Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.03.2026, 21:17

Canterlot Castle
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Gärten]

Darüber habe ich nie nachgedacht. Vielleicht ist es wirklich so.

Solange es sich auszahlt ist es gut. Es hat ja auch niemand gesagt das es schnell geht oder?

*rückt etwas näher zu Tali*

Wie fandest du das Essen vorgestern eigentlich? Bis auf den Teil wo du betrunken warst.
hat es sich wenigstens gelohnt das ich 750 bits dafür bezahlt habe?
*grinst*
Oder hat es nicht anders geschmeckt als das normale essen auch?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Naja... Wenn ich testobjekte hätte, würde es schneller gehen und währe einfacher... Naja ist ja egal...

*sie schaut erschrocken zu ihm*

750 Bits?.... Was?!? Nie wieder gehen wir dahin.... Jetzt schulde ich dir nochwas, da ich es nicht besonderes besonders fand... Ich hätte für so einen Preis mehr erwartet....

Zyhper... Du musst mir nichts kaufen oder so. Ich war nie jemand gewesen der großartig viel wert auf teurers Zeug legte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Es war einen Versuch wert. Ich fand es jetzt auch nicht so viel besser. Ist wohl nur, damit sich die reichen gut fühlen. *schmunzelt*
Und nein Tali, du schuldest mir nichts. Ich habe dich eingeladen und ich habe genug erspartes dafür gehabt, mehr als genug.
Keine Widerrede dabei, für das Essen schuldest du mir gar nichts.

Also das Medikament, was macht es? oder besser wogegen hilft es?

15.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Garten]

.... du bekommst es von mir irgendwie zurück 750 bits sind für das was wir bekommen haben zu wenig... glaub mir du kriegst es irgendwie zurück. Das ist das Medikament gewesen, was die Blutplättchen anzahl erhöht. Sprich wunden schneller verschließt und Bluttungen verlangsarmt.

*sie stand auf*

ich denke wir sollten schlafen gehen... ich bin müde...

*gähnt*

Quotes (Öffnen)
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten--Zimmer 29]
*steht ebenfalls auf*

Ach das. okay.

Tali, du musst das nicht machen. Du musst es mir nicht zurück zahlen oder sonst wie begleichen. Sieh es als Geschenk. Es macht mir nicht aus, wirklich nicht. Ich will es nicht zurück. In gewisser weise hat dieses essen auch erst zu dem geführt was jetzt ist. Das war es vollkommen wert, wirklich.

*legt einen flügel um sie und geht neben ihr her*

Ich möchte nicht das du das irgendwie zurückzahlst, egal wie. Belassen wir es dabei, bitte.

*geht neben ihr in sein Zimmer und geht noch kurz auf die Toilette*

15.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie stieg in sein Bett und zog die Decke weit bis zu ihrem Kinn. Sie legte sich hin und wartete das Zyhper kommt. Nach ein paar kurzen momenten stand sie auf und ging auch zur Toilette*

(cuttie mac cut cut ;D)

Quotes (Öffnen)
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Tali? Willst du mir jetzt beim.....oooooohhhhh
okay.
Diese Form von wiedergutmachung also. *lächelt*
Dann komm her.

*rest ist der zensur unterworfen*

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12--> Eingnagshalle]

*mitten in der Nacht aufwachend sah sich die Stute etwas benebelt vom Schalf um ehe sie seufzte+

na souper...miten drin aufgewacht..urgh......naja dann...dann kann ich mir ja wenistens njoch etwas zu essen holen....ob es zu der Zeit wohl noch etwas gibt?....Ich denke schon , schließliuch hab ich schonmal um diese uhrzeit gegessen....nunja~

*sie streckte sich ein wengin und richtete sich auf ehe sie sich relativ rasch richtete und aus dem gemach trabte , dabei richtung Speisesaal trabend und in der Eingangshalle ankommend . Dort blieb sie kurz stehene und sah mti einem leichten seufzen heraus durch das große Tor und seufzte.*

.OO(Blad bsit du da Onkel..ich frue mich ja so sehr auf deine Ankunft~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er Herold hatte sich am Abend mit Major Blue verbracht und sich ein wenig über verschiedenste Dinge unterhalten. Nun betritt er die Eingangshalle und schaut sich etwas verwirrt um*
oO(Also... Ich sollte jetzt ins Bett... auf mehr oder weniger direktem Weg)
*Dann fällt sein Blick auf die Weiße Stute die sich verschlafen umschaut. Mit etwas lauterer Stimme als üblich begrüßt er sie*
Guten Abend... Meisterin Azelia... Ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen.

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelai /Einganshalel]

*Sie vernahm die angenehme Stimme des älternen Herolds und drehte sich rasch zu diesem um woraufhin sie diesen mit einem Freunldichen läcehln begr´ütßte*

Herold Chase , wie schön euch endlci hwieder zu sheen....guten Abend wünsche ich euch...ich hoffe doch euch geht es gut , oder wie geht es euch denn ?
Was macht ihr denn um diese Uhrzeig noch in de den GÄgne des Schlosses?...

*sie kicherte leise*

ihr braucht gar nicht zu fragfen herold , ich bin soeben aus den Schlaf aufugewach und wollte mir noch , jetz ow ich wach bin , schnell etwas zuessen holen....

*sie legte leicht den Kofp schief und richtete interessiert die Ohren auf*

gitb es etwas nennenswertes , neues , was ich wissen könnte? [Bild: rd-twilight2.png]

15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er trabt zu ihr und bleibt vor ihr stehen. Er scheint ein wenig zu schwanken und blickt sie an*
Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen... es ist schön nochmal mit euch.... reden zu können.
*er blickt sie an*
I..Ich war mit Major Blue... unterwegs... ich rede gerne mit ihm und wir haben einen... schönen Abend verbracht...
*er blickt sie mit etwas glasigen Augen an*
Aufgewacht? Wisst ihr warum?...
*Dann wird er nachdenklich*
Also... eigentlich... Puh... einiges...
*Dann hellt sich ein Blick auf*
Ich bin mit Snow zusammen!
*Meint er mit Enthusiastischer und fast übertrieben präsentierender stimme*

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/eingangshalle]

*sie bemerkte das leichte schwanken und blickte hihn beisorgt an woraufhin sie auch den bglasigen bli k bemerte.*

herold Chase ist alles in ordnung...
Enen schöenen Abend? Ich..oh ich..ich verstehe,...denkt ihr nicht ihr..ihr osltlet slieber ins Bett in..nunja..diesem ..zustand?

*fragfte die Stute etwas besorgt und schüttelte den Kopf hin auf siene Frage woraufhin sie leicht seufzte, Als er nun die nUegikeit verkündetet zuckte sie kurz und blieb starr stehen*

ih-ihr seid...w-...JAA!! [Bild: rd-rarity5.png]...oh..ooh oh oh oh ponyy ich freur mich ja so f´r euch..e.s hat also geklappt..es ..jaaaa ich hab irh helfen können"!.... oh das ist ja wundervoll[Bild: rd-rarity4.png] ich fruee mich ja so für euch , das ist wunderbar....oh ich free mich ja so...hach~...es ist so wunedervoll~

*sie umhufte chase nun bevor sie weiter dauernd die sachen widerhoen würde welche sie soeben aufgesagft hatte und drückte ihn eng gegen sich*

Das ist unglaublich...wie lang? wer hat dne anfnang gemacht...oohh chase und snow....nein wie toll [Bild: pc-rfaint.png]

*dei Stute läcehtlet ihn rbeit an und hietl ihn weiterhin umhuft.*

15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt sie an und schüttelt etwas den Kopf*
Nein... Nein... es geht mir...
*er stockte kurz und spricht dann langsam weiter*
Soweit gut... es waren nur 1-2 Gläser...
*Er blickt sie an und lächelt dann leicht*
Ihr habt ihr geholfen?... Dann... bin ich euch zu tiefem Dank verpflichtet...
*Als sie ihn umhuft schwankt er etwas nach hinten, seine wangen Verfärben sich leicht rot und einen Moment weiß er nicht was er machen soll. Dann drückt er sie auch*
Ich danke euch... Ihr habt uns sehr geholfen...
*Dann blickt er sie an*
Seit etwas einem Monat... obwohl ich sie seit unserer ersten gemeinsamen Nacht nicht mehr gesehen habe...
*er wirkt kurz etwas betrübt. Dann blickt er sie wieder frohen Mutes an*
Ach was rede ich da... Immer die Trübsal... Die Arbeit trennt uns nun mal....

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie musste etwas kjicehrn als sie die Färbung seiner Wankgen bemerkte und drückte ihn weiterhi ngegen sich , sichtlich glücklich.*Ü

das ist das midneste was ich tun konnte , nachdem snwo nmri doch so sehr mit NOc geholfen hat , welche nich nebenbei auch seit den ersten taagne unserer Beziehung nichtmerh gesehen habe...wir teileln das seleb leid , irh und ich , Herold chase~

*meinte sie etwqas lachend und nickte*

genau so denke ich auch , es liegt einefach an anderen faktoren...ach es ist so wundervoll zu hörend das ihr euch beide geufndne habt...ich fand schon immer ist seid zwei ponys die zusammengehören...aahhww~...chase~

*sie umhufte den Hengsten noch etwas mehr ehe sie sich löste und ihn freudig musterte*

Darauf würde ich am liebsten einen trinekn, ich bin heirbei mal ehrlich tahaha , doch weiß ich nicht ob es jetzt so gut wäre...oder?...
Ach ich komme gerade über die Freude gar nicht hinweg~...ich finde ihr beide hhabt es so verident zusammenzukommen...ihr seid einfach wunderbar und..oh pony , ich werdei mmer ganz enthusiastisch bei soetwas

*sagte die stute leicht kichernd*

15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er löst sich und blickt sie an*
Dann sind wir ja soweit quitt... Scheinbar kann man hier keine Normale Beziehung führen... Aber deshalb ist das ja auch der Hof...
*er lächelt etwas*
Ich freue mich auch sie gefunden zu haben... wir passen einfach perfekt...
*Er blickt sie nachdenklich an*
Ich weiß nicht... Eigentlich fühle ich mich nicht sonderlich prickelnd... es war ein Langer Tag und ein noch längerer Abend....
*er blickt sie bedrückt an*
oO(Soll ich vielleicht... Nein... ich darf es nicht riskieren)
Es tut mir Leid.

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*die Stute stand mit wenldendm Schweif vor dem hengsten und sah ihn etwas lachend an als er vo nden Beziehgungen Uaf dme AHof sprach und nickte bestätigend, Chase schien hierbeivöllig recht zu haben.
Als er aber ihr Angebot verneinte seufzte die Stute leciht traurig doch ncikte sie verständlich*

Ouhw schade....aber natürlich ich verstehe euch und will euch zu nichts ziehen...wenn es euch nicht so gut geht solltet ihr euch evneutell zur urhe legen,...soll ich euch noch begleiten oder ...sollen wir uns dann trenen sobald ihr lsogehen wolT?

*fragte die stute und blickte den Hengst an ehe sie ihn nochmal einen kleinen Augenblick lang drückte , sie liebte bereits jetzt schon das weiche und angenehme Fell des Herolds und das merkte man ihr auch an. Allerdings löste sie sich genau so schnell wie sie sich an ihn gekuschelt hatte.*

.oO(armer herold..er scheitn wirlich am ende zu sein..was er wohl gemacht hat das er so am ende ist ? Es waren nur 1-2 flaschen meinte er...einzeln oder zuzweit..und welches getränk ?....nunja egal ..er sit fertig und das ist der punkt..armes herodl)

15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er legt ihr einen Huf auf die Schulter und blickt sie aufmunternd an*
Wir werden sicher Zeit finden mal einen Abend zusammen zu verbringen.
*er lächelt*
Wenn ihr wollt wäre es mir eine Freude wenn ihr mich begleitet.
oO(Alleine damit ich auf dem Weg keinen Mist anstelle...)
*als sie ihn erneut drückt bemerkt er ihren Ausdruck. Er genoss es ebenfalls ein wenig obwohl eine Stimme ihn seinem Hinterkopf ihm sagte das er das nicht machen sollte da er immerhin verbandelt war... allerdings stellte sich Gevater Alkohol davor und ließ ihn die Umhufung kurz erwidern ehe sie sich löst*

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie bemerkte den Huf auf ihrer Schulter und damit auch die WOrte des herold und musste etwas schunezln. Etwas nickend bejahte sie seine Aussage. ja, sie würden sicherlich zeit finden , nur wann würde isch zeigen.*

Gut , dann begletie ich euch gerne , nun dann wollen wir mal keine weitere Zeit verzögern , hm ?

*meinte die Stute etwas grinsend und stupste den Hengst kurz an ehe sie schonmal vortrabte. Ihr ging es durch dieses kleine Gespräch aber hauptsöchlich durch die tolle information wirklic hsehr gut und sie freute sich schon auf einen tollen schlaf.*

.oO(oh der schalf wird wunderbar sein...und in....5 Tagen kommt mein onkel..oder 4 ? ich weiß nichtmehr...und er auch nciht ahahha...anaj kommt ganz drauf an wie die kutsche fährt und welche hindernisse aufkreuzen....hoffentlich keine...)

Nun Herold Chase , ich hoffe doch sehr ihr werdet heute gut schlafen können...keine sorge die 2 flaschen bleiben bei mir , ich werde es nicht rumerzählen....

15.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Gänge]
*er spürt das leichte stupsen und folgt ihr dann*
Nein, sicherlich nicht.
*er lacht etwas*
Ich habe momentan mehr sorge über den morgigen Morgen...
*Dann blickt er sie an*
Danke... ich glaube zwar nicht das es viele Interessiert... Immerhin habe ich keine Dummheiten angestellt... noch nicht... Aber trotzdem Danke...
*In diesem Moment vertrat er sich etwas und taumelte gegen eine Säule auf der eine der hunderten Vasen stand. Diese schwankte Leicht, blieb aber an ihrem Platz stehen*

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azeia/Gänge]

*Azelia lief wachsam neben ihm her und nickte leicht*

Noch nicht..wer weiß was ihr noch alles anstellt in diesem Zustand , das durfte ich ja eigens bei mir selbst erfahren...auch wenn...es da nochmal eine ganz andere situation war..und wesentlich stärker....es ist immernoch peinlich daran zu denken....glmmpfhh...aufpassen chase!

*sagte die Stute und hechtete zu der Säule woraufhin ihre Hufe zu der Vase schnellten , bereit diese zu fangen sollte sie herunterfallen , doch blieb sie eigenständig oben stehen und azelia atmete aus*

Phew....uhm...k-kommt wir bringen euch am besten schnell ins gemach

*meinte Azelia etwas lächelnd und stützte ihn nun ein wenig während sie weiter durch die Gänge leif und letzendlich bei den zimmern des höheren Personals ankamen.*

So , wo ist denn euer Zimmer , Herold Chase?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste