Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 20:02

Canterlot Castle
20.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*nachdenklich sitzt RC wieder mal in siennem Büro*
[CP/Sweet/Krankenflügel]
*die entzwischen wieder wache Sweet, hat den schlafenden CP zu sich ins Bett gezogen und streicht ihm ein wenig durch die Mähne*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gemach--Gänge]

*Hochkonzentriert sitzt sie vor ihren Bericht,so sauber und fein wie möglich jenen Bericht für ihre Mutter am Niederschreiben.Tief in Gedanken versunken*

oO(Man muss immer....dies darf.....die Untertanen.....aber auch.......immer wohlwollend...)Oo

*Immer weiter am Schreiben und Schreiben,wird aus den Worten..Sätze..aus den Sätzen..kleine Texte...aus den kleinen Text..jener Bericht*

Sich wie eine Prinzessin benehmen:

Sei Gütig. Gütig und anmutig zu sein bedeutet, zuvorkommend, höflich und liebenswürdig zu sein. Handle entsprechend. Behandle jedes Lebeswesen, dem du begegnest, genauso wie eine Prinzessin jedes Lebewesen behandeln würde, inklusive ihre Untertanen: Mit äußerster Freundlichkeit, Respekt und größter Achtung. Du solltest jeden so akzeptieren, wie er oder sie ist und ihre Fehler übersehen, besonders wenn sie sich anstrengen, das richtige zu tun.

Teil dieser Anmut und Gnade ist es auch, mit Belästigungen gütig umzugehen. Wenn jemand unfreundlich zu dir ist, oder dir nicht entgegenkommt, mach deswegen kein großes Theater. Stattdessen verhalte dich wie eine Prinzessin und versuche, das Beste aus der Situation zu machen. Wenn etwas nicht nach deinem Plan geht, versuche, eine Möglichkeit zu finden, das Ergebnis dennoch zu genießen. Wenn dir jemand lästig oder grob zu dir ist, begegne dem mit Güte und Geduld. Diese Ponys mögen angesichts deiner Güte einfach verstummen.
Schreie nie andere an und behandle sie niemals grausam - auch wenn sie dir vielleicht den letzten Nerv rauben. Prinzessinnen begegnen Schwierigkeiten tapfer und überwinden sie mit Güte.

Wirkliche Damen sind würdevoll - sie sind die „Creme de la Creme“. Damen sitzen gerade, gehen anmutig und zeigen Respekt gegenüber jeden Pony. Im Wesentlichen haben wirkliche Damen allerbeste Manieren. Sich wie eine Dame zu verhalten.

Beziehe andere bei Gesprächen mit ein und kommuniziere effektiv. Höre genau zu, wenn andere reden und spreche über Dinge, wofür sich dein Gegenüber interessiert. Führe ein interessantes Gespräch. Achte darauf, was die Ponys sagen, zeige an ihnen wirkliches Interesse und habe Einfühlungsvermögen.

Teil deines Prinzessinen-Daseins bedeutet auch Reden zu halten und seinen Untertanen zuzuhören.Ignoriere niemals andere, und tue nicht als unwichtig ab, was sie zu sagen haben.

Inspiriere andere mit deiner Freundlichkeit und Güte. Gute Prinzessinnen wissen, dass sie die Macht besitzen, andere positiv zu beeinflussen und Gutes zu tun - und du kannst es ebenso! Einfach jederzeit eine positive Einstellung zu haben, inspiriert die Ponys um dich herum, auch positiv zu sein. Benutze deine positive Einstellung und dein Vertrauen, um positiven Wandel herbeiführen. Kümmere dich um jene, die Hilfe benötigen: die Armen, die Hungrigen und die Kranken. Melde dich als Freiwillige bei Suppenküchen und Obdachlosenheimen - kümmere dich um Ponys, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Werde zum Vorbild für andere - finde ein Thema, an das du leidenschaftlich interessiert bist und wecke auch die Begeisterung anderer dafür.

Sei ein loyaler Freund. Pflege deine Freundschaften und sei aufrichtig gegenüber allen Leuten. Im Wesentlichen, sei einfach freundlich zu allen Ponys, die dir begegnen. Für eine Prinzessin ist jedes Pony wichtig und sie schenkt jedem ihre Hochachtung. Deine Freunde sind ein Schatz fürs Leben, behüte sie also wie dein Augapfel. Freunde sind sogar wichtiger, als alle Juwelen einer Schatzkiste. Sei aufrichtig gegenüber allen Ponys. Man merkt es gleich, wenn jemand unaufrichtig ist. Verhältst du dich natürlich und freundlich jeden Pony gegenüber, hast du eine besondere Ausstrahlung und deine Mitponys werden dich dafür lieben.

Man sollte auch zu allen Tieren nett sein. Wer Tiere schlecht behandelt, ist ein Übeltäter. Sei deinen vierbeinigen Freunden freundlich gesinnt und die Ponys werden merken, was für eine liebevolle Person du eigentlich bist.

Sei selbstsicher. Prinzessinnen müssen schon selbstsicher sein, um die Liebe ihrer Untertanen zu gewinnen und sie vernünftig zu regieren (immerhin könnten sie eines Tages Königin werden.) Lass dich von wahren Prinzessinnen inspirieren und sei in deiner eigenen Rolle selbstbewusst. Schau in den Spiegel und sage dir selbst, dass du wunderschön und intelligent bist. Und natürlich bist du es tatsächlich.

Nimm Rücksicht auf die Gedanken und Gefühle anderer. Achte immer darauf, anderen gegenüber offen zu sein. Prinzessinnen müssen die Bedürfnisse ihres Volkes im Hinterkopf behalten und sich bewusst sein, was ihre Untertanen zufrieden und glücklich macht. Du solltest wissen, was die Ponys um dich herum in ihrem Leben brauchen, ganz gleich in welcher Situation sie sich befinden. Hat deine beste Freundin vor kurzem ein Malheur gehabt? Verhalte dich wie eine Prinzessin und gebe ihr deine moralische Unterstützung. Bringe ihr einen Container mit Himbeereis, einen tollen Film oder so viele Umarmungen wie möglich.

Um offen zu sein, ist es auch wichtig andere nicht vorzuverurteilen. Ein jeder von uns ist anders, wir haben unterschiedliche Träume und Herzenswünsche. Vielleicht möchte deine beste Freundin einmal einen Haustier Kosmetik-Salon eröffnen. Auch wenn das in deinen Augen eine absurde Idee ist, sei einfach offen dafür und unterstütze deine Freundin moralisch.

*Mit jenen Text sichtlich zufrieden,legt sie ihre Feder beiseite..schließt das Tintenfäschen und lässt die Tinte Trocknen,ehe sie das Papier zusammenrollt und mit einen Blau/Weißen Band umwickelt.*

Soo..das währe erledigt.So,doch noch Mutter Aufsuchen..

*Sich nun am Erheben,lässt sie ihren Bericht Schweben.Ehe sie sich nun aus ihren Gemach,elegant und mit hocherhobenden Hauptes hinausschreitet um auf die Gänge zu kommen.Den vielen Mitponys freundlich am Zunicken,ab und zu mal ein kurzes Gespräch am Führen.*

oO(Ahhh sieh mal einer an!)Oo

*Den Herold sowie die Beraterin am vorbeiflitzen zu Sehen,winkt sie den beiden zu.Sichtlich erfreut dem Herold und die Beraterin wieder so glücklich zu Sehen.Bei einer Wache erkundigt sie sich wo den ihre Mutter aufzufinden sei.*

Mhhh,im Speisesaal also? Ok vielen dank.

*Weiter durch die Gänge am Schreiten,leicht nervös und angespannt ob jener Bericht zur Zufriedenheit ihrer Mutter passt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*Sie schläft auch weiterhin tief und fest und wird nicht wach*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge--Speisesaal]

*Elegant schreite ich weiter durch die Gänge,hier und mal da ein mir bekanntes Gesicht am Sehen.Dort eine Pinkfight und ein Shylight wie sie zusammen in den Gärten eine Runde Fliegen.Ein bischen am Seufzen,erklimme ich den Weg weiter.Bis ich zum Speisesaal ankomme*

oO(Uff,nun den...Zeit mich dem Urteil meiner Mutter für meinen Bericht zu Stellen..ohh pony! Bitte lass diesen Bericht wahrlich angemessen sein...und nebenbei kann ich sie mal leicht Anfragen mit Zeit~)Oo

*Noch einmal Tief am Lufthohlen,schreite ich nun durch die Speisesaal Türe mein Blick schweift umher,um dort jene große weiße Alicorn Stute zu Erblicken.Den Weg zurückamlegen,bleibe ich wie es sich geziemt etwas vorn erhöhten Tisch Stehen meinen Kopf etwas am Senken als Zeichen ihres Respeckts*

Guten Abend Mutter,verzeih mir wenn wir dich Stören.Doch erbringen wir,dir den Bericht den ihr wolltet.Wir hoffen das dies zu euer Zufriedenheit ist..

*Leicht angespannt blieb sie mit ihren Kopf gesenkt*

[Heracim/Schmiede]

*Die Tage mit Langeweile und als Lehre seiner Gesellen mit Therorie zugebombt,sitzt er nun da und legt letzten Huf an die Gartenwerkzeuge für den Chefartzt an*

Sooo,das währe an sich...nur noch Schärfen..dann währe dies erledigt.

*Mit einen Seufzer lehnt er sich gegen den Stuhl*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Krankenflügel]

*Zieht Nightfall vorsichtig auf den Rücken und steht auf. Dann verlässt er das Zimmer und geht über die Flure*

"Nightfall, ich hoffe RC weiß Rat. Ich bin am ende meies Latein. Wenn du mich hörst, wundere dich bitte nicht wieso ich dich trage. Ich will dich nicht verlieren und bringe dich daher wieder zum Krankenflügel."

*Kommt am Krankenfügel mit der schlafenden Nightfall auf dem Rücken an*

"RC bist du hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*Rc hört ein rufen und schaut aus seinem Büro*
Was gibts den Clyde?

20.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

"Gestern Abend hatte Nightfall die Medizin genommen und hat 7 Tropfen vom Schlafmittel auf nem viertel Liter Wasser getan. Seitdem schläft sie tief und fest. Lebt aber noch. Ich weiss nicht was ich tun soll, kann. Hilf mir bitte."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er verdreht die Augen*
Wozu red ich zeitweise eigentlich.
*er seufzt kurz*
Folg mir ins Behandlungszimmer und leg sie auf die Liege.
*er trabt ins Behandlungszimmer*

20.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut schuld bewusst*

"Ich weiss du sagstest ich solle drauf achten. Habe ich ja auch. Deshalb weiss ich das ja auch. Nur ich dachte nicht, dass sie es so schnell vergessen würde."

*Betritt das Behandlungszimmer und legt sie auf die Liege
*

20.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Hmmh ?

[Bild: cl-cel-scared.png]

*In ihrem leckerem Kuchen vertieft schaute Celestia wieder von ihrer Nachspeise auf als sich ihre wunderschöne Tochter vor ihr erblickte. Ein wenig musterte sie ehe sich ein fragwürdiger Blick aufsetzte.*

Wir ? wenn meinst du denn noch meine Liebe ? Ich sehe niemanden und bitt ~ bitte was ? Höre sofort auf mich zu siezen ~ Du wirst deine Mutter doch mit Du ansprechen dürfen .... wie dem auch sei, du hast den Bericht fertig ? Dann lasse mich mal lesen mein Engel.

*Kurz darauf ließ sie den Bericht zu sich hoch schweben um ihn dann direkt zu lesen. Aufmerksam lass sie ihn, während dessen legte sie ihre Kuchengabel weg, es war ein längerer Text. Ihr Mundwinkel wurden breiter und ein weites Lächeln war auf dem Gesicht der Stute zu sehen.
Nachdem Celestia den letzten Satz gelesen hat rollte sie das Papier zusammen und ließ es in einem Zauber vorübergehend verschwinden.*

Gute Arbeit Romina, ich bin begeistert... du hast es wirklich verstanden worauf das Prinzessinnen dar sein ankommt. Ich bin wirklich stolz auf dich, dann können wir dieses Thema auf jeden Fall abhacken ~ Aber nun sag, wie geht es dir ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Den Worten am Lauschen,steht ihr Erleichterung und Freude im Gesicht geschrieben ehe wir leicht Verlegen die Ohren anlegt*

Nun,das mit den Wir...hehe.Ähm ja das königliche wir..nun,wenn man so darauf erpicht ist dies Einzugliedern.Und das mit den siezen dachte ich so könnte ich dir den angemessenden Respeckt geben.Aber da habe ich mich wahrlich getäuscht~

*Freudig wedelt ihr Schweif,das ihre Mutter auf sie Stolz ist durch ihre Arbeit beflügelt sie.*

Und ja,ich denke ich habe all dies soweit Verstanden.Und besonders dank deiner Geduld,Zeit und der Stunde bei dir Mutter~

*Freudig tapst sie zu ihr,ehe sie wieder spricht*

Mir geht es wahrlich prächtig,ich konnte die Zeit gut Nutzen.Doch wie geht es dir Mutter? Konntest du dich gut Erhohlen?

*Ein Breistes Grinsen macht sich auf ihren Gesicht breit*

Auf deinen kleinen Kurzurlaub mit Saren~,wie war es den Mutter?

*Neugierig setzt sie sich nebensie,doch jenes Honigkuchengrinsen behält sie*

Ich freue mich wahrlich für euch beide,und ich hoffe doch sehr das du und Saren sich wahrlich Erhohlen konntet auf euren kleinen Urlaub.

20.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er überprüft kurz Nights Vitalwerte und kramt dann in einem der Kästen herum*
Ich verpass ihr eine Ladung Adrenalin. Das sollte sie wach bringen.
*er levetiert eine Spritze hoch und setzt sie Nightfall*
So, jetzt sollte sie wach werden.

20.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*wird wach*
Hm....ein Glück ich bin nicht bei....Shadow...aber wieso bin ich im Kranken...Flügel?

[Bild: signaturtssxu.png]
20.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Ach Romina ... jetzt fängst du auch mit diesem Königlichem Wir an ... du musst wissen ob du es verwenden möchtest oder nicht, ich bin da kein Freund. Meiner Meinung nach distanziert man sich viel zu sehr von den Ponys doch kann ich es schlecht jemandem aus meinen Kreisen verbieten ...

*Als Romina nun auf ihren kleinen Urlaub zu sprechen kam musste sie lächeln. Gleich drehte sie sich wieder zu ihrem Kuchen um weiter zu essen.*

Es war wirklich schön, bei warmer Sonne am Strand liegen ist einfach nur wunderschön. Saren hat es sich so sehr gewünscht und nun ja ~ dann sind wir gefahren. Es war wirklich toll ~ und nächstes mal kommst du natürlich mit... aber erzähl du doch, wie war deine Zeit hier im Schloss ohne meine Anwesenheit ?
Was hast du gemacht ?

20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Den Worten am Lauschen kann sie nicht anders als zu Kichern*

Nun,ich muss gestehen das ich dies königliche Wir auch nicht abhaben kann.Doch komme ich damit bei manchen Ponys besser nun rüber..ich weiß auch nicht wieso.Doch möhcte ich mich gerne weiter an dich Orientieren denn du zeigst immer wieder aufs Neue wie wichtig dir doch jedes Lebewesen ist.Und das ist auch einer der Gründe an dich das ich so bewundere.

*Das Lächeln ihrer Mutter,ließ sie freudig Kichern besonders ihrer Worte über den Urlaub*

Achh Mutter,du hast da wahrlich einen wie sagt man so schön einen Traumhengst gefunden mhh? Und,wenn ihr beide Urlaub nehmt um euch beide zu Entspannen ist doch super und da brauche ich doch nicht mitzukommen~

Aber,wenn ich dann Mitkommen darf so freue ich mich wahrlich schon drauf.

*ihren Fragen am Lauschen,grübelt sie kurz nach*

Nun,ich muss Gestehen das ich von deiner Abwesendheit durch einen Boten Erfahren habe denn ich beauftragt habe ein paar Schreiben zu Versenden.Ich war wahrlich überrascht,aber die Freude darüber das ihr beide euch mal Zeit nimmt war doch wahrlich größer.

Und was ich gemacht habe in der Zeit? Nun,neben den weiteren Lernen des Allgemeinwissen,ebenhalt meine Magie trainiert mit den gegenständen Levetieren lassen,sowie mich um deinen Phönix gekümmert der seid der Zeit bei mir im Zimmer ist.Sowie bin ich in einigen Planungen verwickelt die so ich hoffe bald zum Abschluß sowie zum Erfolg Führen.

20.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Ja ich weiß, Saren ist wirklich lieb und ein wahres Juwel. Er versrpach mir das er niemals von meiner Seite weichen wird und das glaube ich ihm zu Hundert Prozent ~

*Nickte sie*

Philomena ja ? Ich habe mir schon gedacht das du sich gut um sie kümmern würdest. Sonst holt der Phönix sich sein Essen selbst aus dem Speisesaal, dort geben die Köche immer irgendwas ... Sie haben vermutlich Angst das Philomena sie schlecht reden könnte...

Planungen ? In was für Planungen bist du den verstrickt Liebes ? Was hast du vor ?

20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihre Augen Glitzern leicht,als sie jene Worte vernahm*

Ohhh Saren ist ja mal wahrlich ein Juwel,das er dir sowas hoch und helig verspricht!

Ach Denken das die Köche? Doch Philomena ist so ein wundervolles Wesen,als ob sie die Köche schlecht Reden würden.Ok wenn man sie schlecht und zu Unrecht behandelt dann ja aber sonst doch nie.

*Bei den letzten Worten ihrer Mutter,muss sie Kichern..ehe sie sich zu Wort meldet*

Nun,das bleibt noch ein Geheimniss.Wie hast du den Zeit in den nächsten Tagen mhh?

20.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Mit einem breitem Lächeln schaute sie hinab zu ihrer Tochter.*

Eine Überraschung nehme ich an ja ? Romina das ist wirklich nicht nötig, doch muss ich dir ja meinen Terminkalender nicht verschweigen ! Nun ~ wenn du mir einen genauen nennen würdest, das wäre wirklich besser... Morgen habe ich erst am Abend Zeit, ich muss wieder arbeiten...
Ich hoffe doch du kannst das verstehen ~

*Nachdem der Teller leer gegessen war holte eine der Diener den Teller ab um diesen in die Küche zu bringen.*

20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Den Kopf leicht schief am Legen,lauscht sie den Worten und das Lächeln von ihrer Mutter ist eine wahrliche Bestätigung für sie,aber verständnissvoll nickt sie*

Mhhhh,nächste Woche aufjedenfall.Doch ich verstehe dies,du musst ebenhalt ein sehr großes Reich Führen..Leiten und Halt Geben.Ich versuche mein bestmöglichstes das so einzurichten das du und nun da du es Erraten hast mit der Überraschung auch jenen Hengst in deinen Leben aka Saren Fragen wie er Zeitmäßig kann~

*Fröhlich vor sich am hersummen,wartet sie gespannt auf die Antwort ihrer Mutter ab*

20.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Nun wenn du das einrichten würdest dann ... wäre ich dir sehr verbunden Romina. Doch würde ich nun noch gerne etwas Zeit für mich nehmen, wäre das in Ordnung für dich wenn ich mich ein wenig zurückziehe ? Vielleicht sehne wir uns heute noch doch jetzt möchte ich etwa Ruhe...
Bist du damit einverstanden ?

*Fragte sie als sich die Prinzessin aufrichtete.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste