|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Zypher/Handwerksabteil]
*sucht einen Juwelier, als er nach einiger Zeit einen findet, beginnt er mit ihm zu sprechen und sich umzusehen. Nach viel hin und her hat er endlich einen passenden verlobungsring gefunden, bezahlt den hengst und nimmt den ring, samt wasserdichter schatulle mit.
Danach geht er zu den Dienstleister und organisiert das Essen, das aufgebaut werden muss usw.*
oO(Wenn das nicht greift, weiß ich auch nicht.)
*Als er nach mehr als 4 Stunden alles geklärt hat, fliegt er in den Garten zum See. Da wo das Dinner hin soll, legt er eine kleine rote Blume hin, die aussieht als wäre sie umgeknickt. Dann springt er in den See und taucht einmal bis zum Grund und wartet*
oO(Der See ist ziemlich tief....und mir wird die luft jetzt schon knapp, wir bleiben wahrscheinlich ein paar sekunden länger, damit sie das verarbeitet, also muss die Schatulle an den Rand)
*er taucht wieder auf und holt tief luft, bevor er wieder abtaucht und an einer geeigneten Stelle die Schatulle platziert und mit einem losen stein an ort und stelle hält.
er grinst und taucht wieder auf*
Das muss einfach klappen. Anders geht es nicht.
*er steigt aus dem see und trocknet sich durch einen schnellen rundumflug ab. Dann geht er wieder in seine Kabine und kuschelt sich, vir erwartung grinsend, an spectra, bleibt aber wach und wartet bis sie aufwacht*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Ruby/ Garten]
*Sie sieht ihn und wollte ihn grade begrüßen als er schon wieder gehen will.
Schnell wedelt sie mit dem Huf*
Was? Nein! Wenn du schon mal hier bist dann geh doch nicht gleich wieder weg und lass mich alleine.
Nett gemeint aber sowas gehört sich doch nicht.
Andrew ich will dir etwas sagen.
*Sagte sie ernst und ging zu ihm hin, ihre Ausrüstung gab ein paar Geräusche von sich*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew]
"Oh okay."
"Warum trägst du deine ausrüstung?"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Garten]
*wandte sich zu Ruby und zog eine Augenbraue hoch*
Hey Ruby. Was ist denn los? Und warum so ausgestattet? Hast du etwa einen Einsatz?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Seinen Worten am Lauschen,stelle ich überrascht meine Ohren auf als er so eine vorsicht..zaghaftigkeit..aber auch lieblich?..ja lieblich mir den Sack aus den Hufen nimmt.Doch kann ich mir ein Schmunzeln nicht Verkneifen als ich seinen Eifer sehe die Erde auch perfekt zu Verteilen,langsam schreite ich zur Holobox um die Musik mit ein paar kleinen Tippern anzumachen*
Das ist wahrlich eine gute Idee Clyde,ein Mischung währe wahrlich das was dieses Schiff gebrauchen kann.
*Schnell tapse ich zu meiner Satteltasche,sie am öffnen kramme ich auch schon vorsichtig rum,meine Augen Gleiten hin und her.Mein Schweif bewegt sich vor Freude hin und her*
oO(Wo sind sie den wo...ahhhh da!)Oo
*Ich hole ein paar kleine Beutel raus,ehe ich einen Öffne und mit einen Warmen Lächeln zu Clyde schaue*
Nun,dann wollen wir doch mal das Leben Bringen Clyde.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Garten]
Ah, hi Blazing.
*Sie nickte ihm freundlich zu und sah beide Hengste an*
Ich bin, wie Blazing schon richtig vermutet hat so ausgerüstet weil ich ab heute Nachmittag einen Großeinsatz habe.
Ich gehöre zu einer Spezialeinheit dessen Hauptquartier während meiner Reise hierher von Separatisten angegriffen wurde.
Diese erobern wir nun zurück.
Und ich wollte euch das gerne mitteilen, ich werde mindestens zwei Wochen weg sein.
Und...
*Sie klang ernster, schon fast etwas traurig*
So gut ich auch ausgebildet bin und so gut mein Fähigkeiten auch sind.
Ein gut platzierter Schuss in meinen Kopf, mein Herz oder sonst etwas lebenswichtiges und ich bin Geschichte, wenn ich nicht irgendwo verblute.
Vielleicht... Komme ich also gar nicht wieder...
Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Garten]
"Hallo prinz light"
*bekommt tränen in den augen*
"Du wirst nicht sterben nie undnä nimmer"
*umhuft sie*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Garten]
Also...verabschiedest du dich im Prinzip von uns? Oder warum machst du das?
*schaut zu Andrew*
Blaze bitte...ich möchte nicht beim Titel genannt werden.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Garten]
Ja, es ist ein Abschied.
Ein Vorzeitiger, wenn ich überlebe bin ich in 2 Wochen wieder hier, nur falls sich sterbe möchte ich gerne von euch Abschied genommen haben.
*Sie lächelt ihn schwach an*
Immerhin bist du mit Ritus und auch etwas mit Andrew hier einer meiner Freunde.
...Oder?
*Dann wird sie abrupt von Andrew umhuft und legt leicht ihre Ohren an*
Ich gebe mein bestes, reicht dir das? ...Keine Angst, aber es ist nun mal meine Pflicht.
*Sie sieht zu Light und tapst samt Andrew zu ihm um eine lange Gruppenumarmung zu machen*
Komm du auch her Blazing
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Garten]
"Nein du wirst nicht sterben. Du bist gut genug!"
"Wir werden uns in 2 wo hen wiedersehen"
"Und natürlich sind wir deine freunde und werden es immer bleiben"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Lauscht der Musik und arbeitet im Takt der Musik weiter und schaut zu Ihr rüberrals sie mit ihm spricht*
°oO(Ich werde es niemals hinbekommen es ihr zu sagen.)
"Nun, danke. Ich dachte schon ich hätte damit jetzt die Falsche entscheidung getroffen."
*Er sieht garnicht, dass sich ihr Schweif bewegt, da er grade selber mit dem Rücken zu ihr steht*
"Jawohl Susanna, gerne doch."
*Grinst*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Garten]
Heh...und dabei kennen wir uns noch gar nicht mal so lange, geschweige denn richtig.
*schmunzelt und legt seine Hufe um beide, einfach, um nicht aus dem Rahmen zu fallen*
Aber so wie du schiesst...du schaffst das schon, Ruby. Ansonsten muss ich halt ein paar Schädel knacken.
*lacht etwas*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Garten]
"Dann misteer blaze, bin ich dabei"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Garten]
Ihr weiß das wir uns alle noch nicht lange Kenne aber ihr zwei seit nun mal die Ponys mit dem ich mich gut verstehe, ihr bedeutet mir was.
*sie lässt die beiden langsam los und lächelt etwas*
Okay Andrew, ich werde auf mich aufpassen.
Aber versuch bitte nicht allzu emotional zu sein, sonst weine ich noch mit.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kabine]
*Gut ausgeschlafen streckt sich die Junge Stute in Ihren Bett. Sie wollte sich noch bei Haze entschuldigen für das plötzliche verschwinden in der Werkstatt. auch hoffte sie das ihn Die LAckirung an Sparks gefallen würde. Sich schnell frisch gemacht sitzt sie nun auf den Rollstuhl und schaut sich an den COM die herunter geladenen Daten An und liest sie sich durch*
Hhaaa..eint Raum wird war. Hier werde ich sicherlich viel neues entdecken..alleine schon die Generatoren die sie hier benutzen. genial.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
_Andrew/Garten]
"Was? Ich und emotional?..."
"Pfff"
"Wieso auch? Dir wird ja nichts passieren"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Garten]
Heh...das freut mich doch irgendwie...trotz dieses kleinen Missverständnisses geschätzt zu werden.
*lächelt leicht und knufft ihre Schulter*
Dann los...zieh aus, meine Kameradin und tue deine Pflicht...zeige ihnen, wo der Hammer hängt.
.o°(Nebenbei sollte ich Twilight befragen, was es mit den Separatisten auf sich hat...)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Garten -> Hangar]
Dabei warst du derjenige der eben geweint hat Andrew
*Sie kichert etwas und sieht zu Blazeing*
Das werde ich, bis dann Blazing
*Sie tippt dann auf ihrem COM und gibt Ritus bescheid das sie in den Hangar kommen soll*
Kommt ihr zwei noch zum Hangar?
Von dort werde ich losfliegen.
*sie ging schon mal vor*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Garten]
"Wahahas? Ich doch nicht"
*guckt verlegen weg*
"Natürlich komme ich mit"
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Garten]
Ich hab's gesehen, Andrew.
Und sicherlich, ich bin sofort da.
*sein Horn leuchtet auf und er teleportiert sich direkt zum Hangar, dort bei seinem Jäger, einen A-Wing, wartend*
|
|
|
|
|