ihr*

ich bin Medizinische Forscherin und habe mich mit Biologie befasst. Das da drüben ist eine lebende Rarität. Ein lebender Changling. Wir könnte so viel von Changlingen erfahren und sie verstehen.

*sie sah zu Cobay*

Morgen um 12:02... was wenn eine der Hoheiten das verhindert? Die Hoheiten stehen über den Gesetzten. Firefly tarn dich, nicht das hier noch eine Panik ausbricht wegen Changlingen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*setzt die tasse ab und nimmt die andere*

Dieser Tee ist wirklich nicht grade angenehm, aber dieser hier schmeckt süßlich. Der hilft dabei, das Fieber zu senken Prinzessin. Auch wenn ihr nicht mehr wollt, ihr habt nicht wirklich eine wahl.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Nachdem er die letzte Woche mit verschiedensten Arbeiten verbracht, mehrfach in der Stadt und einmal in Vanhoover gewesen war freute er sich eigentlich auf einen ruhigen Abend auf seinem Gemach. Nun trabte er mit zerzauster Mähne durch den Gang in Richtung Krankenflügel. In Begleitung eines Boten*
oO(Da will man einmal etwas Ruhe... und ausgerechnet dann muss sich ein Changeling im Schloss enttarnen?)
Wo ist die Prinzessin? Hat man sie schon informiert?

Nein, Sir. Der Changeling ist gerade er enntarnt worden.

Gut, Dann mache ich das selber. Geht nun. Ich rufe euch wenn ich eure Dienste benötige.

*Der Bote verneigt sich hastig und biegt vom Hauptgang ab. Chase hingegen trabt weiter durch den Gang und die Treppe zur Eingangshalle herunter*

05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...Prinzessin? Soll ich noch bleiben? Dann würde ich mir nämlich was zu Essen und Trinken holen...

*Lächelt aufmunternd*

...dabei könnte ich noch mehr Bücher holen, was meint ihr?

05.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Kerker] [Rüstung an]

*Schaut zu Ash*

"Nix da tarnen, dann ist sofort Ende. Jeder noch eventuell anwesende Changeling soll sehen, was mit ihm passiert, sobald wir ihn enttarnen"

*Schaut zu Tali*

"Nun, die Gesetzt kommen von den Hoheiten, die werden kam während des Krieges, einem Changeling das Leben erlauben. Ich glaube wenn eine der Hoheiten das erfährt, ist sogar sofort schluss und einer mit nem Scharfen Schwert, beendet das dann. Sie können an ihrer Leiche soviel forschen wie sie wollen. Aber lebendig, kommt sie nicht mehr in den Krankenflügel. Mit ihrer entarnung hat sie ihren Tot unterschrieben."

*Er öffnet die Tür*

"Los rein mit dir in die Magie sichere Todes Zelle."

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht mit nochimmer gezügtem Schwert neben der Zelle und betrachtet Ash abfällig*

°oO(Ich hasse Changelinge ich hasse sie. Ich würde jetzt am liebsten mit dem Schwert zustechen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Guard/Krankenflügel.>Kerker]

*blickt zum Captain*

Captain? Sollen wir sie auch einsperren? So wie sie für den Changeling Partei ergreift, wirkt das auf mich sehr merkwürdig. Nicht, dass sie auch einer ist.

*sein Blick wander zu Shylight*

Glaubst du ihr all das? Hast du schon mal daran gedacht, dass dieser Changeling vielleicht genau solche weichen Herzen wie dich ausnutzen will, um sich hier frei zu bewegen? Am liebsten, an die Seite der Prinzessin? Hast du nicht gehört, was dieser Shadow mit Nightfall angestellt hat? Changelinge tun, was sie tun, weil es ihre Art ist. So sind sie. So wie kein Pony jemals Fleisch isst und kein Greif darauf verzichtet, so werden die Changelinge sich nicht grundliegend ändern. Und darum sind sie unsere Gegner. Denkst du wirklich, sie wäre der erste Changeling, der sich enttarnt um dann zu sagen: ich tu euch nichts? Was ist dein Vorschlag? Ihr vertrauen und warten, bis sie die Prinzessin tötet? Hast du den Angriff von vor einigen Jahren vergessen? Die verschrecken Fohlen? Die geplatzte Hochzeit von Prinzessin Cadance?

*er schüttelt den Kopf*

Ihr seid Adjudant! Solche Naivitäten wird noch viele Ponys das Leben kosten!

*wachsam folgt er dem Rest, bleibt jedoch oben stehen und hält Tali auf*

Miss, ihr habt keinen Zutritt zum Kerker

05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Den Zweiten Tee,kritisch am Beäugen*

Nun...wenn ihr es sagt...

*Nun den Worten von Mind am Lauschen*

Bitte,geht ruhig ihn Ruhe was Essen und Trinken..ihr habt den ganzen Tag bei mir gewesen.Bitte nimmt euch auch etwas Zeit für euch.

Doch was ihr macht hängt von euch selbst habt,wir Zwingen niemanden zu Bleiben oder zu Gehen..

*Nun Zaghaft den Tee am Trinken,sichtlich erfreut darüber das dieser wirklich süß schmeckte*

05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*ohne sich um den Aufstand um sie herum Gedanken zu machen, begibt sich der Prinz in den Speisesaal und steuert den erhöhten Tisch an, welcher bereits für ihn gedeckt wird. Gemütlich lässt er sich an diesen sinken und bestellt sich etwas zu essen*

oO(erstaunlich leer...wo wohl alle sind? Vielleicht genießen sie den milden abend...)Oo

*er lächelt ein wenig und betrachtet verträumt, wie sich das sanfte Licht in einer der Rüstungen spiegelt*

05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...zu gütig, nun, ich geniesse eure Gesellschaft...

...ich werde wirklich etwas Essen gehen, ob ich später wieder komme...wer weis?~

*Lächelt*

...falls ich heute nicht mehr komme, dann werde ich morgen sobald es mir möglich ist euch besuchen...

...ist das in Ordnung für euch?~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: