Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 00:11

Canterlot Castle
14.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Klippe -> Zimmer 131 -> Speisesaal]

Immer gern. Twilight happy

*Shylight und PinkFight verließen am Abend zuvor das Schloss und gingen zu ihrer Klippe. Dort haben sie es sich gemütlich gemacht und sahen zusammen in den hübsch verzierten Sternenhimmel. Nachdem sie später müde wurden gingen sie zurück zum Schloss und betraten glücklich Pinks Zimmer, wo sie sich gemeinsam zur Ruhe legten. Am nächsten Tag wachte Shy auf und gab der schlafenden Stute neben sich einen Kuss auf die Stirn. Er ging vorerst unter die Dusche und trocknete sich danach ab. Er legte wie fast immer wieder Rüstung, Schwert und Kette an, verließ leise das Zimmer und machte sich auf zum Speisesaal*

o0( Hmm... Was essen...? )0o

*Er ging zum Buffet und nahm sich nach kurzem Überlegen eine Tomatensuppe mit einen Tee. Danach setzte er sich an einen leeren Platz und begann dort zu essen*
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Für die Soldatenrekruten ja. Zumindest nach dem ersten Monat. Soldaten brauchen Kraft und Ausdauer, man weiß nie wie lange man marschieren muss. Die rüstungen sind auch nicht grade leicht.
*läuft weiter in mittlerem Tempo*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainigsplatz]

*Schnaubt etwas, hat ein wenig mühe*

..das gehört sich auch so~

oO(...ok ok, einfach weiter~..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingspatz]
Strengt euch etwas an, das ist nur joggen.
*hat die erste Runde beendet*
Wenn euch das schon fertig macht, lauft nur zwei Runden oder anderthalb, wenn es wirklich nicht geht. Ich möchte euren Kreislauf anheizen, nicht ihn zusammenbrechen lassen.

14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainingsplatz]

oO(...erst Vorschlag, dann Forderungen~..)Oo

...zusammenbrechen, es ist nur lange her seit ich "Sport" getrieben habe...

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Dann etwas langsamer, wie ihr möchtet.
*läuft entspannt weiter und ist in der dritten Runde*
oO(Das ist viel zu leicht....für mich zumindest.)

14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainingsplatz]

...meh...

*Läuft einfach weiter, versucht seine Ermüdung zu ignorieren*

oO(...denk einfach an Quantly~...)Oo

*Macht etwas schneller*

14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Erneut öffnete sich die Tür und das grelle qualvolle Licht trat in das Gemach der Prinzessin. Die Vorhänge verdunkelnten den ganzen Raum, Philomena war nicht mal anwesend. Mit einem sufzen drehte die Prinzessin sich unter der Decke in Saren seine Richtung um langsam und vorsichtig die Augen zu öffnen. Ein Blitz zog sich über den Blick hinweg als sie hinter ihm das Licht sah, die Kopfschmerzen wahren durch das Mittel des Arztes gemildert doch nicht verschwunden.*

S~saren ... mach dir Tür zu ~

*Sagte sie gebrochen als Celestia von der Tür weg sah und einen Huf vor ihre Augen legte. Nun ebenfalls drehte sie sich noch ein wenig weg, es war anstrengend.*

oO( Hoffentlich geht es mir heute Abend wieder besser ... Ahh wo kommt das denn auf einmal her ~ Was zu Essen würde mir auch nicht schaden ~ was ist denn los ... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Mit Genugtuhung beobachet er wie die Letzten Rüstungsteile jener minderwertigen Rüstungsübung in die Schmelöfen geworfen werden um so jenes Metall zu Trennen was vorher vereint worden war*

Gut so,sehr gut sogar.Achja,ist doch mal herlich zu Sehen das wir demnächst mal etwas Freie Zeit bekommen.Doch zuerst.....

*Ihn Ruhe die Liste am Anschauen wo die genaue Stück Anzahl wiedergegeben ist wie viele Übungsrüstungen und Waffen neu geschmiedet werden müssen*

Uff..das kann was werden..nun,..markus wie viele Rüstungen und co sind fertig?

Markus: 10 Rüstungen und 5 Waffen..bei den Waffen sind es nur Schwerter.

Ok,gut..nun dann wollen wir mal Anfangen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

*als er Celestias leicht gequälte stimme hörte legte er die Ohren an und schloss gleich die tür , bevor er mit leisen aber etwas schnelleren schritten zu ihrem Bett lief und Celestia etwas mitfühlend beobachtete*

Tia ,was ist denn los? Geht es dir nicht gut ? ..ist dir etwas passiert ?

*Fragte saren in einem besorgten tonfall und legte einen huf auf ihre Schulter bevor er sanft über diese strich und sich nun neben sie auf das bett setzte*

Kann ich irgendwie helfen?

*saren hatte noch ein paar mehr fragen doch lies er diese erstmal um celestia nicht zu überfordern. Der Anblick von Celestia in diesem Zustand verwirrt ihn , da er keine ahnung hatte was los war , doch war er sichtlich besorgt und etwas traurig darüber. Es schien nichts großartig schlimmes zu sein , eher etwas nerviges und energieraubendes.*

.OO(Dunkles Zimmer? Leicht gebrochene Stimme? Bettruhe?...hat sie Magenschmerzen ..oder Kopfschmerzen?)

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Ich ... ~ Hrm hrm .. ich habe seit Gestern Kopfschmerzen.
Gestern waren sie nicht so schlimm aber in der heutigen Nacht bin ich mit diesen aufgewacht... Ahw~
Ich weiß nicht was es ist ... und eigentlich will ich nur das diese auch ganz schnell wieder aufhören...Mir ist gar nicht's passiert. Ich habe jeden Tag gearbeitet wie immer ~ Mein Tagesablauf ändert sich kaum...

Mir helfen ?

Ich glaube kaum ... Ich weiß nicht wie...

*Brachte sie unter der warmen braunen Decke hervor als sie mit ihren Pinken Augen hinauf zu Saren sah. Die leicht glasigen Hoffnungslosen Augen die Saren ansahen...Ein Huf kam unter der Decke hervor der Saren an seinem fasste. Dabei behielt sie diesen Lustlosen Blick.*

Das da hat mir der Doktor gegeben... ein Viertel in diesem Glas aus der Flasche und ein Drittel Wasser. Kannst du mir die fertig machen ?

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
*beendet seine 3 Runden und wartet am Rand auf Mind, er ist nichtmal im Ansatz ins Schwitzen geraten*
oO( Da war der Akt gestern um einiges anstrengender.....aber auch vergnüglicher)

14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainingsplatz]

*Beendet ebenfalls, trabt zu ihm, eine Schweissperle läuft sein Gesicht runter*

oO(...ich weis nicht was ich denken soll...)Oo

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Und? Wach oder nicht?
*sieht ihn an*
oO(Man merkt das er keinen sport treibt)

14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Oh weh du arme...hätte ich das gewusst wäre ich früher gekommen tia , tut mir leid.....

*nun spürte er den Huf und bemerkte ihren Blick woraufhin er etwas schluckte. Es war wirkic hherzzereiesend dabei war es bloß eine migräne. Er vernahm die Bitte von Celestia udn nickte eifrig ehe er etwas über ihren Huf strich und das selbe bei ihrer Mähne machte , bevor er das Glas mit der Mischung aus dem Extrakt vom Doktor und dem Wasser füllte und es ihr recihte.*

hier bitte sehr , liebste , trink das aus ja ?

*er setzte sich nun wieder hin und sah celestia etwas besorgt an*

Wie war den dein Wochende , Tia ? War es wenigstens vor der Migräne halbwegs ok ? Oder gab es etwas anderes was ich wissen müsste....

*saren legte nachdem er celestia vorsichtig etwas hochob seinen flügel um Tia und drückte sie nun sanft gegen sich , sie weiterhin unter der decke ruhen lassend.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainigsplatz]

..knapp, hat also geholfen~

oO(...irgendwie denke ich er hat was gegen mich...)Oo

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Na dann hat es wenigstens etwas geholfen. *grinst*
Sport ist besser als jeder Kaffee der Welt. Oder anderes was wach macht.

Ich hoffe doch sehr ihr habt eine Beschäftigung Mind. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ziemlich ungesund ist, die ganze Zeit nur seiner Liebe hinterherzuschmachten. Ihr solltet euch irgendwie ablenken.

14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainigsplatz]

...was denkt ihr? Ich übe seit sie weg ist Zauber~

14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

*Gerade als das Glas zu ihr schwebte ging es auch schon in ihre Magie über. An die Mundwinkel flog es heran worauf das Glas langsam sich immer weiter anhob und das Wasser, gemischt mit dem Gemisch vom Doktor, ihre Kehle erneut hinunter rannte. Ehe sie sich versah wurde sie auch schon ein wenig angehoben und an Saren gedrückt.*

Hm ... Puhh mein Wochenende ? So wie immer ... Arbeit, Arbeit, Arbeit ... und jetzt das hier. Ich konnte ganz kurz mit Romina sprechen doch dann das alles hier ... Ich war heute nicht einmal draußen und es ist so ein schöner Tag...

*Kurz darauf kam Philomena aus dem Badezimmer, sie hatte gerade schon Saren dabei beobachtet wie er das Glas mit Wasser fühlte. Sie wollte nur ungern Celestia ihre Nerven weiter strapazieren und hielt es für besser sich fern zu halten. Also versteckte sie sich im Bad, jetzt jedoch wo Saren da war war sie sich das die Luft rein war und tabst mit ihren Krallen, so wie dem misstrauischem besorgtem Blick, neben dem Bett umher.*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz--Zimmer 29]
Mit Zaubern kenne ich mich nicht aus, ich kann es ja nicht. *schmunzelt*

Immerhin etwas zum ablenken. -das wird schon mit viel Geduld, das Zaubern, sowie die Sache mit Quantly.

Ich sollte mal nach meiner schlafenden Tali sehen. *grinst*
Auf wiedersehen Mind.
*er wartet noch die Antwort ab, dann geht er ins Zimmer und setzt sich auf die bettkante neben Tali*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste