[Susanna/Clydes Kajüte--Gänge/]
*Langsam erwache ich für mich doch aus einen für mich doch friedvollen Schlaf,langsam gleite ich mit meinen Augen durch die Kajüte.*
Nanu?..ohhh stimmt ja..
*Langsam betrachte ich die doch wirklich nach einen Fohlen eingerichtete Koje,den Roller und den Helm am Sehen,ehe ich jene selbst gemalte Bilder von Scootaloo sehe was mir ein Schmunzeln in meinen Gesicht ziert.Mit meinen Huf gleite ich langsam um über eins der Bilder.*
oO(Für ein so junges Fohlen wirklich nicht schlecht,und awwwwwww~ ein Kaninchen.Und,ihr Traum? der Traum vom Fliegen? Ohh,da..das ist doch was! Somit könnte ich mich doch wenigstens bei einen der beiden schonmal Bedanken?...mhhhh doch nur wie...ob ich mal jenen Bolt Fragen sollte? Vielleicht kann er mir dabei Helfen...)Oo
*So gut es geht,erhebe ich mich langsam.Zu meinen Glück habe ich meine Bürste dabei,also dann mal los mit den Bürsten.So dachte ich es mir,und es läuft auch wirklich ganz gut.*
Nanu?
*Meine Ohren Zucken,als ich jene leisen Geräusche höhre..so als ob da noch zwei Schlafmützen in der Koje Liegen und Dornröschen Spielen~.Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich es doch wirklich geschaft ohne Hilfe was zu machen,man bin ich gut!

*
oO(Okk...was mache ich nun..mhhhh ich könnte ja erstmal durch die Gänge Fahren..und die Kantine Suchen? Oder doch eher in die Gärten..mhhhhh,ahh pony aber auch ich muss ja noch in die Krankenstation wegen meinen Brüchen zum Richten und all dies

das kann was wieder werden.)Oo
*Langsam und so leise wie möglich ziehe ich den Vorhang auf,und wieder siegt mein Glück,den mein Rollstuhl..ja mein Rollstuhl steht direkt vor meinen Hufen und..er ist sogar Aufgeladen ohh pony! Endlich~,voller Vorfreude erklimme ich jenen Rollstuhl,was mir auch nach einiger Zeit gelang.Mom...nein ich lasse die beiden Schlafen,genau.Doch werde ich ihn kurz eine Nachricht hinterlassen!*
woo..ist den nun Papier und Stift..mhhh..ohh da..
*Mich so leise wie möglich mit meinen Rollstuhl am Umdrehen,um zum kleinen Schreibtisch zu gelangen,wo Papier und Stift vorhanden sind.Das Papier am Ausrichten,und den Stift ihn den Huf fange ich an zu Schreiben*
Guten Morgen ihr beiden Dornröschen~
Hoffe ihr konntet gut Schlafen,ich hab euch beide aufjedenfall Schlafen gelassen.Bitte wundert euch nicht wo ich bin,doch denke ich mir ich mache einfach mal einen kleinen Erkundungstour durchs Schiff..und in die Kantine..genau..aufjedenfall in die Kantine.Wenn ihr mich sucht werdet ihr mich entweder dort..oder ich weiß nicht beim Kaptain des Schiffes hier? Nun..das ist zwar etwas abwegig kann aber sein.Da ich ja endlich Anfangen möchte.
Schöne Grüße Susanna.
*Den Brief am Falten,lege ich ihn so hin das man ihn aufjedenfall erkennen wird.So und nun auf auf und davon

.So Leise wie es jener Rollstuhl zulässt,fahre ich aus der Kajüte von Clyde und Scootaloo.Ich bin verwirrt...wo geht es nochmal zur Kantine? Und..pony aber auch...gibt es ihr eine Com oder irgendwas anderes?...von mir aus ein Handy,ein Funkgerät...oder verdammt nochmal nur ein Dosentelefon!

*
Uff...nun das wird was..
*So beginne ich meine Kleine Reise durch die Gänge*