Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 06:53

Canterlot Castle
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
Weißt du Tali. Ich denke, nach allem was ich gesehen habe, liebst du mich schon längst, du merkst es nur nicht.
Wie du dich im Schlaf an mich kuschelst, oder mir auf der brust rumkaust. *schmunzelt*
Und betrunkene sagen meistens die Wahrheit, und du hast gestern so oft ich liebe dich gesagt, daran zweifle ich eigentlich nicht mehr.
Wenn du mich nicht lieben würdest, hättest du mich auch nicht so geküsst, aus reiner Dankbarkeit küsst man nicht so.
Auch wenn du es selbst nicht merkst, gehe mal in Ruhe in dich und denk darüber nach. Ich denke nicht, das du nicht lieben kannst.

*schweigt kurz und drückt sie nochmal*
Ich liebe dich Tali.

*küsst sie wieder leidenschaftlich und streicht mit seinen hufen von ihrem rücken immer weiter runter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Langsam schreitet sie neben den Platz den ihrer Mutter preisgab,sich nun am Niederlassen.Schmiegt sie sich erstmal an sie,ihre Wärme und ihr Weiches Fell am Genießen und ihr Grinsen wird noch breiter*

Mir geht es wieder Supi~ und dank dir und Saren konnte ich so gut Schlafen die Nächte.Und uff war das eine Strapaze wie man so schön sagt.Und ich muss dir und Saren noch so Danken für alles was ihr für mich getahn habt.Ich werde auch nie wieder so Ignorant mit mir selbst sein..

*Ihre Ohren Zucken ein bischen,als sie die Frage vernimmt*

Nun,in letzter Zeit muss ich ja diesen Speiseplan Befolgen vom werten Artzt.Und daran muss ich mich wirklich erstmal Gewöhnen.Gestern habe ich mich dann auch noch an den Bericht gesetzt den du ja von mir möchtest.Doch bin ich leider noch nicht fertig geworden.

*Nun Freudig umhuft sie ihre Mutter*

Und es ist schön,dich wiederzusehen Mutter~

*Eine Kleine Gruppe aus 7 Fohlen,taucht hinter Mind auf.Eins davon stupst immer wieder seinen Schweif an,während die anderen leise Kichern*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Bemerkt etwas hinter sich, wird aus seinen Gedanken gerissen*

..hmm? [Bild: cl-fs-shy.png]

*Dreht sich um, schaut runter und lächelt die Bande an*

...hallo~ Na?

*Schaut das Fohlen an welches ihm an den Schweif gestupst hat*

Macht das Spass?~ [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

... Ich hoffe es...

*sie zuckte kurz etwas zusammen*

... Ähm.... Sein nur etwas vorsichtig.... Es ist ne Weile her das mich da hinten jemand berührt hat.... Um genau zu sein als ich noch ein Fohlen war....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*nickt*
Okay, ich bin vorsichtig Tali, versprochen.
*macht weiter, diesmal aber langsamer und zärtlicher*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Kleine Gruppe kichert drauflos,während das kleine Fohlen aufhöhrt an seinen Schweif zu Stupsen.Ihn mit Hundeaugen am Anschauen*

Tomi: Prinzessin Romina hat gesagt das ihr Geschichten vorlest für uns~

*Die komplete Gruppe schaut nun Hoffnungsvoll zu ihm auf*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Verständnisvoll nickte sie Romina zu. Natürlich muss sie mit ihrem Bericht noch lange nicht fertig sein, immerhin war sie krank.*

Ach -. Pf, du musst noch nicht fertig sein Romina. Lasse dir so viel Zeit du brauchst und gewöhne dich nun erst mal wieder an deinen Alltag. Du musst erst mal wieder in den Tag hinein finden, schlafe lange und ruhe dich aus. Das ist jetzt vorerst deine neue Aufgabe die du zu erledigen hast.

Hnm ?

*Als sie plötzlich umhuft wurde musste sie grinsen und kippte ein wenig. Celestia legte einen Flügel um Romina um sie leicht an sich zu drücken. Ein kleines Lachen entfuhr ihren Mundwinkeln.*

Ich freue mich auch dich wiederzusehen mein Schatz ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Schmunzelt*

...so, hat sie das?~ Ich esse nur schnell auf, geht das in Ordnung?

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ein bischen sich unter jenen Großen Flügel am Einkuscheln,zucken ihre Ohren ein bischen hin und her*

Tja,der Alltag hat mich ja wieder kann man sagen..auch wenn es seine Zeit braucht.Und so viel Schlafen und Ausruhen wie ich soll? Mhhhhh wirklich verlockend und wenn dies nun meine Aufgabe ist so komme ich ihr nach.

Achja,wie schön das Leben doch sein kann~..möchtest du vielleicht mit mir was Unternehmen? Ein Spaziergang? Oder in die Stadt selbst? Oder irgendwas anderes?

Aber nur wennst du auch Zeit und Lust hast Mutter~

oO(Und mein Dankeschön,mein richtiges dankeschön wird auch noch Kommen!)Oo

*Die Kleine Gruppe von Fohlen nickt ihm zu,ehe sie sich so hinstellen das sie ihn Folgen würden sobald er fertig währe*

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Trinkt seinen Tee aus, steht auf*

..nun denn~

*Geht vor zur Bibliothek*

..was meint ihr: Eher in der Bibliothek oder in einem Kaminzimmer?~

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Kleine Gruppe beratet sich heimlich ehe alle anfangen zu Sprechen*

Gruppe: Die Bibliothek!

*Manche wurden schon ganz aufgeregt darüber,doch alle tapsen mit einen Breiten Grinsen ihm hinterher*

13.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Was unternehmen ? ... einen Spaziergang ? Aber gerne doch. Wir können liebend gerne in den Garten gehen aber in die Stadt ?
Was möchtest du in der Stadt machen ? Wir, Luna, Eclipse und ich, halten uns nie in der Stadt auf, zumindest ganz selten. Was magst ud denn da machen ?

*Fragte sie mit einem freudigem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Mit freudig wedelnden Schweif schaut sie zu ihrer Mutter auf*

Nun,in der Stadt gibt es auch so einige Cafes,Geschäfte..wo man so vieles machen kann.Aber ich möchte dich ja zu nichts Zwingen.Und wenn es ein Spaziergang in den Königlichen Gärten oder Gärten ist,so freu ich mich auch Riesig darauf~

Mir ist es eigentlich egal was wir machen,hauptsache wir machen was~

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bilbiothek]

...na dann~ Twilight happy
*Öffnet die Tür, schaut sogleich zu den Regalen*
...sooo, nun was vorlesen?~

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*DIe kleine Gruppe tapst in die Bibliothek,unsicher was sie nehmen sollten schauen sie überfordert zu Mind*

Susi: Uff..ähm..wir haben keine Ahnung.Hauptsache irgendwas?

*Ein kleines Raunen geht durch die Gruppe,man sah ihnen an das sie noch nicht Vorgelesen bekommen haben*

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

..hmm..setzt euch erstmal dahin~

*Zeigt in eine Ecke, er selber holt Kissen welche er dort hinlegt. Dann nimmt er ein Buch aus einem Regal*

...macht es euch gemütlich~

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

.... Danke....

*dann begann ein besonderer Moment für die beiden in denen wir sie nicht stören möchten. Cut*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Kleine Gruppe tapst aufgeregt und Freudig zu den Kissen,jedes Kissen ist viel zu Große für eins doch macht das den Fohlen nichts aus,freudig mümmeln sie sich ihn die Großen Weichen Kissen*

Tomi: Uhhhh was Liest du uns den nun vor?

Susi: Genau was? Gibt es dort auch Ritter?

Markus: Oder Drachen?

Hanna: Oder eine Wunderschöne Prinzessin?

*Sie warten gespannt darauf,das Mind ihre Neugier Stillen kann*

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Lacht herzlich*

...sogar alles davon~ Ich lese euch Dornröschen vor~

*Setzt sich, schlägt das Buch auf. Räuspert sich und fängt mit seiner Stimme an*

..~Es war einmal vor langer Zeit, als man noch einfacher lebte als heute~..

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Zuerst noch am Losbrabbeln,wurde alle plötzlich Still als Mind begann jene Geschichte zu Erzählen.Direkt wahren sie gefesselt von seinen Worten..von der Geschichte.Sie Kuscheln sich enger einander,ihre Ohren Aufgestellt bis zum Anschlag*

*Ihre Augen Funkeln,ihre Schweife wedeln Freudig hin und her.Die Geschichte was so spannend das sie sich stark Zügeln mussten nicht direkt mitzueifern*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste