Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 12:13

Canterlot Castle
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/hof]

*sie reagiert auf die Umarmung nicht und hlrten nur das was cobayne sagte. Immernoch auf ash schauend. Leise kam es aus ihrem Hals raus*

Sollten es aber....

*sie blieb immernoch regungslos und sah zu ash*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Gänge--->Bilbiothek]

*Taumelt sichtlich blass in den Gang hinaus, torkelt in die Bibliothek um einige Bücher für Romina zu besorgen*

oO(..wie kann man nur so etwas grausames tun?...)Oo

...boah...wurgs...

*Schnappt sich einige "Klassisch-Kitschige" Bücher die sie bevorzugt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Hof] [Rüstung an]

*Schaut zu Tali*

"Hüten sie ihre Zunge. Sonst sind sie die nächste wegen sympatisieren mit dem Feind und jetzt machen sie, dass sie ins Schloss kommen. Das aufräumen ist Garden Angelegenheit. Da habenj Zivilisten nichts bei zu suchen."

*Blickt zu Clyde*

"Sie bringen den Kadaver weg los, schaftt es mir aus den Augen."

[Clyde/Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und hebt den Körpers Ash auf seinen Rücken und verlässt den Hof*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

*er betritt Rominas zimmer und sieht nach ihr*

Noch alles in Ordnung Prinzessin? Die Hinrichtung ist vorbei.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek--->Krankenflügel]

*Hat 5 Bücher zusammengesucht, geht jetzt durch die Gänge Richtung Krankenflügel, sprich Rominas Zimmer*

oO(...einfach nicht daran denken...)Oo

*Kommt an, klopft an der Tür*

...hallo? Hoheit, darf ich rein kommen?~

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Hof -> Gänge]

*Sie bleibt selbst nach ihrem Tot noch etwas stehen.
Ist sogar etwas bleicher, ihr Blick zeigt aber kein Mitleid, eher etwas grusel und ekel*

o0( Ich möchte nicht gehängt werden.
Das sah ganz und gar nicht toll aus, wie es zappelt und sich wehrte und - eeww...
Armes Ding.
Aber letztlich war es ein Changeling, so sympathisch Miss Firefly war, sie wollte und allen schaden.
Uns töten oder schlimmer.
Zum Glück ist sie tot...)

*Sie verweilte noch etwas an Ort und stelle, dann ging sie zurück in das Schloss, sie brauchte Ablenkung.
So richtig ihr Tod auch war, angenehm mit anzusehen war es trotzdem nicht*

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihre Ohren Zucken leicht,sie hatte wieder mit Fieberschüben zu Kämpfen..sie nickte PC leicht zu*

Hallo PC...nun..ich habe mir die Hinrichtung nicht angesehen.Am besten nicht mehr darüber Reden..dies würde doch zuviel von allen sein.Für sie und für mich.

Wie geht es ihnen den?

*Ihr Bett war wieder durchnässt vom Schweiß,sie erhob sie und steigt aus den Bett..sich stark an die Wand am Anlegen,geht sie Schritt für Schritt ihr Ziel das Badezimmer*

*Sie bemerkt die Stimme von Mind als er klopft,leise erhebt sie ihr Wort*

Guten Tag Mind..aber gerne kommt doch bitte Rein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[gänge,nightfall]
*seufzt*
Anscheinend ist Clyde in Wahrheit herzlos naja was solls.
*geht weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

*geht zu ihr und stützt sie*

Ihr solltet nicht alleine gehen Prinzessin.
*er geht zur Tür und öffnet sie*

Hallo Herr Mind. geht ruhig rein, die Prinzessin muss nur kurz ins Bad.

*sieht Romina an*

es geht. Firefly war eigentlich ziemlich freundlich, auch wenn sie ein changeling war, hat sie nicht den eindruck gemacht als würde sie spionieren oder sonst was ihr vorgeworfen wurde. Aber Prinzessin Celestia würde mich für solche Gedanken wahrscheinlich ebenfalls hängen lassen.

Diese Hinrichtung hat die Ponys nur abgeschreckt überhaupt irgendetwas zu sagen, was der Prinzessin missfallen könnte.....Es war nicht richtig. Sie hätten sie verbannen sollen oder sonst was, aber nicht einfach hinrichten nur weil sie da ist....

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Hört ihre Worte, macht leise die Tür auf, streckt erst den Kopf rein bis er eintritt*

...guten Tag Hoheit, Doctor~

*Verschliesst die Tür hinter sich*

...ich habe euch einige Bücher mit gebracht~

oO(...uuund ich denke wieder daran...FS sad...dieser~...umschreib es erst gar nicht...)Oo

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Weiter Schritt für Schritt am Tapsen,ist dies doch sichtlich eine große Anstrengung für sie,seinen Worten am Lauschen nickt sie zögerlich*

Ich kann nicht den ganzen Tag da Rumliegen PC,und ich maße mir kein Urteil an den Entscheidungen meiner Mutter und Familie.Meine Mutter hat viel viel viel viel mehr Erfahrung und Weitsicht als ich und all die anderen hier PC.

*Nun zu Mind am Blicken nickt sie im schwach zu*

Danke für die Bücher Mind...uff..pony..entschuldige mich doch kurz ja?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/???--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er den Leichnahm weggebracht hatte, verließ er den Ort und betrat die Gänge und ging in Richtung Zimmer 23*

°oO(Ich farge mich, was Nightfall hat? Wieso hatte sie mich gerade so seltsam angeschaut? Ich frage sie, nachdem ich geduscht habe. Ich muss das abwaschen. Irgendwie fühle ich mich Schuldig, obwohl ich nur die Befehle der Prinzessin befolgte. War es vielleicht falsch?)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...selbstredend Hoheit, nur keine Eile~

*Setzt sich zuerst Lächelnd auf einen Stuhl in eine Ecke des Zimmers*

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Ich weiß das ihr nicht rumliegen wollt. Aber bitte versucht nicht alleine zu gehen Prinzessin. In eurem Zustand kann das sehr gefährlich sein.
*stützt sie weiterhin*

Auch die Ältesten und weisesten machen mal Fehler. Da gibt es keine Ausnahmen. Auch gibt es immer verschiedene anschauungen. Ich persönlich finde nicht, das sie hätte gehängt werden müssen....Eure Mutter sprach voller Hass, so etwas hätte ich grade von der großen Celestia nicht erwartet. Das hat mich mehr schockiert als die Hinrichtung selbst. Es gab so viele andere Möglichkeiten, ohne Blut vergießen zu müssen. Und eure Mutter wählt den blutigen Weg, das kann ich nicht nachvollziehen.

Es sollte darum gekämpft werden jedes Leben zu erhalten, egal welche Wesen es sind, und nicht jemanden töten, weil er da ist oder anders ist.

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Hof]

*sie schaute mit einem eiskalten Blick ihn an und wollte etwas sagen, ehe die es doch ließ und es nur dachte*

.o(Ich sympathisiere nicht mit dem Feind. Denn das da vorne ist kein Feind gewesen. Ergibt sich ein Feind freiwillig?... Folgt es befehle ohne sich auch zu wehren?... Es mag sein, dass wahrscheinlich 98% der changlinge böse sind bzw. Im Kontakt mit dem Schwarm sind. Sie haben einen halbchangling als Soldaten, dessen Vater ein guter Changling war. Wie könnte er es schaffen eine Stute zu finden die ihn liebt ohne dabei böse zu sein? Wieso ist ein halbchangling in der arme und in der Nähe von den Hoheiten?.... Ein halb changling beschütz uns... Warum ist er also Soldat?.... Weil er sich von schwärm abgewendet hat?... Genau wie ash....)

*sie schaute wieder zum Galgen*

Ich bleibe hier noch für die aftershow. Meine arbeitskolegin und Mitbewohner ist tot, bekomme ich da nicht für eine Weile frei oder habe ich Paragraph 26 Absatz 4.3.b in meinem Arbeitsvertrag falsch gelesen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Hof] [Rüstung an]

*Schaut zu Tali*

"Nein, denn sie haben keine Arbeitskolegin oder Zimmergenossin verloren. Das Schloss hat nur einen Spion entetarnt und unschädlich gemacht. Und sie gehen jetzt. Haben sie mich verstanden?"

*Schaut zum Trupp Zulu*

"Zulu, wenn sie sich weiterhin weigert zu gehen, kümmer sie sich darum, dass sie den Hof verlässt."

*Der Trupp bestehent aus vier Ponys salutiert sofort*

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Endlich am Ankommen,höhrt sie noch seinen Worten zu..ehe sie leicht den Kopf schüttelt*

Danke für das Stützen PC,und zu dieser Diskusion..nun..ja jeder an seine Persönliche Meinung dazu.Doch möchte und will ich mich damit nicht herumschlagen immoment.Denn ich habe hier keine Entscheidungsgewalt und erst Recht nicht über ein so Ereigniss.Die Entscheidungsgewalt hier liegt bei meiner Mutter,Tante,Eclipse und auch wahrscheinlich Twillight.Ich Lerne jeden Tag wie sich eine Prinzessin zu Verhalten hat und all dies.

So..entschuldigt mich nun einen moment PC..

*Schwerfällig tapst sie ins Bad,es dauert eine Weile bis sie wieder aus der Türe kamm*

oO(Ufff...war das dringend.....hoffentlich steht meine Mutter nicht vor Sorge an der Decke..)Oo

soo...dann mal leider wieder ins Bett...uff..

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Hm ich sollte vielleicht heute im Hotel schlafen...aber dann muss ich erstmal mein Geld holen aus dem Zimmer
*geht weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*wartet geduldig und stützt sie dann wieder*

Ich habe auch nichts dergleichen gesagt, das es eure schuld ist oder ihr es hättet verhindern müssen. Dennoch macht mich diese engstirnigkeit manchmal einfach nur krank.

*sie betreten das Zimmer, aber bevor er Romina ins Bett hilft, wechselt er wieder die bettwäsche aus und hilft ihr dann ins bett*

So, alles wieder sauber.

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Krankenflügel]

*Sie geht weiter um die Gänge, solange bis sie von Rominas Krankheit erfährt.
Sofort dreht sie um und macht sich auf den Weg zu ihr.
Angekommen macht sie die Tür auf, tritr ein und sieht sie besorgt an*

Prinzessin!
geht es euch soweit gut, kann ich euch helfen?
Oh nein wieso seid grade ihr krank? [Bild: pc-fsorry.png]

*Fragte sie besorgt und nickte PC und auch Mind grüßend zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste