Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.03.2026, 15:15

Canterlot Castle
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Krankenflügel]

*Den Kopf ihrer Mutter auf ihren Bauch am Spüren und die leichte Kreisförmigen Bewegungen,ließen sie weiter Entspannen.So gut es geht den Worten ihrer Mutter am Lauschen*

Ich wollte dich nicht von deinen...Pflichten..aber..auch von..deiner Zeit mit..Saren..hindern..und...ich wollte..dich..nicht..wieder..Enttäuschen..also...wollte..ich..das hier..so..Auskurieren..PC..hat dich ja...informiert..

*Sie musste eine Pause Einlegen,ehe sie wieder Spricht*

Tuht mir leid Mami...ich..werde...diesen..uff..Fehler..urgs..nicht..mehr..machen...und...ich..uff...bin so..glücklich..dich..wieder..zusehen..

*Sie versucht sich ein bischen an ihre Mutter zu Kuscheln,was auch ein wenig gelingt*

ich....hab..dich..lieb...du..bist...die..beste...Mutter..die..ich..mir..Wünschen..kann..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall entsetzt an*

"Ich...aber Nighty. Ich wollte nicht...Nighty bitte.... Ich weiss, das sah danach aus, als hätte ich Spaß dran gehabt...aber Spaß war es nicht wirklich. Nightfall bitte geh nicht. Ich hatte doch keine Wahl. Befehl ist Befehl. Ich darf als Soldat dann kein Mitleid zeigen. Bitte versteh mich doch. Nighty ich will nicht das du gehst es geht mir ja jetzt schon schlecht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

Richtig so.
Ich kann es immer noch gar nicht fassen das derart viele Pony so betrübt von der Hinrichtung waren.
Insbesondere Tali, wo sie doch meist so kalt und berechnend ist.
Ich muss nochmal mit ihr reden...
Nun ja, lasst und einfach über etwas angenehmeres reden.

*sagte sie, trank etwas und sah wieder zu ihm*

Wie geht es euch, habt ihr von unserem letzten Zusammenstoß wunden bekommen?

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..ja, etwas anderes wäre sinnvoller...

*Schaut sie etwas besorgt an als sie vom Zusammenstoss anfängt*

..nein, ich wollte euch grade nach dem Unfall fragen ob ihr euch weh getan habt...

..doch ihr wart ja etwas in Rage, da bin ich gleich auf mein Zimmer~

*Legt etwas die Ohren an*

..ihr seid doch nicht verletzt, oder?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*schaut ihn kalt an*
Wie kann ich mir da so sicher sein Clyde das du mich nicht Grad anlügst Dir hat es dich Spaß gemacht einen Changeling sterben zu sehen sie hätte sich ändern können.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Huf]

.o(meine Fresse.... geh dahin geh hierhin.... leckt mich doch....)

*sie grummelte kurz und stand dann auf um zu gehen. Sie ging raus in den Hof und legte sich etwas weiter von der Stelle wo der Galgen war hin. Sie spielte dabei mit den Hufen etwas im Grass*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

Ich liebe dich auch. Mach dir keine Sorgen, das wird alles wieder mit deiner Krankheit. Du wirst wieder ganz gesund. Kommst du heute mit auf das Gemach ja ?

*Fragte sie mit einem besorgtem Blick. Sie begann sich wieder aufzurichten und ihr über den Kopf zu streichen.*

Du bist die beste Tochter die man sich wünschen könnte.

*Ein wenig kuschelte sie sich an ihr Gesicht worauf sie langsam ein nickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sich weiter an ihr am Kuscheln,ihren Worten am Lauschen..seuftzt sie betrübt*

Ich..darf nicht ins Gemach Mami...die Ärtzte wollen es nicht..ich werde hierbleiben bis ich wieder gesund bin..

oO(mhhhh,Mutters Fell...soo..kuschelig....so..weich...)Oo

*Leicht am Hecheln,genießt sie die Zweisamkeit mit ihrer Mutter*

oO(.....Kuscheln....)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*gähnt und blättert weiter*
oO(Celestia wird wahrscheinlich drauf bestehen, das Romina mit ihr kommt, aber das kann sie schön vergessen, auch wenn sie die Prinzessin der Sonne ist. Im Krankheitsfall hat immer noch der Arzt das sagen, nicht eine traurige Mutter die ihre Tochter bei sich haben will. Entweder sie bleibt hier oder riskiert ihr leben damit.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an und tränen sammeln sich in den Augen*

"Ich lüge diich nicht an. Ich würde dich nie anlügen. Da ich damit uns aufs Spielsetzen würde. Aber das will ich nicht. Ich würde niemals etwas machen, was uns schadet. Bevor ich dich anlügen würde, würde ich mich freiwillig einen Huf abschneiden."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge-->garten]
Ich weiß nicht was ich noch glauben soll...
*rennt weg zum Garten*

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

Nun ja... Nicht sonderlich.
Etwas.
Auch seht selbst. [Bild: pc-puhh.png]

*Sagte sie und macht ihre Mähne etwas hoch, sodass man klar ihr Verband an der Stirn sehen konnte*

Aber entschuldigt euch bloß nicht.
Es war etwas Blut und eine Gehirnerschütterung, aber mehr nicht.
Lasst es uns einfach schnell vergessen udn... Tee trinken [Bild: pc-psmile.png]

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Etwas beschämt als er den Verband sieht, lässt aber das schnell weg*

oO(..zum Glück nimmt sie es mir nicht übel..)Oo

[Bild: pc-pido.png]

Genau! Auf den Tee und die Zukunft!

*Hält seine Tasse zum anstossen hin*

Miss Quantly? Hättet ihr Lust heute noch etwas zu machen? Ich weis es ist schon lange nach Dämmerung, aber was meint ihr? Um all das endgültig zu vergessen?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

Glaub mir mal... wenn ich dich im Gemach haben möchte dann kommst du mit ~
Willst du den mit ? Fühlt du dich in dem Zustand mit zu kommen ?

*Fragte sie als sie immer mal wieder ein döste, dabei schmiegte sie sich an sie.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Rennt Nightfall hinter her*

"Bitte Nightfall, glaube mir doch."

°oO(Verdammt, verdammt , verdammt. Wieso nur. Ich hasse es. Verdammt. Wieso mache ich nur immer Fehler? Versuche ich zu helfen, mach ich Fehler. Führe ich Befehle aus mach ich auch Fehler. Argh....)

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihren Worten am Lauschen,zucken ihre Ohren ab und zu*

Ich..nun..ich würde gerne..so wie immer.Doch...bin ich einfach zu Schwach..ich kann noch nicht einmal ohne Hilfe mich Erheben..um aufs Klo..zu gehen..oder...selbst..der Nahe Nachttisch..ist für mich immoment..unerreichbar Mutter..

*Ein kleines Seufzen ist zu Vernehmen*

Ich bin immoment einfach nur noch...ein Schatten meiner...selbst...ich kann kaum Trinken...und ich kann nichts..Essen...ich habe keine Kraft...um selbst ein bischen...obst zu Essen...ich fühle mich so...Hilflos...

oO(Und dieses Gesuch...)Oo

Und...der ganze Stress...und Lärm....besonders...das Gesuch...von Tali..gestern Abend...

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge --> Krankenflügel]

*Saren welcher den Tag über nicht sonderlich viel gemacht hatte , jedoch aber die Exekution des Changelings gesehen hatte lief eine weile sehr gedankenverloren durch das Schloss. Es gefiel ihm gar nicht soetwas geseen zu haben und doch hielt er dies für ganz normal , aufgrund der tatsache das es ein Changeling war welcher sich unerlaubt hier aufgefunden hatte.
Nach einer Weile des gedankenverlorenen Trabens erreichte ihn ein Gerücht der Soldaten welche gerade mit eine mArzt sprachen , vonwegen Romina hätte die Masern.*

W-..wa......Hey ihr ...uhm ..guten abend , könnt ihr das bitte wiederholen?...

*Der Arzt erklärte ihm die Situation und Saren schluckte etwas geschockt doch noch etwas misstrauisch und nickte schnell ehe er sich rasch richtung Krankenflügel aufmachte.
DOrt angekommen sah er sich um und blickte ien wenig misstrauisch einzelne Ärzte an*

Guten Abend ..ich...hörte Prinzessin Romina geht es nicht sonderlich gut?:..Stimmt das und ...und wenn ja wo befindet sie sich gerade ß

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*legt das Buch weg und steht auf, dann geht er zu Saren*

Guten Abend. Ja, ihr geht es nicht sonderlich gut. Sie hat die Masern, was im Erwachsenenalter höchstgefährlich ist. Ihre Mutter ist grade bei ihr. Prinzessin Romina liegt in dem Zimmer da vorne. *zeigt zum Zimmer*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*läuft weiter und versteckt sich vor Clyde*
oO(er soll mich im Moment einfach in Ruhe lassen )

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

o0( Mit einem Tee anstatt Bier.
Okay [Bild: pc-psmile.png] )

Ja, auf eine bessere Zukunft!
Aber...

*sagte sie leicht beschämt*

Ich fürchte das ich für eine längere... Was auch immer ihr im Sinn hattet wohl nicht die Kraft haben werde.
Ich will morgen Talis Kleid beenden.
Was wolltet ihr denn machen, soll ich euch sonst einfach mit auf mein Zimmer nehmen und wir reden dort noch etwas?

o0( In dem Zimmer wo nun ein Bett wieder frei ist.
Oh Gott ich habe mir mit einem Changeling das Zimmer geteilt!! [Bild: rd-pinkie7.png] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: