Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 18:03

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sophie/Kantine]
"Ich werde es noch aus ihm raus bekommen"
*verlässt die kantine und geht in ihre kabine um zu schlafen*
09.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge--Gärten]

oO(oh lalala ils peuvent les exprimer correctement~)Oo

*Ich muss Kichern bei seinen Wohlplatzierten Worten,mit einen Schmunzeln lasse ich mich Schieben.Ich bemerke wie hin und wieder ein paar Ponys über mich und Clyde Tuscheln.Ich merke wie die Stuten Kichern und die Hengste ein breites Grinsen haben...nur weshalb?*

Mhhh,weißt du weswegen die mitponys so tuscheln?

*Nach einiger Zeit,die für mich wie eine Ewigkeit Vorkommen,erreichen er und ich die Gärten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Kantine]

*Sie sah ihm hinterher*
.o0(Hm....)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*kurze Zeit später wird er wieder wach und reibt sich die augen*
Schlaf ist mir wohl nicht vergönnt....zumindest nicht viel.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Kabine/Kabine]
*steht auf und verlässt die kabine*
oO(ich spüre das etwas nicht stimmt... So kann ich nicht schlafen*
*streicht durch die gänge*
09.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Schiebt den Rollstuhl in den Garten*

"Ich kann dir leider nicht sagen, wieso sie tuscheln. Die haben selbst für meine Ohren zu leise gesprochen."

*Nun kommen sie richtig in den Garten. Ander Stelle, wo Clyde stehn bleibt sind 2 kleine Seen deren Wasser kristallklar ist und es stehen einige Apfel und Birnen Bäume in der Umgebung auch Büsche und Streucher sind dort und in einiger Entfernung ist ein Wasserfall zu sehen*

"Wenn du willst, kann ich dich gleich mal da auf den Hügel schieben. Das ist der höhste hier. Von dort aus müsstes du einen beachtlichen Teil des Gartens überschauen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*steht auf und geht ins Bad, um auf die toilette zu gehen und zu duschen*
oO( Was für ein grauenhafter tag.....Saro......der gesunde ponyverstand müsste bei solchen gedanken einsetzen)

10.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Saro/Zellen]
*sigh*
"Ich hoffe barek hat es verstanden"
*tränen rollen über seine wangen*
"Monet...@
10.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten]

*Ich Erblicke jene Gärten...jene Gärten von denen mir erzhält worden ist.Jene Geschichten die ich gelauscht haben sind wahr.Diese Gärten,so Reich an Pflanzen..so Wild..doch diese Wildheit mit einen Kern an Ordnung.Ich kann mich gar nicht Satt Sehen an jenen kleinen Ausblick der sich mir hier bot.Mit meinen Huf,berühre ich jene Kristaal klare Wasserfläche.*

Uhhhhhh,da...da ist so...wunderbar Clyde..ich...uff pony..aber auch.Ich..

*Vor Aufregung Atme ich schneller als sonst immer,doch dieser Anblick an jene Gärten.Dies ist einfach nich in Worte zu Beschreiben..für jene die die Wahre Schönheit Erblicken und Schätzen*

oO(Ich werde viel..sehr viel Zeit hier Verbringen! Nanu?)Oo

*Ich Bemerke wie zwei Stuten vorbeitapsen,und anfingen zu Tuscheln.Für mich waren diese Worte unverständlich..doch für Clyde nicht*

Stute Romina: Mhhh schau dir doch dieses Pärchen an Paola!

Stute Paola: Jaaa~ der Hengst kümmert sich so fürsorglich um seine Stute,einfach nur himmlisch~ immer für sie da und ihr am Helfen in ihrer Schweren Zeit.

Stute Romina: Ohja,und schau wie sie sich über jenes kleine Geschenk Freut! Wann die beiden wohl Heiraten werden?

*Die beiden Stuten Blicken Clyde nochmal an,ehe sie Kichern und ihren Weg Fortsetzen*

Die haben ja schon wieder getuschelt....

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut verwirrt zu den Stuten*

°oO(Ähm...Heiraten? Päärchen? Wo? Ich habe nichts gesehen, der gleichen. Ich meine wenn ich mich um Schaue, sind im Garten die einzigsten Hengst, Stute Konstelation ich und....oh, oh. [Bild: cl-rd-melting.png])

*Wird rot* [Bild: cl-rd-grin.png]

"Nun, ähm...hehe...ich glaub ich weiss wodrüber die tuscheln. Es scheint als...nunja. Als würde sie...ja...als würde die...ich weiss nicht wie ich das sagen soll...die denken wir wären nun mal zusammen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
10.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Ks]
*legt den zettel auf ihren nachttisch und setzt sich in den stuhl und schläft ein*
10.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten]

*Fragend drehe ich mich mit meinen Kopf zu ihm um,ich bin überrascht als ich den Worten von Clyde lausche.Ich denke ein leichter Rotstich hat meine Wangen Befangen*

Ähmmm,nun...das ist ja wirklich...überraschend? Ich hätte nie gedacht das die Gerüchteküche so schnell Feuer fängt.Doch...wenn die beiden Stuten das schon Denken...wer den noch?? Nicht das du oder ich noch Ärger uns Einhandeln? Oder irgendwie Glückwünsche,Geschenke oder so...oder was ist wenn deine kleine Schwester dies höhrt?

Dann wird sie sich ja auch falsche Hoffnungen machen...

*Ich lege meine Ohren ganz leicht an,während ich auch seine Antwort warte*

10.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Kantine]

*Sie saß weiterhin so da und starrte nur gradeaus zur Wand und atmete schwer,während sie die verwundete Klaue ansah*
.o0(....)

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*nach dem Duschen, setzt er sich auf Bettkante und beobachtet ein wenig die schlafende monet und schmunzelt. Erst 2 Stunden später fühlt er sich müde genug um es nochmal mit Schlaf zu probieren. Kaum liegt er im Bett ist er eingeschlafen und wacht diesmal auch nicht wieder auf*

10.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Susanna an*

"Nun ja, dass ist echt überraschend, scheinbar fängt die Gerüchte küche wirklich sehr schnell Feuer. Aber ich frage mich wodurch. Ich meine was ist da verwunderlich dran, wenn man jemanden im Rollstuhl schiebt? Allerdings glaube ich nicht, dass einer von uns dadurch Ärger bekommen sollte. Wieso denn auch. Ich meine Gerüchte gibt es schnell und selbst wenns kein Gerücht sein sollte, wieso Ärger bekommen? Das mit den Glückwünschen könnte hingegen tatsächlich passieren. Jedoch das sich Scootz falsche Hoffnungen macht, kann man ausschließen, mit sowas kommt sie immer sofort zu mir. Also ich meine mit Gerüchten und fragt, ob dies wirklich die Wahrheit ist.
Aber was solls Gerüchte kann man nie vermeiden ich meine mir wurde sogar mal nach gesagt, ich sei mit Rainbow Dash verwandt.
Oder stört dich das es Gerüchte über dich gibt?"

10.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Kantine]

*Mittlerweile war niemand mehr da außer sie.Ihr rutschte nun die Kapuze über den Kopf ehe sie so einschlief*

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*sie schlief unruhig durch einen Albtraum geplagt*
"Dad................Saro...............bitte nicht.........NEIN!"

10.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gärten]

Als er Clyde und Susanna erblickte musster er kurz lächeln.
oO(Ach Clyde ... Würde ich dich nicht besser kennen, könnte man das ganz schön falsch verstehen.)
Seicht lächelte er und lehnte sich wieder an den Baum und blickte unten.
oO(Kommt es mir nur so vor ... Oder ist das gras Grüner geworden.)
10.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenzimmer]

*Die Junge Stute erwacht langsam aus ihren friedlichen Schlaf. Sie hatte wunderbar geschlafen und das sah man ihr auch an. Sie blickt sich einmal um und sieht Scootaloo, diese schläft friedlich im Bett nebenan, von dort aus fällt ihr Andrew auf. der es sich auf einen Stuhl gemütlich gemacht hat und schlummert. der zettel sticht ihr ins Auge und sie nimmt ihn sich zum lesen*

o0( nanu ?? ein zettel aber von wen ? )0o

*den zettel durchgelesenen musste sie ein wenig schmunzeln.sie schaute zu Andrew und schüttelte belustigt den Kopf*

o0( Ach Andrew. Du bist mir aber ein Komahengst [Bild: z-Triumph.png] wir werden ja sehen wie du dich besserst.. doch freue ich mich das du dich bessern möchtest )0o

*Sie steht langsam auf, bis sie auf allen vier hufen steht. doch ist sie ziemlich wackelig auf den Hufen weshalb sie sich sofort am Bett abstützt. die decke in die Schnute genommen zieht sie diese vom Bett und deckt damit Andrew zu*

o0( als kleines Dankeschön fürs aufpassen [Bild: rd-smile.png])0o

*sich zum Rollstul Umdrehen setzt sie sich langsam darauf und Ruht sich einen kurzen Moment aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Fahrzeugbucht E47]
*Hat schon wieder in seinem MAKO geschlafen*
*Wacht auf*
oO(Mindestens so bequem wie mein Bett in der Kabine... Und viel ungestörter.)
Mako, Licht an.
Bestätigt.
*Es wird Hell in der Fahrzeugbucht, als Flutlichter alles ausleuchten*
ARGH! Verdammt, Außenbeleuchtung aus und Innenraumbeleuchtung einschalten!
Bestätigt.
*Die Scheinwerfer erlöschen und stattdessen wird die Kabine in Licht getaucht*
Beleuchtung um zwei Stufen dimmen und diese Einstellung als Standard speichern.
Bestätigt.
*Es wird etwas dunkler*
*Daniel steht auf*
*Wäscht sich*
oO(Was Ritus wohl gerade macht?)
*Verlässt den Wagen*
*Macht auch auf den Weg zur Krankenstation*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: