Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 18:34

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
(Haze/KS)

Haze hockte auf einem krankenbett und wartete. als er sich umsah, fiel sein blick auf ein zebra, das im hinteren teil des raumes schlief.
"Eine patientin?" Fragte er, als der arzt zurückkam. dieser folgte seinem zeig. "Nein, ihrem equipment nach eine neue kollegin. wir werden sehen...stillhalten." Während der arzt haze untersuchte, meinte er: "Der t-bot scheint sie zu mögen. vielleicht sollten sie ihn behalten."
"Behalten? Er ist doch teil des inventars der concordia. das kann ich schlecht für mich beanspruchen...außerdem geht er mir schon gestern auf die nüsse."
"Nun, ich frage das nicht ohne grund. vorfälle wie der ihre haben sich wohl seit der inbetriebnahme der T-reihe gehäuft, deswegen hat man sie bis auf ein paar dutzend wieder aus dem verkehr gezogen. wenn sie ihn nicht behalten wollen, geben sie ihn bei der raumpflege ab und die stellen ihn dann seinem schöpfer vor: dem schmelzofen."
Der t-bot fiepste erschrocken und versteckte sich in haze' schweif, wo er ängstlich vibrierte. "Ihre entscheidung." Meinte der arzt.
"Hm...ich denke drüber nach." Meinte haze, überrascht darüber, nicht sofort zuzustimmen, die kleine nervensäge loszuwerden. nachdenklich und mit dem immer noch zitternden bot auf dem rücken verließ er die KS und trottete richtung kantine. er hielt kurz inne, als er an der raumpflege vorüberkam. er warf einen blick auf seinen passagier. dann zuckte er mit den schultern. "Mit vollem magen denke ich besser..." und ging weiter.
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*Sie rollte Langsam Neben Ruby her auch sie begrüßte Alvis und die ziemlich skurril aussende Stute. Dabei versucht sie mit aller mühe ihre Neugierde unter druck zu halten*

Guten Morgen Meister Alvis..morgen Miss.

o0( wow. Ich habe noch nie ein Pony gesehen das so viel Kybernetik an sich hat..unglaublich [Bild: cl-rd-ponder.png] )0o

*sie schaut der Stute noch hinterher bevor ie sich zu Ruby wendet*

Wer war den Diese Überaus interessante Stute da eben..Ich würde sie so gerne mal untersuchen [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
*als Ruby und Ritus vorbei kommen grüßt er sie*
Morgen ihr beiden.
*wendet sich dann wider zu Pain*
Ich trinke nicht schon rein aus Prinzip und ich weis nicht ob du mir da wirklich helfen kannst.
*setze sich hin*
Ich habe Angst,Zweifel und Bedenken.
Was ist wenn ich kein guter Vater bin was ist wenn ich Artemis und unsere Larve im Notfall nicht beschützen kann.
Oder ob ich überhaupt das Zeug dazu habe ein Vater zu sein.
*man mekr deutlich das es ihn ziemlich bedrückt*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kabine] *irgendwann hat er sich ungefragt seine Kabine genommen. Als er aufstand, dachte er sich oO(ich dachte, ich wäre was besonderes. Ich hab nur mit den Schwestern bisschen geredet...) sagt er sich traurig. So trottete er traurig und deprimiert durch die Gänge.* Wozu hat man die Fähigkeiten eines Zitteraals, wenn es hier niemanden interessiert? *denkt er sich laut und bricht deprimiert vor der Kantine zusammen*
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

*Als die Beiden Stuten grüßend an Ihr und Alvis vorbei gehen nickt sie nur. Danach wendet sie sich zu Alvis*

mhh.... Also wen ich das richtig Aufgenommen habe Machen sie sich Sorgen um Die Zukunft Ihres Nachwuchses so wie ihrer Stute.

*sie speichert dies ihn den Audioaufnahmen und setzt sich einfach neben Alvis*

Das Sorgen sie so bedrücken können lavis. Das kenne ich gar nicht von ihnen. zumindest nicht in den Ausmaßen. Haben sie auch schon mal an die Positiven Sachen gedacht als nur an das Negative ??

*fragt die Kommandanten mit ruhiger Stimme*

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ -> Kantine]

*Sie lacht bei ihrer Faszination beherzt*

Ich denke das wird sie eher weniger begrüßen Ritus [Bild: pc-psmile.png]
Aber ein lustiger Gedanke ist es schon das Stimmt -

*Sie ging weiter und sah wie ein Hengst zusammengebrochen vor der Kantine liegt*

eeeh... [Bild: rd-pinkie7.png]

o0( Wieso ist jeder hier nahezu depressiv!?
Bei Celestia was ist denn los hier, ugh!
Einfach liegen lassen, wer nicht normal redet sondern mault bekommt keine Aufmerksamkeit, ganz einfach! )

*Sie schüttelt den Kopf, beachtet Giovanni nicht weiter und geht mit einem abwertenden Blick an ihm vorbei in die Kantine*

So! Endlich da, was wollen sie essen?

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Vor der Kantine] Geht doch weiter, ich bin nur ein langweiliges Subjekt mit Zitteraal-Organ...
*sagt er traurig, kurz vorm Weinen, wobei letzteres keine gute Idee wäre...*
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kabine-->Kantine]
oO(Ein neuer Tag bricht an)
*Mit diesem Gedanken erwacht der Hengst, steht auf und verlässt mit seinen Materialien seine Kabine in Richtung der Kantine. Etwas erstaunt findet er davor ein Pony liegen*
Gibt es einen bestimmten Grund das sie einfach mitten auf dem Gang liegen... oder ist das so eine Art Hobby?

13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Kantine]
*vemerkt wie ritus und ruby in die kantine kommen und guckt schnell weg*
oO(nein wieso jetzt...(
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
Das geht ja schlecht ich habe schon mal eine Stute verloren und es war sogar meine Schuld.
Im versuch sie zu retten hab ich ihr das leben genommen.
*seuftz*
Und was ist wenn sich das ganze wiederholt?
Das könnte ich mir nie und nimmer verzeihen.

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Vor der Kantine] Nichts, aber du bist der erste, der überhaupt mit mir reden will. Ich hab das Gefühl, dass ich mit meinem Zitteraal-Organ nichts besonderes wäre... *sagt er, während er aufsteht*
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

*sie schaut Ruby fragend an*

Meinst du ?? ICh fände es zumindest super wen sie sich dazu einlassen würde. Was sie wohl alles an oder in sich trägt..uhhaa..da kriege ich ja schon eine Gänsehaut vor Freude [Bild: cl-rd-awyeah.png]

*sie sah Giovanni auf den Boden liegen *

Sollen wir in nicht helfen ??

*ruby scheint dies nicht zu interessieren. Ritus schaut entschuldigend zu ihn runter und Rollt weiter dabei noch Schnell mit den COM nach einen Arzt am rufen der Giovanni auf gabeln soll*

Ruby so warten sie doch

*sie rollt ihr schnell hinterher Bis beide nun an der Essensausgabe stehen*

Ich nehme das übliche..Kartoffelauflauf mit einen schönen Feldsalat [Bild: cl-rd-happy.png]

[Pain/Gänge]

*sie schaut in den Daten nach. kann aber keine Informationen über solch einen Vorfall finden*

DA ich keine Daten über diesen Vorfall finde kan ich das nur schwer nachvollziehen Alvis. Wen sie Wollen kan ich ja über die Überwachungseinheit ein Auge auf Ihre Stute werfen. So das sie immer sicher sein können das jemand sie beobachtet.

13.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde,Scootaloo/Clydes Kajüte] [Clyde/Changeling Form]

*Beide liegen noch immer Rücken an Rücken in der Koje und schalfen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
Nein ich will nicht das sie denkt ich würde ihr nicht vertrauen.
*er stütz seinen Kopf auf seine Huf*
Bei Celestia,Luna,Cadence und Twilight bin ich vlt erbärmlich ich hab einen IQ von 185 und bin dennoch nicht in der Lage meine Familie zu beschützen.

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]
oO(Die ganze Aufregung wegen Egoismus?)
*er blickt ihn unverständlich an*
Jeder ist auf seine Art besonders... und nur weil sie nicht in alle Töne gelobt werden weil sie eine Körperliche Veränderung haben müssen sie nicht vor der Kantine auf dem Gang liegen und warten bis sie jemand anspricht.

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kantine]

Sehr schön, setzen sie sich doch schon mal dort hin und - Darf ich sie duzen?
Ich werde dann für uns beide das Essen schnell holen.

*Sie zeigte auf einen Tisch welcher recht Zentral lag, extra etwas weiter weg von Andrew um unnötigem Gebrabbel zu entgehen.
Dann nahm sie Brot und Rührei, dazu den gewünschten Auflauf mit Salat und setze sich dann zu Ritus*

Bitte sehr~
Lassen sie es sich schmecken. [Bild: pc-psmile.png]

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Vor der Kantine] Vielleicht kann ich nichts dafür. Ich will nicht gelobt werden, ich will doch nur ein bisschen Beachtung. Ich bin normalerweise nicht deprimiert, aber wenn ich sehe, dass ich fast niemanden interessant bin... *seufzt* . Nenn es Egoismus, aber ich habe sowas wie gestern oder heute nie erlebt.
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

Nun wen Sie das nicht möchten kan ich ihnen so auch nicht weiter helfen Alvis. Nennen sie es Fehlende Emotionen doch kan ich nicht so ganz ihrer Sorge nachkommen. Ich verstehe nicht wie sie sich Sorgen machen wen es ihrer Stute doch zur jetzigen zeit relativ gut geht. Haben sie schon mal mit ihr darüber gesprochen*

*Pain blieb ruhig sie konnte es nicht ganz verstehen. ob es daran lag das sie nicht mehr Ganz so Ponyhaft ist. Oder einfach nur durch die flehenden Daten dies auszuwerten. Egal woran sie dachte. Sie konnte es einfach nicht so ganz begreifen*

[Ritus/Kantine]

*sie sah Andrew an einen der Tische sitzen. Ritus legte nur die Ohren an und setzte sich an den Von Ruby genannten Tisch*

o0( Ich werde erst mal Abstand von ihn Nehmen. wen ich jetzt mit ihn spreche weiß ich nicht was ich von ihn denken soll [Bild: z-Sad.png])0o

*Als nun Ruby mit den Essen zurück kommt schüttelt sie schnell den Kopf um diese Gedanken loszuwerden und fängt an zu essen*

Danke fürs bringen und ja ich werde es mir schmecken lassen[Bild: rd-smile.png]

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]
*er blickt ihn an*
Sie meinen das sie jemand anspricht? Was erwarten sie? Sie könnten anfangen auf Leute zuzugehen, mit ihnen zu Reden. Aber sie erwarten das jeder der sie sieht sofort auf die Knie fällt und darum bettelt mit ihnen reden zu dürfen. So funktioniert die Welt nicht. Also stehen sie jetzt auf und hören sie auf zu flennen, Mann!

13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
Ja mehr oder weniger.
Und es geht ihr zwar jetzt gut aber seit dem ich nicht mehr ausschließlich im Labor bin habe ich recht schnell gemerkt das sich die dinge sehr schnell ändern können und man meist nichts tun kann um es zu verhindern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste