Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 00:29

Canterlot Castle
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Wieder jenen bitteren Tee am Trinken,und wieder jene Pulveresierte Medezin in einen Wasserglas am Schlucken,dazu wieder dieses viele Essen und Essen*

Uff...kein Stück mehr...kein Löffel..Suppe mehr uff....

oO(So Voll war ich noch nie....gosch...das fühlt sich ja an als ob ich Hochträchtig wäre! Urgs....ich weiß ich habe so gut wie nichts gegessen in den letzten Tagen.Ok ich hab auch nichts mitbekommen aber auch...ich konnte einfach nichs Runterbringen.Und ich soll und muss Essen..aber doch nicht so viel! Da werde ich ja noch Fett dabei Whining)Oo

Chefartzt Markus: Eure Hoheit,ihr müsst viel Essen.Die Masern haben euch wirklich zugesetzt und nur duch reichhaltiges abgestimmtes Essen,unsere Medezin aber auch durch viel Pflege und Ruhe werdet ihr wieder vollkommen Genessen.Denkt doch mal an eure Mutter,sie ist total in Sorge um dich.Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit mein kleines Team und ich zu euch kommen konnten und euch seitdem Versorgen.Der Leiter des Krankenhauses wollte das zuerst nicht das mein Team und ich gehen,doch als er gehört hat von wemm dieser Brief war und ihn durchlass.Nun da kammen keine Wiederworte mehr von ihm.

Eure Mutter hat uns auch mit einer Eilkutsche Abholen lassen.Und seht doch,unsere Behandlung wirkt! Ihr seht wieder viel Besser aus.

*Die Beiden Schwestern trugen wieder die Grünliche Salbe auf ihren Körper,ehe sie wieder Verbände Umwickeln um zu Verhindern das die Salbe austrocknet*

Ja,Chefartzt..uff aber wirklich so viel?...ok ok ich hab es schon Verstanden..

*Nun weiter die Suppe am Schlürfen,grübelt sie nach*

oO(Ob ich schon wieder Aufstehen kann?)Oo

Chefartzt? Darf ich wieder Aufstehen und mich Bewegen? Ich würde so gerne einen Spaziergang machen...oder einfach mal meine Mutter im Thronsaal Besuchen oder so...

*Die Beiden Schwestern schauen ihren Chefartzt an,er grübelt und nickt dann*

Chefartzt Markus: Nun gut,ihr dürft wieder.Doch werden euch die beiden Schwestern Begleiten auf Schritt und Tritt.Damit sie immer Eingreifen können wenn es zu viel wird und ihr es nicht bemerkt.

*Freudig vor Glück über die Antwort des Chefartztes erhebt sie sich langsam.Ehe sie mit einen Respektvollen Nicken ihn für seine Arbeit dankt.Langsam schreitet sie nun mit den beiden Schwestern aus ihrer Mutters Gemach.Langsam die Treppe herunter,ehe sie ihn die Gänge abbiegt.Vorfreudig in ihren Gedanken*

oO(Uhhh pony,endlich wieder Bewegen! Und Spaß haben! Und Freunde Treffen! Ichh uff..ähmm.bin ich den noch Ansteckend???)Oo

*Sie dreht ihren Kopf um,mit jenen Fragenden und besorgten Gesichtsausdruck.Die die beiden Schwestern sofort Einschätzen können und ihr Versichern das sie KEINE Ansteckungsgefahr mehr ist*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]

Lass uns erstmal zu zweit weitermachen. Grade hier werden wir wahrscheinlich niemanden finden, der sich uns anschließen würde. Höchstens auf Reisen, werden sich uns welche anschließen.
Aber wir werden wachsen und das gute und gerechte in die Welt hinaustragen, ohne Zweifel.

oO(Tausend mal besser als nur Royal Guard. Endlich mal etwas gutes und gerechtes tun)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Nun Clyde siehst du noch einen Sinn in dieser Beziehung?
*schaut zu Boden*

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*ihn am Zunicken,ehe er spricht*

Selbst in den Unwahrscheinlichsten Orten dieser Welt gibt es jene Seelen die nur darauf Warten erweckt zu werden Zypher und jene Seelen gilt es zu Anfang zu Finden.Doch hast du auch Recht,erstmal klein Anfangen auf das unser Orden Wachsen und Gedeihen kann.

Doch wie sollen wir unseren Orden Nennen Zypher? Irgendwelche Vorschläge?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
Einen Namen?......auf die schnelle fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, was gut klingt und haften bleibt.

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(tut mir Leid das die Antworten länger dauern, ich bin grad an was)

[Mind/Bibliothek]

...sehr erfreut Lady Flailing, mein Name ist Lightning Mind~

Twilight happy

*Hört sie an, muss schmunzeln*

..."Ein" Buch? Kommt bitte mit, ich denke ich habe was sie suchen~

[Bild: z-Triumph.png]

*Geht vor, durch die vielen Regale*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut erschrocken zu Nightfall*

"Nighty, wieso fragst du mich das? Ich meine ich sehe noch Sinn. Ich weiss es sah in der letzten Zeit nicht danach aus und Ich hatte jeden Tag davor angst, dass du mich das fragst. Aber ich liebe dich immer noch wie damals. Ich habe nur in letzter Zeit etwas Stress im Dienst. Aber an den Gefühlen fur dich hat sich bei mir nichts geändert. Ich bin noch immer jeden Morgen froh neben dir aufwachen zu dürfen. Ich weiss ich bin selten hier. Aber das hat nichts mit euch zu tun. Ihr macht mich zum glücklichsten Henst der Welt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja ich verstehe das natürlich bloß weiß ich nicht so recht etwas sagt mir ich soll Schluss machen die andere nicht...

08.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Bibliothek]

Oh das ist gut.
Ja ich komme [Bild: pc-psmile.png]

*Sie nickte ihm zu und tapste gespannt hinterher*

o0( Ganz schön groß das Pony, nicht viel aber schon etwas. )

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle--Gänge]

Mhhh ich denke das können wir bei einen guten Abendessen Bereden oder Zypher?

*Mit einen Breiten Grinsen schreite ich mit ihm zusammen in die Gänge*

08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Speisesaal]

Das hat sowieso noch etwas Zeit. Jetzt warten erst einmal die Pflichten, außerdem müssen wir mit Celestia sprechen wenn wir diesen Orden gründen wollen. Sonst sind wir am Ende die Schwerverbrecher.

Aber du hast Recht. Erst einmal essen. So lange im Zug ohne was zu beißen ist grausam.

*er schreitet weiter mit ihm durch die Gänge, bis sie schließlich vor der großen Doppeltür zum Speisesaal stehen und eintreten. Sofort weht den beiden der Geruch von frisch gekochtem Essen entgegen und er zieht den geruch mit der nase tief ein*

Riecht das lecker.

*er sieht sich um und entdeckt Tali an einem Tisch sitzen*

Da hinten ist ja Tali. Lass uns was zu essen holen und uns dann zu ihr setzen.
*schmunzelt*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(Jetzt die kommen antworten wieder eher^-^)

[Mind/Bibliothek]

*Schaut über die Schulter zu ihr*

...als was, oder weswegen wollt ihr sie lernen wenn ich fragen darf? Wegen einem Studium? Wegen eines längeren Aufenthalts in Japonesien?

[Bild: pc-pquestion.png]

*Lächelt, geht weiter ohne zu schauen*

oO(...noch knapp 9 Regale, dann links in die Sprachliche Abteilung~ [Bild: pc-swcute.png])Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Laughing Derp.)
08.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Bibliothek]

Für eine Freundin, eher nebenher.

*Sie sah ihm interessiert zu*

o0( Wow, so viele Versionen... )

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Cahngeling Form]

*Schaut Nightfall bittend an*

"Nightfall Ich weiss ja nicht aber ich glaube, sowas kommt in jeder Beziehung vor. Wir sind nun doch schon eine weile zusammen und sogar verheiratet. Wir haben eine Tochter und stehen beide durch unsere Berufe unter Druck. ermutlich verlagern wir irgendwie Probleme vom Beruf in unser privat Leben. Ich weiss aber, dass wir das sicher wieder hin bekommen. Wir müssen nur mal wieder iregend wie durch schnaufen. Vielleicht sollten wir beide uns mal Urlaub nehmen und zusammen wo anders hin. Seit dem wir zusammen sind, hatten wie nie zusammen Urlaub. wenn wir mal zusammen frei hatten war immer was entweder war ich verletzt oder Shadow geisterte irgendwo rum."

*Steht auf und umhuft sie*

"Bitte Nighty, verlass mich nicht. Ich liebe dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

...nebenher?~ sicher interessant, und ausserdem eine wunderbare Geste [Bild: pc-psmile.png]
Ihr wisst das Japonesisch nicht die einfachste Sprache ist, oder?
*Biegt nach Links*

...so~

*Schaut einige Male auf die Regale*

...wo...ach, da~

*Führt sie zu einem Regal, voll mit Büchern, alle eher einen rötlichen Ton, riechen teils nach frischer Tinte und anderweitig nach Bibliothek*

...einige befassen sich spezifisch mit der Sprache, wenn man darin geübt ist, ich suche euch gleich einige raus~

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich...weiß...nicht ich habe dich gar nicht verdient ich bin dumm...
*will gehen*

08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*sie nahm das Reagenzglas raus und schaute es sich wieder an.*

.... Ugh...

*sie lehnte sich mit dem Kopf auf den Tisch und sah das Reagenzglas an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge/Thronsaal]

*Weiter mit einen Lächeln langsam durch die Gänge am Schreiten,sich wieder dran Gewöhnen wieder Bewegung zu haben.Macht sie hin und wieder ein kleines Päuschen*

mhhhh,ach ist das Herlich~ wieder sich Bewegen zu können! Ich hab dies so vermisst..ich muss Mutter noch unbedingt Danken.

oO(Doch nur wie???)Oo

*Weiter und Weiter am Schreiten,unterhält sie sich ab und zu mal mit einer Wache oder einen Diener.Ehe sie ihren Weg fortsetzt.Die beiden Schwestern Wachen mit Adleraugen auf Romina.*

oO(Nun..auch wenn die beiden Schwestern sehr toll sind..fühle ich mich doch beobachtet.)Oo

*Endlich am Thronsaal angekommen,öffnen ihr die beiden Einhornwachen die Türen.Zusammen mit den beiden Krankenschwestern schreitet sie in den Thronsaal.Mit voller Freude ihn ihren Gesicht erblickt sie ihre Mutter und ihren Knuffigen Phönix*

Guten Abend Mutter~,wie geht es dir?Achja,ich wollte dir nochmals Danken! Danken dafür das du so viele Hebel in Bewegung gesetzt hast für mich.

*Kurz am Einatmen,ehe sie weiterspricht.Ihn ihrer Stimme lag aufrichtige Zuneigung,Liebe und Anerkennung für ihre Mutter*

Selbst wenn ich es dir 100 Mal so Vergelte,so würde ich es doch trotzdem nicht gleichstellen können.

08.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Bibliothek]

Ahm... Ja, ich werde euch einfach machen lassen.
Ihr schafft das schon~ [Bild: pc-psmile.png]

*Sagte sie ruhig und wartete auf das ankommen des Buches*

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Das stimmt,ich denke wir beide sollten die Tage mal Celestia Ersuchen und unser Anliegen Vortragen.

Und ja solange ohne was zu Beißen..

*Nun auch Tali am Bemerken,schüttelt er leicht den Kopf*

Wieso hohlen wenn wir es uns auch Bringen lassen können.Komm Zypher lass uns erstmal zu ihr und bei einen Küchenjungen Bestellen.

*Zusammen mit ihm zum Tisch am Schreiten wo Tali sitzt,nickt er ihr zu*

Guten Abend Tali! Wie geht es dir? Was macht deine Arbeit? Und wir beide sind wieder da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: