Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.03.2026, 09:04

Canterlot Castle
08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Krankenflügel]

Man kann etwas verändern. Wenn sich ein ganzes Volk für etwas entscheidet, dann muss der Adel irgendwann nachgeben. Nichtmal oder gerade mal 1% macht der Adel die Bevölkerung in Equestria aus. Die restlichen 99% sind normale Brüger wie ihr und ich. Wenn diese sich dafür einsetzten, dass man zusammen kommen will, dann muss sich der Adel was ausdenken, damit keine Revolte stattfindet. Man kann nicht erwarten, dass sich etwas ändert wen man nichts tut. Wenn du etwas verändern willst, dann mach etwas und sag nicht einfach das man es ändern muss.... und ich glaube daran, dass man zumindest friedvoll nebeneinander existieren kann ohne sich zu bekriegen.

umgestylt?... wie genau?.... Bart abgeschnitten?

*sie sah dann erstaunt zu ihm*

Banditen?.... was wieso... wie? Wie kam das zustande?

*sie sah zu heracim*

Ja es kann nicht immer Frieden herrschen aber man kann es zumindest anstreben. Es ist so wie mit Perfektion, es ist unerreichbar weil es sich ständig ändert. trotzdem und vielleicht gerade deswegen strebt man es an... Ich frage mich wie sich die Auslöschung der Changlinge auf das Umfeld beinflüssen würden... nicht das sie irgend eine Wichtige aufgabe in unserer Welt haben. Jedes Lebewesen hat nämlich eine.

*er hörte ihre antworten und stand dann auf*

Danke für die Unterhaltung. Ich muss aber noch los in den Krankenflügel, mein Medikament zu ende machen für übermorgen. Ihr wisst ja wo ich bin

*sie lief Richtung Krankenflügel und kam dort an. Sie sah zu Mind und musste etwas grinsen*

Hallo RC und Mind. Ich denke da hat sich wohl Karma bei dir gemeldet oder?

*sagte sie und ging an beiden vorbei*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Bitte bleiben sie beim RC, Mind.
* er räumt die Spritze wieder weg und hilft den Hengst auf die Hufe*
So, jetzt bewegen sie sich mal ein wenig, nicht das jetzt wieder ein Nerv eingeklemmt wird.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]

Dann schaff es aber erstmal den großteil des Volkes dazu zubringen Tali. Das ist der schwerste Teil überhaupt. Die meisten trauen sich nicht, aufgrund der Konsequenzen.

Wenn nicht alle mitmachen, kann man einen Wandel nicht erreichen, aber dafür muss man das Volk ebenfalls vom Wandel überzeugen und ihnen die Angst nehmen.

Auf dem Weg von Ponyville nach Appleloosa, wollte uns eine Gruppe aus 8 Banditen überfallen, schäbig ausgerüstet und keine Bedrohung. Sie waren schnell ausgeschaltet.
*spricht leiser*
Wie es dazu kam?
Ganz einfach, nicht überall geht es einem s gut wie in Ponyville oder Canterlot. Eqeustria ist längst nicht so wohlhabend wie die meisten denken. Grade am Rand des Landes gibt es viele Banditen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...wie ihr wünscht RC~
*Wird hoch geholfen*
...ok, danke, kann ich sonst was dagegen machen das das nicht wieder passiert?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Nicht mehr denn Rücken prellen. Je nach dem wie sie es gemacht haben, vermeiden sie es. Und sollte es wieder vorkommen, kommen sie ruhig in den Krankenflügel. Wenn ich mal nicht da bin, CP kann die Behandlung genau so gut wie ich.
*er blickt zu Tali*
Guten Abend Tali.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Spedy56.)
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...alles klar, schöne Nacht noch RC~
*Nickt kurz,*
oO(...Lesen [Bild: pc-swcute.png])Oo
*Liest, bemerkt erst jetzt Tali*
...Karma?..
*Eher Kalt auf sie zu sprechen*

09.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt kurz Mind hinterher und trabt dann in sein Büro, wo er die Akte von Mind heraussucht und die Behandlung sowie die Symptome in siener Akte vermerkt*

09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal--Krankenflügel]

*nachdem er sich was bestellt hat isst er fertig und verabschiedet sich von Heracim, dann geht er, immer noch im Reiseumhang, in den Krankenflügel zu Tali*

Tali? Was hast du in der Woche sonst so gemacht, als ich weg war?

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Mit Quantly geredet und mit ihr herrausgefunden, dass es aktuell für sie...

*sie sah kurz zu Mind*

wir konnten uns da einigen wie es weiterlaufen wird bzw. sollte. Ansonsten nur gearbeitet und mal darauf gehofft, dass mal abwechslung gibt.... die bekam ich aber nicht so wie ich es wollte...

*sie nahm das Reagenzglas kurz raus um es zu zeigen und steckte es dann wieder ein*

... vorgstern, hat sie sich mit mir, durch ein missverständnis, verstritten und seit dem ist sie im Kaminzimmer.... oh und Mind dort hinten hatte mich, weil ich ihn und Quantly gestört habe oder was auch immer, angereppelt gehabt. Karma hat sich wohl um ihn gekümmert.

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]

Wie ist es aktuell für sie und wie wird es weiterlaufen, das interessiert mich. außer das mind wohl auf sie steht?

Naja, das mit dem streiten kann passieren, aber deswegen so zu reagieren? Ist wahrscheinlich vorher schon ein paar mal abgeblitzt der gute.

09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Schaut sie an*

...warum mussten sie stören, warum?

*Immer noch extrem unfreundlich, ignoriert Zypher*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

es lief so gut. Bam. Keine ahnung was da war und es interessiert mich auch nicht. Sie hat gefragt, was ich mache. ich sagte ich würde etwas machen was keinen interresiert... naja um richtig zu sein habe ich gesagt: "interessiert hier sowieso keinen". Davor habe ich aber ihr gesagt, dass die beiden einfach weitermachen sollen und mich ignorieren sollen weil ich nach den Strähnen von Ash gesucht habe... ich wollte noch etwas von ihr haben egal ob ich sie erforsche oder nicht. Der Satz "Interssiert hier sowieso keinen " hat sie nicht als neuen Satz erkannt sondern so verstanden, dass was sie macht keinen interessiert. Stat es mit mir zu klären ist sie weggerannt.... das war am Tag der Hinrichtung und du kannst dir Vorstellen wie das war.

*sie räumte auf*

gehen wir. Ich bin hier fertig und muss morgen eigentlich nur noch Briefe schreiben.

*sie sah zu Mind*

warum? Ich wusste nicht das ihr drin sein ja? Außerdem wollte ich noch etwas von Ash haben, bevor alle ihre sachen verbrannt oder sonst was werden. Tut mir leid, dass ich mir Gedanken um eine tote Person gemacht habe, der den Tod nicht verdient hat.

*schnauzte sie ihn an*

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Das sind die wunderbaren missverständnisse. Und dieses wegrennen legt sich auch irgendwann. Das ist eben die Jugend.

*hält sich da erstmal raus und wartet auf Tali. Er will mit ihr dann wenigstens ins Kaminzimmer gehen, bzw. in eins davon*

09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

...nicht verdient? CHANGELING, können sie lesen und schreiben?

*Sauer, wieder der laute Befehlston*

...immer geht es um andere: "Ein Changeling, gebt ihm Mitleid weil er freundlich ist". Aber wer hat dann auf Befehl von Chrysalis das hier gemacht?! Ausserdem kann man klopfen, und denken sie NICHT das ich fertig bin!!

09.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*müde legt sich der Hengst auf seine Liege im Büro. Stute wartet keine auf ihn in seinenm Zimmer und auch sonst benötigt er nichts. Langsam schläft er ein*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... ich kann lesen und schreiben, ansonsen würde ich meine Arbeit hier garnicht bewerkstelligen... Finde mir 10 Personen die mitleid mit Changlingen haben.... ich kann keine Person die Mitleid mit Changlingen hat. Ich auch nicht. Ich habe aber mitleid mit Lebewesen die zu unrecht getötet werden.

*sie legt die Ohren an als er rumschrie*

wir sind hier im Krankenflügel, hier gibt es Kranken und es ist nacht. Hör auf rumzuschreien. Ich soll in meinem eigenen Zimmer klopfen?... soll ich dann bevor ich in die dusche steigen will gegen die Dusche klopfen oder was?... Außerdem. Ich wusste N-i-c-h-t dass jemand drin war. Verstanden? An dem Tag war die Hinrichtung einer Person, die ich kannte. Egal ob wer oder was sie war. Da ist nicht mein erster Gedanke dass ich an meine Zimmertüre klopfe. Wenn ihr Zeit für euch wollt, geht in den Garten, Kaminzimmer, Badehaus oder sonst wo aber in ein Zimmer zu gehen wo 3 Personen schlafen und leben ist kein Ort für zweisamkeit. tut ein schield raus wo draufsteht nicht stören aber in meinem Zimmer, gehe ich rein ohne zu klopfen. Außerdem solltest du wirklich leise sein über diesen Punkt. In ein Zimmer zu gehen wo nur Stuten schlafen, reden, lesen sich umziehen und duschen. Da kann eine Hengst mal schnell im Kerker landen... noch etwas?

*fragte sie und war wieder ruhig. je mehr sie sprach, desto ruhiger wurde sie*

.... ugh... wir müssen diesen streit mal schlichten... am besten morgen wenn du Zeit hast. Falls du es willst, ich bin hier. falls nicht dann nicht...

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*Kann über Minds "befehlston" nur schmunzeln*
oO(Das soll ein Befehlston sein? Der Typ darf niemals Drill Seargent werden.)
*bleibt ansonsten stumm und mischt sich nicht ein*

09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Wird nachdenklich*

oO(...ich...ich muss irgendwie ruhiger werden...das einzige was ich will ist doch nur einige ungestörte Momente mit Quantly [Bild: cl-fs-wince.png])Oo

...das mit dem Zimmer war ihre Idee, und ich wusste nicht das es ein Stutenzimmer war...

*Wird selber ruhiger*

...d...dieser Streit...das einzige was ich will ist einfach mal Ruhe, Ruhe mit ihr, das sie mal nicht schlecht gelaunt ist, oder sonst welche Sorgen hat [Bild: cl-fs-wince.png]

...einfach mal mit ihr allein sein...

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

Jetzt weiß du es und daher solltest du wegen dem Punkt auch eher leise bleiben. Wenn es schon jemand hört ist es ein Grund genug. Wie gesagt, wenn du es aus der Welt schaffen willst... ich bin morgen hier. Ich Streite ja nicht mit Absicht, es war ein missverständniss. Das Berechtigt aber immer noch nicht das umschmeißen.... nunja du hast eine Strafe erhalten und es eingesehen. Ich denke eine Entschuldigung auf beiden Seiten ist in diesem Punkt nicht notwendig....

.o(Obwohl nur er sich entschuldigen musste ich habe aber kein Bock auf einen Streit wer Schuld war.... -.-)

Geht irgendwohin, wo euch keiner Stören kann. Die Stadt ist dazu Perfekt...

*sie atmete erleichtert aus*

gehen wir Zyhper

*sie ging raus aus dem Krankenflügel*

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*nickt*
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe Lightning Mind.

*folgt Tali aus dem Krankenflügel*

Wollen wir in eins der Kaminzimmer? Oder direkt zu mir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: