Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.03.2026, 22:43

Canterlot Castle
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Bibliothek]

*Linst über einige Ecken auf das Geschriebene*

oO(...hmm, gut geschrieben...kein Wunder das es ihn so fesselt...)Oo

*Lehnt sich an das Regal, nur leicht, dann etwas mehr, liest schmunzelnd selber*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Versteht mich noch falsch. Ich bin nicht ein Befürworter der changlinge.... Aber ich bin gegen das abschlacht von den wenigen harmlosen die es gibt... Als Beispiel währe da Clyde's Vater.... Er war auch ein Changling... Ich bezwfeilen, dass er jemanden etwas getan hat.... Firefly war meine Mitbewohnerin und arbeitskolegin.... Ich habe nicht viel mit ich gemacht aber sie war trotzdem mir etwas wert.... Einfac nur weil ich sie so oft gesehen habe... Sie hat mir gezeigt, dass sie ein Changling ist und es mir anvertraut... Ich wusste nicht was ich machen sollte... Ich achte und respektiere jedes Leben... Wenn sie jemanden geschadet hätte, dann würde ich mich nicht drum kümmern.... Aber hat sie nicht. Deswegen wollte ich es verhindern. Verdient jemand den Tod, der sich ergibt und ohne Gewalt das tut was man sagt?... Ich hätte die Prinzessin fast davon überzeugt das nicht zu machen und mich an ihr forschen zu lassen.... Leider nur fast.... Sie sagte ich soll zu dennen ins Königreich gehen um den krieg zwischen uns zu beenden... Ich speiele wirklich mit dem Gedanken rum... Es gibt hier eigentlich nur zwei Dinge.... Um ehrlich zu sein nur ein Grund warum ich hier und nicht weggegangen bin...

*sie schaute sich das Reagenzglas an*

.... Ich habe pure Changling Essenz da drinn... Will es aber nicht untersuchen.... Und ich verstehe nicht wieso.... Ich müsste es nichtmal so benutzen, damit andere damit etwas anfangen könne.... Ich könnte einfach für mich forschen und mehr über sie herrausfinden.... Würde ich die Ergebnisse berichten, dann kämen nur Aufträgen um bessere Wege zu finden changlinge zu töten....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Gibt ihr noch einen Kuss*

"Dann mache ich das schnell. Bis gleich."

*Verschindet im Bad stellt das Wasser an und kippt Lavendel Bad hinen*

°oO(Nie wieder Fehler machen. Ich will Nighty niemals verlieren.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
*er bemerkt plötzlich eine Bewegung die ihm aus seiner Konzantration riss. Etwas verwirrt blickt er von dem Buch auf und bemerkt Lightning*
Oh... Hallo... ähm ist etwas...?
oO(Nicht das ich etwas falsch gemacht habe. Oh Pony [Bild: cl-sl-annoyed.png] )

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,badezimmer]
Na schatz wollen wir rein ?
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Fühlt sich etwas ertappt, schmunzelt weiter*

..nein nein, tut mir Leid wenn ich heimlich hier gestanden hab~ das Buch ist fesselnd~

[Bild: cl-pp-awesome.png]

*Just in diesem Moment tut ihm der für einen Moment Rücken weh, als stäche ihn etwas mitten durch*

[Bild: pc-fomy.png]

oO(..au...)Oo

*Unterdrückt wieder*

oO(....ich sollte zum Arzt...heute noch~..das tut )Oo

...ich wollte euch nicht belästigen, aber in einer halben Stunde macht die Bibliothek zu ([{Wenn es gestattet ist Meister Chase Wink }])

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer134] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

°oO(Ich sagte, damals ich mach es nur einmal. Aber dann eben auf ein zweites mal.)

*Geht zu Shylight und nimmt ihn auf den Rüxken*

°oO(Auf zu Zimmer 134.)

*Macht sich mit Shylight auf den Weg zu Zimmer 134*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*sieht sie besorgt und mitfühlend an*

Naja, hier wird jedem eingetrichtert das Changelings böse sind. Auch wenn sie nichts getan hat, kann das auch alles nur Fassade sein. Man weiß es nie. Wenn sie aber wirklich nichts tun wollte, denke ich schon, das sie nicht hätte getötet werden mnüssen. Bei Changelings kann man allerdings nie sicher sein. Bis jetzt haben sie uns nur geschadet, ich verteidige weder die changelinge noch die ponys hiermit. Es ist einfach nicht klar.
Aber wir müssen auf Prinzessin Celestia vertrauen. Wenn sie den Changelings nicht traut, können wir es auch nicht und selbst wenn wir es tun würden, würde es absolut keinen wert haben.
Wenn man nur an die Hochzeit von Cadence und Shining Armor denkt.
*erschaudert*

Dann lass es sein. Erforsche es nicht. Du müsstest so oder so was vorlegen, wenn du forscht und wenn du falsches reinschreibst wird das wahrscheinlich auffliegen und du bist deinen job los. Lass es ganz sein, dann kann dir niemand was vorwerfen.

Und wieso waren es erst zwei Gründe und jetzt nur einer?
War Firefly einer der gründe hierzubleiben?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23(Bad)] [Changeling Form]

*Schaut lächelnd zu Nightfall*

"Sicher, ich habe nichts dagegen. Bitte Nach dir mein Engel."

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
*er blickt ihn an*
Oh.. nein... das ist kein Problem. Das Buch ist wirklich so gut wie das erste...
*er mustert ihn etwas*
Du solltest vielleicht zum Arzt gehen und schauen ob alles in Ordnung ist.
*Als er seinen letzten Satz hört steht er schnell auf*
Oh... ist es schon so spät... Ähm... Natürlich.
*er schaut auf das Buch*
Also... dürfte ich mir das vielleicht ausleihen? [Bild: pc-pplease.png]

08.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

*Shylights Traum über Pink endete, wodurch er sofort in einen anderen fiel und grinste*

Mmhmhmhm... Bluuut... Chrrr... Schööön...

*Sein rechter Huf begann im Schlaf etwas zu zucken*
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

...ja..ich gehe gleich nachher, mein Rücken bringt mich grade fast um~
[Bild: cl-fs-panic.png]
*Schmunzelt wieder als er fragt*

...wir sind hier in einer Bibliothek...klar dürft ihr, ich mach nur kurz nen Eintrag~

*Zieht aus dem Regal ein Klemmbrett raus, stempelt das Buch als ausgeliehen ab*

...nehmt euch alle Zeit die ihr braucht, nur schaut das es so hierher kommt wie ihr es mitnehmt, okay?

*Freundlich*

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Seine Kinnlade hängt herunter,nicht am Glauben was er da höhrt schüttelt er den Kopf*

Mom Mom!? Du wolltest einen Changeling? Einer Ausgeburt der Hölle Helfen? Du hast das Wort der Hoheit Celestia die uns mal alle drei zusammen mal um das 400hundertfache an Alter,Erfahrung,Geduld und Weißheit überragt wenn nicht sogar noch mehr?

Hey,du musst doch diesen Trick hinterschauen Tali.Schau dieser Changeling,hat dich nur ausgenutzt in dem es deine Gefühle missbraucht hat.Selbst wenn es sich enttarnt hat um angeblich damit zu Zeigen hey ich bin lieb und friede freude Eierkuchen.

Selbst die Changelinge sind bei uns Verhasst,wir haben uns schon so oft Seeschlachten geliefert.Bis jetzt haben wir kein einziges Schiff Verloren,ok schwer beschädigt aber nicht gesunken.Mein Volk hat durch die Changelinge einen Sehr Heiligen Ort Verloren.Und zwar den Platzt wo uns die beiden Schwestern nachdem sie uns erretet haben zum ersten mal ans Land gingen und zwar den Ort wo wir die Figuren des Schicksals aufgestellt haben zur Ehren der beiden Schwestern.Dort haben die Wikiponys ihren Eid geleistet,wenn wir Gerufen werden durch die Stimmen der Schwestern das wir Aufbrechen um unseren Eid zu Erfüllen egal in welcher weiße auch immer.

Seid Jahrzehnten behalten diese Drecksbrut unser Heiligtes Land besetzt! Schänden es auf die Schlimmste Art und Weise! Sie haben alles zerstört und eine Statue ihrer Königin Platziert auf den Gräbern der Helden meines Volkes!

*Mit den Huf Schlägt er auf den Tisch,ehe er schnaubt*

Es mag sein oder auch nicht das es Changelinge geben kann die nicht so sind,doch Clyde ist die einzigste Ausnahme hier.Doch die Restliche Brut verdient nur den Tod..sie haben so viel Leid angerichtet,sogar hundertmal schlimmer als es mein Volk durch die Toten Traditionen angerichtet haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja gerne Clyde.
*geht rein*
Ach angenehm.

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
Vielleicht triffst du ja meine Mutter. Spring Darling. Sie arbeitet als Krankenschwester.
*er lächelt leicht und blickt ihn an*
Oh, Danke. Ich werde es genauso zurückbringen wie ich es bekommen habe.
*er steckt das Buch vorsichtig in seine Tasche. Dann blickt er ihn nochmal an*
Tschüss.
*er drückt den Hengst kurz und trabt freudig aus der Bibliothek*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek--->Krankenflügel]

...viel Spass~

*Lächelt ihm hinterher, folgt ihm raus und verriegelt die Bibliothek eigenen Hufes. 2 Wachen postieren sich davor, alle nicken sich zu. Mind trabt dann durch die Gänge in den Krankenflügel*

oO(...das tut mehr und mehr weh~)Oo

*Klopft brav zuerst*

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Steigt ebenfalls in die Wanne*

"Das haben wir ehrlich viel zu lange nicht mehr gemacht."

*Rutscht neben sie" und legt einen Huf um sie*

"Ich liebe dich Nighty und hatte echt Angst, dass du mich verlässt."

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
*die Schwester hört das klopfen und trabt an die Tür des Krankenflügels*
Guten Abend, was gibt es den?
*fragt sie fröhlich lächelnd*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

..guten Abend, ich fürchte ich habe irgendwas am Rücken. Ich bin vorhin einige Meter von einer Leiter her runter gefallen...
*Verzieht das Gesicht*

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
* sie nickt kurz*
Dann kommen sie mal mit.
*Sie führt Mind in das Behandlungszimmer*
Legen sie sich schon mal auf die Liege, ich hol den Chefarzt.
*nach diesen Worten verschwindet sie aus den Zimmer*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: