[Romina/Celestia's Gemach]
*Seid 2 Stunden ist der Chefartzt aus den Krankenhaus,zusammen mit zwei Krankenschwestern in Celestia's Gemach.Der Brief um das Gesuch von der Hoheit Celestia beflügelt das kleine Team.Mit Eifer und Geduld Beginnen sie die Therapie von Romina.*
Chefartzt Markus: Mhhh,die Behandlung zeigt Wirkung..sehr gut~ und schön weiter Essen Prinzessin Romina.Ihr müsst wieder zu Kräften kommen und die Medezin wirkt nur wenn man was zu sich genommen hat.
*Romina nickte dem Artzt zu,hin und wieder in Gedanken die Suppe am Schlürfen*
oO(Uff...das war ja gestern was...mhhhh wenn ich mich so dran Erinnere...hat mich Tali wirklich ersucht um einen Changeling zu Begnadigen?! Urgs...mein Pony aber auch..so sieht man das man einfach nichts mitkriegt...und Richtig ausgedrückt hab ich mich auch gestern nicht urgs...nun...erstmal..gesund werden.)Oo
*Mit einen kleinen Seufzen,da sie wieder den Bitteren Tee Trinken muss..schüttelt sie leicht den Kopf und wollte jenen Tee nicht Trinken.Doch der Blick der Krankenschwester duldete keine Wiederrede.*
oO(.....Tee....ich werde eine ganze Weile keinen Tee mehr Sehen können!)Oo
*Nun Schluck für Schluck jenes bitteteren Tees am Trinken,nickt die Krankenschwester Zufrieden,der Chefartzt selbst setzt sich hin um einen Brief an Celestia zu Verfassen*
Guten Tag eure Hoheit Celestia,
Mit Eifer und Geduld Arbeiten wir an der vollständigen Genessung ihrer Tochter Prinzessin Romina.Die Therapie gegen die Masern schlägt an,unser kleines Team ist zuversichtlich das sie wenn sie weiter so mitmacht bis morgen wieder auf den Hufen ist.
Achja,sie muss ihn den nächsten Tagen viel Essen.Damit sie wieder vollständig zu Kräften kommt.Den Speiseplan für ihre Tochter ist schon zusammengestellt und wird angewandt.
Ps: Sollen sie Fragen oder andere Anliegen haben eure Hoheit Celestia so zögert nicht diese auch zu Schreiben oder mich zu hohlen.
gezeichnet:
Chefartzt Markus und sein kleines Team.
*Diesen nun einen Boten am Geben,flitzt dieser los um die Nachricht zu Überbringen.Während sie das kleine Team wieder an die Arbeit macht*