[Saren/Celestias Gemach]
*Saren lag neben Celestia ebenfalls im Bett . Er hielt dabei einen flügel und einen Huf um sie gelegt und sah immer mal wieder kurz ins Feuer wenn er über seine Studien nachdachte bevor er die Feder wieder per magie erfasste und weiter in das Buch reinschrieb welches inzwischen dicker als jeder andere Roman war welchen er bis jetzt gelesen hatte.*
hmm~
*ein wenig vor sich hinmurmelnd sah er erneut ins Feuer als er gerade eine Formulierung durch den Kopf gingen lies ehe Celestia ihn ansprach. er lies sein Buch senken , die Feder zurückschweben und drehte seinen Kopf zu celestia um sie anzusehen und ihr nun zuzuhören.*
Mir erzählen? Wasdenn~?
....wa-...w-wirklich?
![[Bild: rd-twilight5.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight5.png)
...oh das ist ja wunderbar! Ach Celestia , wie schön , dort können wir uns ja richtig entspannen~
.oO(hmm eigentlich..ich hätte eine ziemlich lustige Idee doch würde das nicht gehen..das Celestia schon einen tag nicht da ist ist gelöst worden aber ich denke nicht das weitere ponys fehlen dürften...es wäre dennoch ziemlich witzig wenn ein paar ponys mitkommen würden...snow...chase..romina..spring..Red Cross...er hat es sich auch wirklich verdient...und vielleicht noch azelia , schließlich mag celestia sie ja so sehr...aber das würde sich nicht machen lassen..außerdem..ein Tag gemeinsam am strand ohne wen anders ist doch was ganz besonders~)
*meinte er und kuschelte sich bei diesem Gedankengang an sie hheran*
Ach das ist wirklich wunderbar...wie schön...wann wollen wir denn diesen "Urlaub" unternehmen , liebste Tia ? Morgen? Übermorgen? ...nächste woche?...
Hey ich hab eine Idee..wie wäre es wenn wir das bei einer schönen Massage im Badehaus planen?