Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.03.2026, 22:43

Canterlot Castle
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Krankenflügel]

...ok~
*Folgt ihr, schaut kurz zu ihr*
...ist gut, danke~
*Legt sich auf die Liege, zuckt kurz*
oO(...pony...ich hoffe das ist nichts Ernstes~)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
JA das stimmt....
Hm es war auch keine LeichRe Entscheidung.

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem Sweet ihn verständigt hat, kommt RC ins Behandlungszimmer*
Guten Abend. Ich bin Red Cross, kurz RC der Chefarzt hier im Schloss. Was schmerzt denn?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Mit seinem Schatz in der Tasche trabt er durch die Gänge ins Zimmer. Wie erwartet ist es ausgestorben. Er spürt einen kleinen Stich in seiner Brust als er sich vor den Kamin legt, ihn entzündet und sich dem einzige zuwendet was ihm bleibt... Lesen*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

..guten Abend~
*Schaut ihn an*
..vorhin nachdem ich auf den Rücken geknallt bin, da hat es angefangen, es fühlt sich wie ein Stich durch den Rücken an, kurz, dann wieder länger~

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut ihr in die Augen*

"Aber ich verspreche dir Nighty, das wird kein Fehler gewesen sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er hört Mind aufmerksam zu*
mmmhmmm, hört sich nach einem geprellten Rücken an.
o0( Mal sehen ob die Tehrapie die ich bei Corres angewendet habe hilft)0o
*er lässt sien Horn aufglüeln und Mind hebt es ein Stück in die Luft*
Keine Angst, was jetzt kommt sind ein paar Dehnung und bewegungen die den Schmerz lindern sollten.
*er beginnt Minds Rücken in die verschidensten Richtungen zu dehnen*

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hm das hoffe ich wirklich
*taucht kurz unter*

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...geprellt?~
*Etwas unsicher als er in die Luft gehoben wird*
...ich vertrau~
*Als der Rücken gedehnt wird, entspannt es im ersten Moment*
...das ist ech~
[Bild: pc-fomy.png]
*Dann eher das glatte Gegenteil*
...au~ Aufhören, BITTE!
[Bild: pc-dnocider.png]
*Ein lautes Knacken des Rückens, er eher am Brüllen*

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt erschrocken zu Mind und lässt ihn sofort snaft auf die Liege*
Ohh, Luna, was ist den jetzt.
*er sucht sofort eine Spritze Schmerzmittel und legt sie bereit*
Was war das jetzt?
*vorsichtig tastet er den Rücken ab*

08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

... Ich kann mir nicht sicher gehen, dass es keine Fassade war... aber ich war ja nicht dafür, dass wir sie einfach frei lassen und sie rumlaufen und machen kann was sie will. Ich bin nicht blöd. Ich wollte einfach nur, dass sie am Leben bleibt, mehr nicht... Ich hätte es mehr verstanden, wenn Celestia mal mit ihr geredet hätte. Sich Gedanken gemacht hätte, was passiert währe, wenn sie sie am leben gelassen hätte... Aber es war einfach so. Changling gefangen nehmen. Sie informieren. Sie geht zum Platz. Sagt die Beschuldigungen, lässt hinrichten und geht. Das wars.... und wir sind die Guten?.... Wir stehen für Frieden und Gerechtigkeit? Wir verdienen die Elemente der Harmonie? Wo war da Freundlichkeit? Großzügigkeit?

*sie steckte das Reagenzglas weg*

... ich will doch einfach nur, dass kein Lebewesen ohne einen Grund sterben muss... Wenn sie auch nur irgendwie den Changlingen geholfen hätte, dann hätte ich die Hinrichtung verstanden.... aber wie wissen nichtmal warum sie hier war. Außerdem hat sie sich Freiwillig ergeben und warum hat sie es mir anvertraut? Warum? Es gibt 1000 von Ponys im Schloss und da wählt sie genau mich, die Person die kaum Emotionen zeigt und vielleicht sogar keine hat. Das Schlimmste war, dass sie es mit Hass gemacht hat... Mir wurde von ihr und Prinz Eclips gesagt, dass ich meine Medikamente nicht an Tieren testen darf weil sie nicht weniger wert sind als Ponys... aber bei Changlingen ist das wohl anders... Das mit der Hochzeit weiß ich doch. Ich sage nicht wir sollen unsere Tore für sie öffnen. Währe es aber zu viel verlangt mal einen am Leben zu lassen und etwas über sie herrauszufinden, stat einfach jeden abzuschlachten?... Ist es so viel verlangt das Geschenk des Lebens zu bewahren, so lange niemand zu schaden kommt?...

*sie sah zu Zyhper und war etwas wütend*

Hörst du mir nicht zu? Ich habe doch gesagt, dass ich es nicht machen kann. Ich will es aber... dann auch nicht.... mich hindert etwas daran und ich weiß einfach nicht was. Liegt es daran, dass ich einer Person nicht forsche kann die ich kenne....

*fragte sie aber es war keine Frage sondern mehr eine Aussage*

Nein nicht sie war der Grund. Der Grund war, dass ich meine Forschungen nicht dazu missbrauchen lassen will, damit damit Lebewesen geschadet oder getötet werden die es nicht verdient haben. Ich will Helfen, nicht dazu beitragen, dass das abschlachten besser oder schneller voran geht...

*Jetzt schaute sie zu Heracim und richtete sich in seine Richtung*

Heracim. Ich habe so wenig gefühle, dass sie damit verhungern würde. Ich hatte und habe für sie nichts empfunden. Es ging mir nicht so sehr um die Person, sondern dass sie getötet wird ohne einen richtigen Grund zu haben.

*sie hörte ihm zu als er das mit den Seeschlachten erzählte*

Das ist auch gut so. Ihr sollte sie bekämpfen, wenn sie euch bedrohen oder euch schaden. Das ist meiner Meinung nach ein Grund, ich würde es natürlich besser finden wenn es auch ohne tote gehen würde aber bei sowas geht es meist nicht anders. Es ist gut zu wissen, dass ihr dazu beitragt das Schlechte und Böse zu verringern.

*sie zuckte kurz zusammen und stand dann nachdem er Fertig war auf und sah ihm in die Augen*

Ich habe mich etwas erkundigt über dein Volk, nicht viel aber etwas. Weil ich hier viel Zeit hatte bevor das mit Ash war konnte ich das machen. Du vergleichst also die alten Traditionen deines Volkes mit den Taten der Changlinge. Heracim, du hasst gerade mir ein Perfektes bespiel gegeben, dass man nicht unbedingt Lebewesen auslöschen muss, damit Frieden herrscht. Wieso habt ihr diese Alten Traditionen beibehalten? Ich bezweifle, dass ihr sehr viel angebaut und Viehzucht betrieben habt. Vielleicht schon, dass weiß ich nicht aber ich gehe mal davon aus. Ihr habt dann wahrscheinlich nicht nur wegen den Wertgegenständen andere angegriffen. Ihr habt auch bestimmt alles Ess- und Trinkbare mitgenommen. Ihr habt also auch nach Nahrung gesucht. Das war eure Art zu Überleben. Bei den Changlingen sieht es fast genau so aus. Sie waren auf Nahrungssuche, dass hat die Königen selber gesagt. Sie brauchen Liebe und Liebe haben wir hier in Equestria genug. Sie kamen hier her, weil sie hunger hatten und auf Nahrungssuche gegangen sind.

Jetzt kommt aber ein Punkt, bei dem ich sage, dass das absolut falsch war. Der Angriff. Sagen wir die Changlinge hätten gesiegt. Was währe passiert? Hätten wir sie geliebt weil sie uns unterdrücken oder währen sie Hungrig weiter gezogen weil wir vor ihnen nur Angst, Wut und Hass hätten und ihnen somit keine Liebe schenken würden? Sie hätten sich einfach nur Friedvoll melden sollen, dass sie auf Nahrungssuche sind und hier genug hätten, dann währe das alles nicht passiert. Ich schätze da wo sie leben, ist es nicht so wie hier wo man mit Freundlichkeit und Diplomatie weiterkommt sondern eher durch gewalt und Krieg. Ich weiß es nicht aber ich schätze mal, dass daher die Aggressive Art kommt. Wenn wir nun einfach anfangen würden freundlich zu sein und anfangen würden zu zeigen, dass es auch anders geht. Sie brauchen liebe und wir haben genug. Sie würden doch perfekt reinpassen, da sie Liebe brauchen. Warum sollten sie dann anfangen uns anzugreifen? Sie würden damit einfach nur ihre Nahrungsquelle verlieren und das währe gegen jegliche Logik und Instinkt den Jedes Lebewesen hat... Wenn ich mir beide Seiten ansehe und rein Objektiv bin, dann sehe ich beide Seite als schlecht an wenn es um die anderen geht. Es würde keinen Unterschied zwischen Ponys und Changlingen geben wenn man nur auf art wie sie miteinander umgehen schaut.

*sie setzte sich wieder hin*

Das einzige was ich haben will ist, dass kein Lebewesen ohne einen grund sterben muss... aber ich denke das kann man nur erreichen, wenn man alles intelligente Leben tötet.... was aber mit der Evolution nicht klappt, da diese wieder neues Inteligentes Leben erschaft....

*sie schaute beide an abwechselnd an*

wollt ihr noch weitermachen oder wollt ihrr über eure Reise erzählen?.... mir ist es eigentlich egal

*sagte sie wieder in ihrer gleichen gleichgültigen stimme*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Mit der Zeit verschmolz Realität und Fiktion immer mehr. Die Welt um ihn herum verschwamm und wurde unwirklich. Bis er immer weiter ins Reich der Träume gleitete. Mit einem letzten dumpfen "wump" schlug das Buch auf seiner Brust auf und er schlummert selig auf dem flauschigen Kaminvorleger*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Fiept leise, aufgerissene Augen*

[Bild: pc-dnocider.png]

..aua..

*Beisst auf die Zähne bei einigen Stellen an der RC abtastet*

oO(...FS sad...[Bild: cl-fs-wince.png]..)Oo

08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Ich kann das nachvollziehen was du sagst Tali. Sicher hätte man erst mal rausfinden sollen was sie überhaupt wollte und alles was dazugehört, statt sie einfach abzuschlachten. In dem Fall sind wir nicht besser als andere, wer das behauptet ist einfach blind.
Aber diese Wege, Frieden mit den Changelings, das wird es niemals geben. Egal wie sehr man es versucht, es wird nie passieren, weil beide Seiten es nicht einsehen oder verstehen. Und solange bleibt uns nichts übrig, als gegen die Changelings zu kämpfen, wenn sie angreifen.

Wir können da einfach nichts machen. Das liegt alles an den Herrschern, was sie entscheiden und wie sie handeln ist unser weg...
oO(Trotzdem....Changelings als Freunde? Wohl kaum....aber ich werde da nicht wie Heracim reagieren)

Es mag auch sein, das es Changelings gibt, die gut sind bzw sich von chrysalis abwenden, aber das sind die wenigsten. Die restlichen wollen sich einfach nur unsere liebe einverleiben und das mit gewalt.

*seufzt*
Naja.....viel bringt es jetzt auch nicht.

Die Reise war eigentlich ziemlich gut, außer das wir nicht viel gesehen haben. Heracim wurde in Ponyville mal umgestylt. *grinst*
Und dann waren wir noch in Appleloosa, aber da sind wir auch am nächsten morgen wieder weg. Und nebenbei haben wir ein paar Banditen erledigt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Doch das verspreche ich dir. Ich werde jede freie Minute, die mir zur Verfügung steht für euch opfern. Denn ich will dich echt nicht verlieren. Ich lerne aus meinen Fehlern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er merkt wie er kurz zuckt bei ein paar Stellen*
Hmm, da ist scheinbar der nerv eingeklemmt, also nochmal.
*sein Horn beginnt wieder zu glühen, Mind hebt sich und RC beginnt wieder damit Minds Rücken zu bewegen*
o0( Ich hätte weitermachen sollen)0o

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ihren Worten am Lauschen nickt er dazu*

Nun,nur der Schicksalschmied selbst weiß welches Schicksal jedes Lebewesen bevorsteht.Und all die anderen Sachen sind immer Konsequenzen aus unseren Handlungen die auf unser Schicksal Basieren Tali.

Man kann nicht immer Erwarten das alles Friede,Freude,Eierkuchen ist.Aber auch versteht mal als Sterblicher oft nicht die Handlungen der Welt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

..Nerv?~
*Obwohl er Schmerzen hat, lässt er es über sich ergehen*
oO(..es soll aufhören FS sad )Oo
*Ein leises Knacken, dann entspannt sich sein Blick*

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er hört das Knacken und sieht Minds Gesichtsausdruck. Vorsichtig lässt er ihn wieder auf die Liege*
Wieder Schmerzfrei, Mister.....?
*er blickt ihn fragend an*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Schaut ihn erleichtert an*