Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 15:55

Canterlot Castle
13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Aqua/Garten]

I-Ist schon in Ordnung...

*Sie lächelt etwas gequält*

Ich hatte erst es nicht verstanden, das meine Mutter tot war. Ich dachte, sie schläft auf der Couch. Ich habe für uns beide Abendbrot gemacht, habe sie gewaschen, ...
Irgendwann hat man uns gefunden, als ich grade Kaffee für sie machte. Danach hat mich der Vermieter aus der Wohnung gejagt. Erst wollte ich zum Waisenhaus, aber als ich sah wie sie dort ein halb totes Fohlen auf die Straße geschmissen haben -

*sie schluckt kurz*

Seitdem lebte ich auf der Straße, im Slum. Irgendwann wurde ich in einem Winter krank und Mr Flower fand mich und pflegte mich gesund.

*sie lehnt sich etwas gegen Shy*

>.>
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Den Worten der beiden am Lauschen,entrinnt ihr ein Warmes Lachen.Ehe sie sich zu Word meldet und einen Huf auf Minds Schulter legt*

Glaubt ihr ihr seid der einzigste der in so einer lage ist oder war Mind? Diese Situation wo jenes Pony in das man so richtig verschoßen ist für lange Zeit weg ist und man nebenbei mit irgendwas neuen anfängt..bei den einen mag es das Studium sein..beim anderen das Militär und bei euch die Magie.

Doch,auch wenn es so schwer fällt so muss man solche Gefühle zu Lernen wie und wann man jene Gefühle seinen freien Lauf lässt.Denn nehmen wir uns mal ein Beispiel,ein Soldat ist verliebt und eifert um die Gunst der Stute/Hengst..er schafft es auch..aber dann geschiet jenes das durch seine Nachlässigkeit jemand Verletzt wird durch einen Angriff..oder nimm dir doch mal die Leibwächter an.Wenn sie nachlässig werden durch irgendwas und somit Fehler machen,so kann es das Leben jenes Ponys sein was sie Geschworen haben zu Schützen.

Aber das soll jetzt nicht Heißen das man Gefühlskalt sein sollte,nein ganz und gar nicht..doch muss man dies Trennen,und zwar jeder..Der Soldat,ihr,der Herold,ich,der Diener,Der Koch,alle aber wirklich alle müssen leider sowas Trennen,denn sonst würde der Soldat nicht mehr richtig Schützen können,ihr die vielen Bücher nicht mehr richtig einsortieren können.

Ich meine Zukünftigen Pflichten und Aufgaben Vernachlässigen,der Herold ein Dokument so Auffassen das dadurch Fehler Enstehen.

*Ihr Blick gleitet zu Chase*

Das stimmt,das einzigste was je fest geschrieben ist ist die Vergangenheit.Doch auch wenn wir soviels nicht Erwarten,so kann es doch wahrlich vom Nutzen sein.

*Sich nun am Erheben,ehe sie kurz noch nickt*

So,wir Verabschieden uns dann..wir Wünschen euch beide noch einen von Luna gesegnenten Traum.Und werter Herold wir beide werden uns darüber morgen in Ruhe Unterhalten wegen meinen Anliegen.

*Noch die Antwort beider am Warten,ehe sie nun auch den Weg nimmt um ihn ihr Gemach zu Nächtigen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Nobelrestaurant]

.... Warum so übertrieben?... Das müsste doch garnicht sein. Ich meine das ist doch alles verdammt teuer.... Wie willst du das alles bezahlen?...

*fragte sie ihn und ging dann rein. Drinnen saß sie sich dann hin und schaute die Karte an*

.... Mit dem was die hier für eine Vorspeise verlangen, könnte man sich 3 volle Mahlzeiten bezahlen... Ein schlichtes resterante hätte es doch auch getan.... Du musst doch nicht wegen mir dein ganzes Erspartes ausgeben...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
* nachdenkluch blickt.er auf die Uhr*
o0 ( Da hat man Tage vorher Stress wie blöd und dann kommt ewig nichts, ich sollte mir ein Hobby suchen. Vielleicht gärtnern, da lern ich noch was über Heilpflanzen) 0o
*mit.diesen Gedanken sitzt er alleine in seinem Büro und sinniert ein wenig weiter.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Nobelrestaurant]
Wenn schon, denn schon Tali.
Mach dir darüber keine Gedanken, ich habe genug erspartes, glaub mir.
Aber ich wollte dich zu einem besonderen Abend ausführen und nicht einfach nur in irgendein Restaurant.
Da ist das beste dann grade gut genug. *lächelt*
Tu mir also bitte einen Gefallen und lass gut sein. Es war meine Idee und wenn ich es mir nicht leisten könnte, hätte ich es nicht reserviert, also genieß einfach den Abend ok?

*sieht sich die Karte an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Fühlt die Aufmunterung, doch muss er an sie denken*

...FS sad...

...danke Hoheit....

*Denkt an den Kuss auf die Wange, ihm wir warm ums Herz, fältt in eine Art Trance*

...bis dann Hoheit~

...hrrrmm...quantly~

oO(...sie hat leicht reden, nur auf den Gedanken an meine Muse kann ich nicht verzichten~: Ihre süsse Nase, die zierlichen Hufe, ihre Mähne, ihr Geruch und allgemein ihrem Körper und Chatakter~...allein ihre Fla~ AJ surprised An WAS wollte ich grade denken?!
...obwohl...Gedanken sind Zoll und Steuerfrei...hrrr~...sie ist einfach eine Wucht )Oo

*Schmachtet in Gedanken*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er sah mit einen geschockten Blick ins Nichts und hörte zu*

o0( ... Schon wieder... Ein unverdientes und grausames Schicksal, mit welchem sie aufwachsen musste... Wieso...? )0o

...

*Er verblieb die ganze Zeit stumm und konnte weder etwas in Worte, noch in Gedanken umfassen. Nachdem sie fertig war wurde es kurz etwas still, bis Shy dann plötzlich Aqua umhufte*

... Es... Es tut mir leid für dich... So etwas hättest du nicht durchleben müssen...
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er hört ihr interessiert zu*
oO(Wahre worte...)
*er blickt zu Mind und bemerkt seinen Blick. Wissend was er denkt*
Sie ist eine Wundervolle Stute. Nicht wahr?

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... Also... Naja du hast recht. Es ist deine Entscheidung.... Nur bitte tu mir den gefallen und gib nicht zu viel für mich aus.... Ich schätze es nicht so sehr wert wie ich sollte... Außerdem will ich dich nicht als Bettler sehen.

*sie sah auf die Karte*

... Vieles davon klingt und ist nicht gerade mein Lieblingsessen... Ich nehme einfach das was du nimmst...

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]

*sie ist etwas überrascht als er sie plötzlich umhuft. Erst wusste sie nicht recht, wie sie darauf reagieren sollte.*

Du ...

*weiter kam sie nicht, als sie zu weinen anfing*

>.>
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Hat leicht glasige Augen, bemerkt Chase's Worte, ist aber immer noch in seiner eigenen Welt*

...jaaa...Quantly...ihre Nase, die Wangen, die sanften Augen~ Ihre zierlichen süssen Hufe, die Nase~ Ihre Erscheinung so grazil, und dann ihr Charakter...Sie ist ein Engel, für welchen ich alles tuen würde...

...alles....

....hrrrrr~

*Schaut veträumt an Chase vorbei*

..hrrm....

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Nobelrestaurant]
Ich werde schon nicht als Bettler enden.
*seufzt*
Wenn es wenigstens was geben würde, was ich tun könnte das du wirklich wert schätzt.....Aber da scheint es außer deiner arbeit ja nichts zu geben.
oO(War ja klar, das sie es nicht mag. Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Sowas mache ich dann auch nicht mehr. Ist nur Geldverschwendung)

*sein enthusiasmus und seine freude sind etwas verflogen*

*besieht sich weiter die Karte, ehe er als Vorspeise gefüllte Pilze nimmt, als Hauptspeise einen Gemüseauflauf und zum Nachtisch einen Vanillepudding*

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lacht als er Mind so verträumt sieht. Er klopft ihn leicht auf die Schulter*
Vergesst das atmen nicht.
*Dann steht er auf*
Einen angenehmen Abend noch.

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal--->Zimmer 134]

*Lässt sich durch nichts stören, ruft halb Chase hinterher*

...eine gute Nacht Chef~

*Steht auf, torkelt etwas ins Bett im Zimmer. Dort schläft er ein, denkt er kuschelt mit ihr, ist jedoch nur das Kissen*

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ich tue es ja aber nicht so sehr wie man sollte... Wenn sich jemand über etwas ganz arg freut dann bin ich jemand der sich einfach nur etwas freut.... Außerdem bin ich zum ersten mal in einem Restaurant.... Für mich ist das alles so ungewohnt und.... Komisch...

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er umhufte sie weiterhin und streichelte ihr sanft den Rücken*

Ganz ruhig, Aqua... Lass es ruhig raus... Ich bin bei dir...

*Er sprach ruhig, sanft und mitfühlend. Seine Miene war ebenfalls ruhig und er schloss seine Augen*

o0( Dies ist das Einzige was ich jetzt machen kann... Ihr beistehen... )0o
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Nobelrestaurant]

Wenn du dich dabei komisch fühlst, sollten wir dann nicht lieber gehen?
Ich will nicht, das du dich wegen mir unwohl fühlst. Sag was dann gehen wir wieder.

*spricht ziemlich trocken*
oO(Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll....Ich habe sie noch nie von herzen lachen sehen oder sie einfach mal wirklich glücklich erlebt. das lachen nur das eine mal wegen dem was passiert ist, aber ich selbst kriege es nicht hin ihr eine freude zu machen.....vielleicht ist sie wirklich nicht die richtige für mich....und ich sowieso nicht für sie)

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gemach]
*leicht lächelnd verließ der Herold den Saal und trabt in sein Gemach wo er sich schlafen legt*

13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]

*Seine Worte und das streicheln über ihren Rücken beruhigte sie allmählich. Sie zitterte immernoch etwas und hatte ihre Augen geschlossen*

>.>
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Nein es ist nur eine neue Erfahrung für mich. Deswegen ist es komisch.... An sich ist es nicht schlimm...

Zyhper.... Lassen wir das einfach mal und genießen das.... Ich will nicht meine erste Erfahrung in einem restaurant habe, wo ich mich mit dir auseinander keile....

*sie sah mit einem leichten aufmunternden lächelte zu ihm*

Was meinst du?...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: