Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2026, 13:36

Canterlot Castle
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Speisesaal]

...nichts? Habt ihr Changelinge nie in Aktion gesehen? Ich habe nichts übrig für diese Spezies~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Also könnt ihr sogar ziemlich gut tanzen ? Oh weh das kann lustig werden

*meinte die stute lachend als auch schon das große glas wein für jeweils azelia und flailing kam. Azelia nahm es in den Huf hob es hoch und stieß an bevor sie ienne kräftigen schlck nahm*

Auf unsere wiederbelebte Freundschaft~

*meinte die Stute fröhlich und setzt inzwischen wieder das Glas ab und streckte sich einmal ordentlich. Das prickeln des Weines war angenehm und der Geschmack war vorzüglich , einfach perfekt für den abend nach solch einem erfreulichen erlebnis*

Was habt ihr denn heute noch alles vor , werte Flailing?

*fragte die stute interessiert und sah zu ihr*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

Ach keine Angst, ich kann euch führen das sollte einfach sein~

*sagte sie sich sicher und nahm das glas entgegen ehe sie lächelnd anstoß und einen zug daraus trank*

Auf unsere wiederbelebte freundschaft!
Was ich vorhabe?
Nun... Bis jetzt nur Schlafen FS grins

*sagte sie absichtlich stumpf wirkend*

Wieso, kann ich euch etwas gutes tuen?

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Kaminzimmer]

.... ich weiß nicht ob das gut ist. Viele Orden verderben, weil entweder die Mitglieder den Orden infiltrieren und alle umbringen oder der Orden nach einer weile zu mächtig und einflussreich wird und dann vernichtet wird oder der Orden wir einfach irgendwann verdorben. Dagegen kannst du nichts machen, da eins von diesen möglichkeiten eigentlich immer eintreten.... oder sie Kontrolieren ganz Equestria.... deswegen überlegt es euch gut und ließ etwas über alte Orden. Wissen ist macht und wer die Vergangenheit kennt, kontroliert die Zukunft.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

*Gemütlich saß die Sonnenprinzessin auf ihrem Bett mit einem schwarzem altem Buch zwischen den Hufen durch das sie umher blättert. Im Kamin brannte das Feuer nur vor sich hin, leise hörte man es knistern und das Geräusch beim Umblättern. Romina war schon wieder seit gestern unten in ihrem Gemach, ihr Zustand hatte sich gebessert und man konnte sie auch nun wieder alleine lassen.
Celestia war glücklich über den Zustand ihrer Tochter und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.*

oO( Endlich Feierabend ~ Das schön knistern im Feuer ahhwww.. Es ist einfach so herrlich. Vielleicht sollte ich ~ )Oo

*Langsam hob sich die Braune warme Decke an und legte sich über den Rücken der schönen Stute während sie weiter in ihrem Buch umher blättert.
Irgendwie war ihr trotz der schönen Atmosphäre unerquicklich im Magen. Also schob sie das Buch bei Seite und kam hervor worauf sie langsam in Richtung Balkon schritt. Ihr weißes, leicht durchsichtiges und aus Seide gemachtem Gewand, was sie unheimlich gerne trug, wehte leicht im Wind während sie näher zu Saren trat der mit einem Buch leise nickend herumlag.*

Saren ? Bist du wach ?
Willst du mit rein kommen ?

*Fragte sie in einem flüster Ton während der Wind leise an den Beiden vorbeizog.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
Da hast du wohl Recht. Aber es ist ja auch noch nicht gesagt das es überhaupt zustande kommt. Wir werden sehen.

Hast du irgendwas über das du reden möchtest? Oder etwas, das erwähnenswert ist, sich darüber zu unterhalten? Es ist wirklich schwer immer allein die Themen rauszusuchen. *lächelt und rückt etwas näher, er legt den flügel um sie und legt seinen kopf sanft an ihren*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Shy trinkt weiter seinen Tee und sieht den Ponys bei ihren Gesprächen zu, kann sie aber nicht hören*

o0( Hmm... Schon interessant, wie sie sich alle bewegen... Und so manche Gesichter... )0o
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
Ich habe schon einen in Aktion gesehen. Aber was meine Mutter darauf getan hat war für mich bei weitem schlimmer.

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...und was wäre das? Nur wenn ihr es sagen wollt~

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Nein nein ich waar nur neugierig hmhm...oh pony der wein ist köstlich findet ihr nicht auch~?

*fragte die stute glücklich und lehnte sich zurück , dabei war die Halskette zu sehen welche sie von ihrer mutter bekommen hatte. Glücklich strich sie etwas über diese ehe sie erneut von dem Wein trank und etwas hoch zur decke sah.*

Ach Flailing wie habt ihr reagiert als der changeling entlarvt wurde ? Ich war ziemlich erschrocken ... muss ich ernsthaft zugeben..ich denke wenn sie schon teils so weit sind sollte ich mal schauen ob ich nicht die wache auch immer öfters mal nächtlich vollführe...hmm

[Saren/Celestias Gemach]

*Saren welcher die letzte Nacht hauptsächlich mit seinen Studien beschäftigt war döste gerade ein wenig auf dem Balkon des Gemachs der Prinzessin vor sich hin und hatte ein leichtes schmunzeln aufliegen.
Ruhig atmend lag er also da , mti dem Buch auf seinem Bauch , einfach dösend.
Als Celestia allerdings nun zu ihm zufüsterte wurde sein Atem leiser , bevor er wieder kaum hörbar war und seine Ohren zuckten für einen Augenblick. Ein wenig die Augen öffnend konnte er die wunderschöne Prinzessin im Mondlicht beschienen sehen , wobei ihr Gewand leicht im Mondlicht shcimmerte.*

hmm?..natürlich ..i-ich bin wach~...
Wow Tia , du siehst einfach nur umwerfend aus in dieser NAcht mit diesem Gewand hier im Mondlicht...

*er erhob sich nun langsam und streckte sich ordentlich ehe er auf celestia zulief und sie etwas umhufte , sie währendessend auf die lippen küssend*

Wie geht es dir denn`? [Bild: rd-twilight2.png]

09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*erneut ist der junge Hengst in seine Lektüre vertieft und liegt vor dem Feuer. Doch etwas stimmt nicht. Er senkt das Buch und schaut sich um*
oO(Warum hat sie immer Nachtschicht? Ich sehe sie fast gar nicht mehr...)
*Er seufzt leicht, legt das Buch beiseite und schaut ins Feuer*

09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
Der Changeling war eingebrochen. Er hatte uns angegriffen. Meine Mutter hat mich im Schrank eingeschlossen und ein Messer genommen. Ich habe nur diesen Schrei gehört. So lang ... und gequält ... Ich weiss nicht so sie die Leiche versteckt hat.

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...seid froh das ihr den Leichnam nicht als Fohlen gesehen habt, ich spreche da aus Erfahrung~
*Schaut sich um*
oO(...uhhh...nicht mehr grade viele hier..)Oo

09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ speisesaal]

Oh ja, er passt herrlich zum anlass~

*sie trank ihr glas aus und seufzte zufrieden.
Lehnte sich dann auch etwas an sie*

oO( phew... Langsam werde ih schon etwas müde.
Aber wach zu bleiben lohnt sich
Endlich kann ich wieder mit ihr reden.)

Ist... Wann, wer, wo?

*fragte sie sichtlich überrascht.
Während sie mit ami in japonesien war hat sie das ankommen sowie das dahinscheiden von ash verpasst*

Ihr meint das ernst oder?
Also ich... Zum glück ist es tot, nicht auszudenken was passieren könnte wenn es sich hier herumtreibt!
Schon allein wegen der sicherheit der hoheiten.

09.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celesita/Gemach]

*Kurz rüttelte sie noch ein wenig leicht an seiner Schulter ehe er schon aufwachte und sich aufrichtet. Ihre Augen hellten sich auf als er auf sie zu kam, sie umhufte und küsste. Ganz entspannt blieb sie dort stehen und wartete weiteres ab.
Als sich die beiden wieder lösten lächelte sie ihn an.*

Ich danke dir Saren, vielen Dank ~ Es ist mein absolutes Lieblingsgewand, alleine schon wegen der Farbe. Ich habe auch noch orange Töne aber Weiß ist einfach schön.
Ich bin glücklich das Romian endlich wieder gesund oder eher gesünder ?... Naja ich bin glücklich darüber das es ihr wieder besser geht und das man sie nun auch mal wieder alleine lassen kann.
Ich wäre vor Sorge fast gestorben ~

*Meinte sie Ironisch als sie kurz zu Seite blickte, darauf wieder zu Saren schauend.*

Und dir ? wie geht es dir ? Hattest du einen ruhigen Tag ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
Ich hab ihn gesehen als unser vermieter die Wohnung geräumt hat. Er hat ihn mit den Möbeln auf die Straße geworfen.
Wie ist es dazu gekommen das sie eine Leiche gesehen haben?

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ich war 12, ein Fohlen, habe mit einer Freundin names Sunny vor Manehatten gespielt~

...ein Geröllstoss hat sich gelöst, sie unter sich begraben, ich stand da und habe den Schutzzauber nicht zustande gebracht~

*Seufzt etwas traurig*

09.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Zimmer 131]

*Shylight gähnte durch Müdigkeit. Er brachte den Tee weg und ging zum Zimmer 131. Dort legt er seine Sachen ab und kuschelt sich zu Pink ins Bett*

Hmm~♪

*Nach kurzer Zeit schlief er schon ein*
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
*legt ihm ihren Huf auf die Schulter*
Du kannst nichts dafür...

>.>
09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Huh?iihr wisst nichts davon? Ein Changling namens ash war doch hier und wurde hingerichtet...wo wart ihr den ndas ihr nichts davon mitbekommen habt ?

*fragte sie etwas verwirrt und trankn un auch ihr glas leer woraufhin sie ein wenig über das Glas mit ihrem huf fuhr und das glas betrachtete.*

.oO(hmm..oh pony ich hab doch eigentlich gesagt ich halte mich fern von sowas da ich sowas gar nicht vertrage [Bild: cl-fs-wince.png]...e-egal..bei zwei war ich letztesmal nichtmehr so gut drauf..einer dürfte jetzt nicht o schlimm sein...oder ?....oder ?! )

*etwas nervös stupste sie ihre iegenen hufe immer wieder an*

[Saren/Celestias Gemach]

*langsam löste er sich und betrachtete die wunderschöne stute vor sich während sei huf aber noch ein wenig über ihre Wange fuhr*

Weiß ist wirklich wunderschön..und es passt halt auch einfach wunderbar zu dir..ach Celestia~ du bist einfach die schöönste stute welche man sich nur vorstellen kann [Bild: rd-twilight1.png]
Oh ja ich freue mich auch das es romina wieder besser geht...zum glück...sie scheint sich gut erholt zu haben das ist gut zu sehen , vorallem bei einer krankheit wie dieser...
Ich? Nun wie du siehst war mein Tag relativ entspannt und ruhig doch hatte ich die nacht über voll mit studien ausgeplant...eigentlich hätte ich es genau anders herum machen sollen tahah doch ich hatte so sehr lust dieses buch fertig zu lesen und habs auch gesfchafft ,bin kurz daraufhin aber eingedöst

*sagte der Hengst leicht lachend und sah nun über die Gegend , vom balkon aus.*

Was für ein toller ausblick...findest du nicht auch, Tia ?
Ach und wo ich schon so in die Nacht sehe...wir sollten den abend von neulich eventuell bald wiederholen~[Bild: cl-rar-wink.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste