Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2026, 23:45

Canterlot Castle
09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Thisdan/Magierturm]
*Die Platte hält in einem Weiteren Raum von dem 4 Türen abgehen*
Hier befinden sich die Trainingsräume. Ihr dürft sie nutzen wie ihr wollt. Nur weiter den Turm hinauf dürft ihr nicht.
*er blickt ihn an*
Ich werde mich nun an meine Eigenen Studien begeben. Habt ihr noch fragen?

09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Magierturm]

*Schaut als sie ankommen auf die Türen, dann zu ihm worauf er von der Platte steigt*

...Danke sehr~ Ich werde mich hüten rauf zu gehen~

*Nickt ehrfürchtig*

Dann tut das, und ich habe keine Fragen~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend sitzt der Hengst wieder an seinen Schreibtisch ud widmet sich seiner Schreibarbeit*
Jaja. Und wieder ein schöner ruhiger Tag.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*Azelia sah nun interessiert und neugierig zu Flailing und spitzte etwas die Ohren bevor sie mit ruhigen gemüt der kleinen Rede zuhörte , kurz aber schnaubte als sie die Schuld Azelias nannte , sich danach aber wieder rasch beruhigend als sie bemerkte das auch sie sich als schuldig darsstellte weshalb sie etwas nicked und seufzend ein wenig zur seite sah.
Als sie aus dem Augenwinkel allerdings bemerkte wie flailing auf die knie ging spitzten sich ihre ohren wieder und ihr etwas schuldbewusster und unwohler blick verschwand und wurde zu einem fragenden.Etwas rot im Gesicht werdend sah sie herunter zu der Stute bevor sie sich hektisch umsah.*

.oO(Huch was...was macht sie denn da ?...d-das..was ist das denn jetzt für ein buch?...da-...s-...sie-....spr-..icht...)

*sie brach nun auch mit dem Denken ab und sah begeistert zu der Stute wobei sie ich Mundwinkel etwas weitete. Gleichzeitig wurde sie noch rötlicher und ihre Augen begannen zu glitzern.*

F-Flailing.....i-ihr.....huch ? .....ist das..für mi-...........

*ihre Augen weiteten sich als das Päkchen sich öffnete und das wundervolle Kimono (die linke) sich offenbarte. Sie machte einen Schritt zurück und atmete tief durch während ihr so langsam die Tränen in die Augen stiegen*

Flailing......

*sie betrachtete das Kimono fastzinierte bevor sie ihren Blick wieder zu Flailing sah und etwas zitternd aufgrund der gefühle ihren Huf nahm und einfach nur nicken konnte.*

.oO(Oh flailing es tut mir auch so leid...ich...oh pony....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua]
*bringt zwei Körbe mit Unkraut zum Komposthaufen am Rande des Gartens und pflanzt einige Samen in die Beete*

>.>
09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Sie war immer noch nervös, dies besserte sich nicht im Geringsten als Azelia ihre Huf nahm und Flailing schließlich wieder aufstand.
Dann beobachtete sie Azelias nicken, ihre Reaktionen und ihre Augen welche auf ihre Aufgeregtheit deuteten.
Dann hielt sie, ihr stetig in die Augen sehend inne*

Also... Ist das ein "ja"?
Ja, ist es bestimmt.
Aber was wolltet ihr sagen ihr - ach vergesst es!

*So brach sie ihren wirren Satz ab, und umhufte ihre ehemalige Stute innig.
Auch wenn sie sich etwas unsicher war, und auch wenn sie nicht genau wusste ob Azelia ihr verzieh so ging sie davon aus, auch wenn sie es ihr nicht nicht sagte war sie sich sicher das sie es meinte.
Dann flossen die Tränen weiter, Flailing schluchzte.
Aber nun aus reiner Freunde*

I...ich will gar nicht weinen.
Entschuldigt, aber ich muss.
Ich kann nicht anders, ich bin nur so froh... [Bild: fs-cry.png]
Danke.

09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er nickt leicht*
Einen angenehmen Tag.
*er verschwindet in einer der Türen und lässt Mind alleine zurück*

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie blickte die nun weinende Stute an und musste leicht schmunzelln während ihr die letzten Tränen über die wangen rollten welche sie danach aber unterdrücken konnte. Nun plötzlich von Flailing umarmt werdend wurde sie noch ein wenig mehr rötlicher.*

Flailing oh pony ich hatte gar nicht gewusst das ihr so sehr an mir hängt , selbst jetzt nach solch einer langen und schweren zeit wollt ihr meine freundin sein.....
Oh pony...das kimono ist wundervoll und ..und ihr habt wirklich auf japonesisch gesprochen...ach flailing~

*sie umhufte die Stute nun ebenfalls und strich ihr etwas über den Rücken*

I-ist schon gut flailing ganz ruhig..hmhm...w-wie geht es euch denn ?

09.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Jawohl, dann setzten sie sich. Wie gehts denn Shylight."

°oO(Was mache ich? Ich hab keine Berichte für ihn doch frei geben kann ich ihn nicht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Lächelt zu Corbayne*

Ganz gut und selbst? Twilight happy

*Er blickt sich kurz um*

Ähm... Wo... sind die Berichte?

o0( Hat er...? )0o

Haben sie sie verbrannt!?

*Er blickte geschockt zu Corbayne*
09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

Natürlich will ich eure Freundin sein!

*Sagte sie aufrichtig und beruhigte sich allmählich, auch wenn die Tränen noch langsam weiter flossen*

Freunde sind für mich das Wichtigste in meinem Leben, und nicht nur das ihr meine erste feste Freundin wart, ihr wart auch meine erste richtige Freundin in diesem Schloss, also bevor ich euch liebte.
Und... Es war mir so ein Dorn im Herzen euch verloren zu haben, an allen meinem Freunden, insbesondere an euch liegt mir unglaublich viel.
Ich finde das alles hier ist es mehr als wert...

*Sie löste sich aus der Umhufung, wenn auch langsam.
Dann sah sie sie etwas lächelnd an*

Also alles in einem wundervoll.
Nicht nur da ich mich von meinem Vater distanziert habe, ich habe meinen Traumberuf als Fohlensitter gefunden und schließe wohl in einer Woche meine Ausbildung ab.
Und... Ich habe zudem auch meine somepony gefunden.
Die Köchin namens Ami, vielleicht kennt ihr sie sie kommt auch aus Japonesien.

*Sie betrachtete Azelia seit langen genauer.
Ein edles Katana, ein weich aussehendes Fell wie immer und eine wundervoll aussehende Mähnenspange.
Etwas neugier packte sie*

Sind... Sind das alles Geschenke?
Die sehen allesamt so schön an euch aus, woher habt ihr sie, sie stehen euch sehr.

09.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight und muss lachen*

"Hahahaha....nein, ich habe keine Berichte verbrannt zudem gehts mir gut. Nein, wir haben im Moment keine Berichte. Ich weiss auch nicht was wir man jetzt machen soll. Jedoch darf ich ihnen den ganzen Monat wegen dem Urlaub nicht frei geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro]
*war gerade mit den Dokumenten fertig und geht sann in Richtung Speisesaal um mal wieder was zu essen nachdem sie die letzten 2 Tage nichts aß*

[Bild: signaturtssxu.png]
09.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Seufzt erleichtert*

Und ich dachte schon...

*Er blickt nun verwirrt zu Corbayne*

Keine... Berichte? Ist das echt möglich? Hmm...

*Er grübelt etwas*

Tja, ich weiß auch nicht...
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Magierturm]

*Lächelt, nimmt eine andere, befindet sich in einem kleinerem Raum*

...sooooooo~ Was versuche ich als Erstes?~

*Schliesst die Tür, und schlägt ein Buch auf*

oO(...arkane Magie~ ein Feuerchen [Bild: pc-psmile.png] )Oo

*Fängt an diverse Zauber zu üben*

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[A>zelia/Garten}

ah das ist doch toll zu hören , Flailing..ich freue mich sehr für euch , schön das es bei euch so gut läuft.

*meinte die Stute lächelnd und löste sich aus der Umhufung ehe sie sich ein wenig umsah und den Schweif ein wenig wedelte. Dann bemerkte sie die neugierige Frage von Flailing und nickte etwas bedacht*

J-...ja eigentlich schon..das Katana habe ich von Prinz Eclipse bekommen alls Dank für seine Rettung...und die Haarspange habe ich bekommen als ich neulich meine Mutter besucht habe , welche aber leider verstorben ist.
Bald bekomme ich aber auch noch ein Geschenk von meinem ONkel welcher hierherreist. Luna und Eclipse haben verhindert das er zu unrecht hingerichtet wird..oh pony ihr wollt gar nicht wissen wie schwer das alles für mich war..

*meinte sie und atmete tief durch ehe sie wieder lächelte*

Nun aber..wie ist denn der Job als Fohlensitter uuunndd...wenn ich schon beim fragen bin...habt ihr zufälligerweise Noc gesehen? Ich vermisse ihn schon seit über einer Woche...mal..wieder [Bild: rd-twilight8.png]

09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Garten]

Wow... Und soo viel [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*Brachte sie mit einem Fünkchen Neid heraus.
Dann aber spitzte sie ihre Ohren und hörte ihr wieder aufmerksam zu*

Oh der Job ist ein Traum!
Celestia brachte mich auf die Idee, dann habe ich es mir mal angesehen und in der Tat, es war umwerfend!
Nun darf ich jeden Tag, egal wie anstrengend es doch ist, mit knuffigen kleinen Fohlen arbeiten.
Thihi, die sind soo süß!
Und Noc?
Hmm. Nein tut mir leid, wir beide haben schon seit Ewigkeiten, eigentlich seit dem Streit zwischen uns nichts mehr miteinander zu tuen gehabt.
Aber lasst nicht über den Streit reden, wir haben das hinter uns.

*Sie lächelte und wischte ihre Tränen weg*

Endlich.
Soll ich uns vielleicht etwas entspannendes zu trinken holen? [Bild: pc-psmile.png]

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Ihr habt ihn also auch nicht gesehen hm?...ich verstehe..

*sie seufzte leise und bemerkte ihren vorschlag weshalb sie etwas lächelnd nickte und sich nochmal umsah. Langsam begann sich die Sonne zu senken doch würde sie noch 1-2 stunden den Tag aufrecht erhalten ehe es in die Nacht übergehen würde.*

Gerne , ich denke das ist etwas was ich gerade wirklich gut gebrauchen könnte...ich bin ziemlich unter stress durch die ganzen briefe die ich in letzter zeit schreiben muss , sowie auch meinem training UND auchnoch studien über die Magie...phew..

*sie lachte leise und sah flailing erneut nickend an*

ja ich denke das wäre gut...also wollen wir los ?

*fragte sie lächelnd und musterte flailing seit langem auch mal wieder*

09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten ---> Speisesaal]
*nach getaner Arbeit ging die junge Stute wieder ins Schloss. Mit etwas rumfragen fand sie den Speisesaal und ließ sich mit einem Tee und einem Salat am Tisch nieder*

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Magierturm---->Speisesaal]

*Verlässt den Magierturm mit einer teils angesengten Mähne*

oO(..und wie kriege ich DAS wieder hin?..)Oo

*Magen knurrt, trabt darauf sofort in den Speisesaal*