|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*lächelt und streichelt sie weiter*
hmm....
Hund
Pro: ein treuer begleiter,
verantwortung,
spielen,
er heitert einen ganz sicher auf wenn man mal schlechte laune hat.
Con:
viel zeitaufwand,
gleichzeitig auch viel verantwortung, aber das wollen wir ja.
jetzt du eins.
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png)
*er blickt leicht zu Boden schon darauf vorbereitet zu sein von ihr ins Zimmer geschleift zu werden. Als sie dann aber weiterspricht und ihm durch die Mähne wuschelt blickt er auf und schaut sie erst ungläubig an.*
![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png)
*Dann wird sein Ausdruck freudig*
![[Bild: rd-dash1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash1.png)
Oh, Danke Azelia!
*er überlegt etwas und schaut sie immer noch überwältigt an*
I.. Ich weiß nicht... eigentlich nicht..
*er umhuft sie und wedelt freudig mit dem Schweif*
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Maus oder /Ratte bzw generel Nagetiere
Pros:
Nicht sehr zeitaufwendig
Braucht wenig Aufmerksamkeit
Man kann es in der Tasche tragen
Niedlich.
Cons:
Kurze lebensspanne... Mehr fällt mir nicht ein.... Du bist wieder dran.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Gänge]
Oh bitte bitte , wie gesagt erkenne ich da sogar mich als kleines fohlen wieda-aaah~...h-huch..charming..ohoho~ komm her~
*meinte sie lächelnd und umhufte ihn ebenfalls mit einem freudigen grinsen und blickte ihn dann etwas kichernd an*
Wie wäre es mit einem Duell hm? Natürlich mit holzwaffen...das wäre doch super lustig oder nicht? Du gegen mich...und keine sorge ich werde schauen das du auch eine chance hast hmhm~....na wie wäre das ? von mir aus sogar mit holzstöcken , ich habe das damals immer unglaublich gerne gemacht...ich und meine zwei schwesetern gegne meinen bruder und eine andere Stute...wir haben immer zusammengespielt...einmal war ich eine furchtlose ritterin welche ihre Freundin von einer Horde Banditen befreit hat , tahah~...ach ja ...das waren noch zeiten ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png) ....
Nun , wie stehst du dazu ? Würdest du sowas gerne machen wollen?
Oder willst du doch eher etwas machen wiiee...einen kleinen ausdauer wettbewerb..ooooderr..hm...es gibt sicherlich noch viele andere Dinge..
Kannst du eigentlich tanzen? ![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png) ...nur so..nebenbei gefragt
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Naja, du wolltest ja eigentlich ein Tier um für das zukünftige Fohlen verantwortung zu übernehmen usw.
Da denke ich sind Nagetiere nicht wirklich die beste Wahl.
Ein Fohlen ist schließlich das genaue Gegenteil von einem Nagetier wenn es um Zeitaufwand und die anderen Dinge geht und wenn wir Eltern werden, werden wir auch unsere Jobs weiterführen.
Deswegen wäre so etwas wie eine Katze oder ein Hund schon besser, da diese beiden Vertreter wesentlich näher an der Verantwortung liegen, die wir für unser Fohlen auch aufbringen müssen.
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Gänge]
*er blickt sie an und überlegt*
Also... ich habe das noch nie gemacht... Ich meine so ein Duell... Aber... so direkt wüsste ich nichts dagegen es mal auszuprobieren...
*er blickt sie kurz etwas skeptisch an*
Hm.. Okay, warum nicht.
*Bei ihrem letzten Worten wird er etwas verwirrt*
Nein... kann ich nicht...
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Das schon, nur wird es für mich anders werden mit der Arbeit. Ich werde nicht mehr so lange wie früher dann arbeiten. Außerdem will ich mich langsam daran gewöhnen...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Wir werden beide bei der Arbeit zurückstecken müssen.
Langsam dran gewöhnen dürfte schwer sein. Ich wüsste jetzt auf die schnelle kein Tier, an dem man langsam verantwortung lernen könnte.
Oder wir machen beides. Ein Nager und ein größeres. Im Labor hast du dann deine Kuschelmaus und außerhalb dann *zuckt mit den schultern* eine katze z.b.
Oder ein Papagei, Wellensittich, wie wäre das denn?
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Gänge]
Nichts dagegen? Prima!!...na dann komm komm~ wir gehen kurz zum trainingfsplatz~
*meinte die Stute grinsend und zog Charming die ersten paar Schritte förmlich schon mit ehe sie zu ihm sah und ächelte*
wie geht es denn den eltern ? Wie geht es dir in der schule und wie läuft sie momentan ?
Du hast also noch nie gekämpft hm? nichtmal aus spaß einfach mit einem stock herumgefuchtelt als wärst du einer der gefürchtesten Barbaren des Nordens ?
*meinte sie grinsend und sah ihn glücklich seufzend an , er errinerte sie so sehr an damals , ihre Jugend. In ihrem Blick war diese Errinerung immer wieder zu erkennen während sie ihn ansah , man konnte außerdem erblicken wie sie sich danach sehnte , aber auch was für tolle , alledings auch tragische momente sie erlebte. All dies konnte man von ihren Augen ablesen , einfach ovn dem ausdruck den sie von sich gab.*
.OO(Ach pony...wenn ich charming so sehr , hätte ich am oliebsten auch gleich ein fohlen,....
Noc ist immernoch nicht aufgetaucht oder ?..hm)
Sag mal , hast du zufälligerweiße Noc Visum gesehen ? Ein grauer großer HEngst , persönliche Leibgarde von Eclipse ?..
*fragte sie mit leicht angelegten Ohren*
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
Also, eigentlich... Woah!
*er wird von ihr mitgeschliffen und braucht kurz um auf die Hufe zu kommen. Dann trabt er eilig neben ihr her*
Meinen Eltern gehts Super... Mutter hat endlich wieder mehr Zeit für mich. Die Schule... Naja Schule... halt... läuft so gut es geht...
*meint er etwas bedrückt dann blickt er sie wieder an und schüttelt leicht den Kopf*
Nein.. habe ich nicht... Meinst du die Wikiponys?
*Neugierig mustert er sie und sieht den Verträumten Blick*
oO(erinnert sie sich gerade an ihre Jugend? ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png) )
*dann wird sein Blick nachdenklich*
Nein... ich glaube nicht, wieso?
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Hmm... Klingt gut... Ja machen wir
*die fiel langsam in einen angenehmen Schlaf
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Gänge -- Trainingsplatz]
hm wah-.?...u-uhm..oh das ist ja großartig , ich freu mich ja für dich...und die schule..das packst du schon charming , mach dir da keine sorgen ja
*meinte sie grinsend und lachte leicht*
Die Wikiponys ? nun...zum beispiel ja...ich war ejtzt nicht auf die wikiponys auf doch...ja so könnte man das sehen....ich meine damals waren wir alles...einmal war ich ein bandit , einmal ein ritter , einmal ein ...thihhi...holde prinzessin...und einmal ein kommandeur...general...und vieles mehr...oh oh oh oh oh und ein ninja..und ein pirat und ei-....eheh..
*sie stoppte kurz und wurde rot ehe sie zu ihm sah*
Nicht ? Nun..schade...
Seit einer ganzen weile lässt er sich nichtmehr blicken , du musst wissen es ist der Hengst den ich über alles liebe...und langsam habe ich das gefühl er lässt mih wieder alleine..zum zweiten mal..
*meinte sie etwas verbittert doch kamen die beidne nun beim Trainingsplatz an und diie Stute sah sich um.*
perfekt~ wir sind da~
*die stute holte nun schnell zwei holzschwerter und reichte Charming eins , seines war ein wenig kleiner. grinsend betrachtete die Stute das Fohlen und lächelte*
Gut , soll ich dir erklären wie man damit umgeht oder willst du es selber probieren~?
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
ok.
*lächelt und küsst sie noch einmal sanft, ehe er das Tablett ebenfalls auf den nachttisch stellt, sich neben sie ins Bett kuschelt, sie umarmt und noch ein wenig ihren bauch streichelt, bis er selbst einschläft*
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Gänge]
*er trabt ihr immernoch eilig nach um schritt zu halten. Die kleinen Hufen tribbeln über die Steine*
Bandit, Ritter, Maid, Kommandant... Wow, du musstest wirklich eine blühende Fantasie haben...
*als er sie ansah und die Röte bemerkte kicherte etwas*
Ist dir das etwa Peinlich?
*Dann bemerkt er ihren Blick und wird schmerzlich an seine Mutter erinnert. Er hält sie kurz auf und blickt sie an*
Es wird alles gut. Wie könnte ein Hengst jemanden wie dich verlassen?
*er drückt sie kurz und trabt dann weiter*
Manchmal brauchen Ponys etwas Abstand... das habe ich schon gelernt... du solltest versuchen mit ihm zu Reden sobald du ihn findest.
*er folgt ihr zum Trainingsplatz und blickt ihr dann kurz nach bis er das Holzschwert entgegen nahm das er mit Magie neben sich schweben lässt und es anschaut*
Und... Ähm... was genau soll ich jetzt machen? Ich glaube eine Erklärung wäre ganz gut.
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Gänge]
Naja sagen wir so , so langsam habe ich mich etwas wie ein eigenes theaterstück gefühlt als ich meine ganzen rollen aufgezählt hatte hahaha...aber ja meine...nein unsere fantasie damals war wirklich unbegrenzt..wir haben die höchsten berge , und damit meine ich hügel, bestiegen...die tiefsten und größten meere, also teiche und seen , erkundet und ewige Reisen erlebt , in unserem fall einmal ums haus
*sie lachte nun wieder etwas*
Ach ja..tolle Zeiten...
*afueinmal wurde sie aufgehalten und blicktei hn verwirrt an ehe sie gedrückt wurde und sie seine Worte hörte. Ihre Hufe wurden kurze zeit spürbar schwach und sie schluckte mit einem lächeln , leicht glasige Augen*
Ch-charming..d-das....oh das ist so süß von dir~
*meinte die Stute und umhufte ihn dankend.*
Das wollte ich so oder so..aber ja...ich denke auch pausen müssen sein, doch so schnell? ich werde ihn zur rede stellen wenn ich ihn finde ,, wir finden sicherlich den grund.
*sie blickte nun das Holzschwert an*
Also eigentlich ist es ganz eifnach...blocken tust du indem du das Schwert quer vor dir hälst , aus welcher richtung der Schlag kommt..wenn ich jetzt sooo~ooo von rechts schlagen würde , müsstest du es mit genügend gegendruck quer in die Richtung halten , ungefähr so
*meinte die Stute und täuschte einen schlag an als sie anfing zu reden , gegen ende zeigte sie ihm wie man das Schwert halten sollte indem sie es quer vorsich hielt.*
Ich werde es dir für heute gerne mal grob erklären und wir schauen einfach mal wie es läuft und ob du denn lust hast eventuell mehr zu lernen..wenn ja...gerne..ich hätte viel spaß mit dir zu lernen~
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Trainingsplatz]
*er schaut ihr interessiert zu*
Ähm okay... Ich...
*er schwingt das Schwert etwas mit Magie um sich und versucht ein paar Schläge zu Blocken*
Hm... okay, ich glaube das habe ich inzwischen verstanden. W.. Wir können es mal versuchen.
*er stand ziemlich aufgeregt da. Das Holzschwert von einem Grauen Schimmer umgeben neben sich schwebend*
oO(Ob das klappt?)
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[azelia/Trainingsplatz]
Bereit? ..gut...ich mach auch anfangs nicht so stark ja ? sag mir wenn es zu feste wird , ja ?
*sie atmete nun tief durch und machte anfangs erstmal wirklich langsame schläge. Man konnte es nichtmal schläge nennen , sie führte das schwert eigentlich nur in einer kurva ma von links mal von rechts zu charming wo er es mit dem Schwert blocken konnte.*
und denk daran , versuch immer genügend gegendruck aufzubauen sonst drücke ich ja dein eigenes Schwert gegen dich~
*meinte sie und begann un mit den ersten leichten schlägen welche schon ein ordentliches Klack oder KLong machten , sobald die zwei schwert aufschlugen und auch charming müsste etwas druck entgegenbringen sollte er die angriffe blocken , jedoch waren sie großteils so gezielt das bei einem fehlgeschlagenn block nicht alzuviel passieren würde.*
Mal schauen wie du dich schlägst...und ob du interesse daran findest~
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
*er begann die langsamen Schläge zu parieren und musste sich schon konzentrieren. Als die Schläge langsam schneller wurden stieg seine Anspannung. Er schaffte es einen nach dem anderen Schlag zu parrieren doch dann als sie einen Schlag links ansetze Riss er das Schwert so schnell herum das es mit voller Wucht in Azelias schlag hineinflog und aus seinem Bann gerissen wurde. Das Schwert flog einen guten Meter weg und er erschrickt und blickt sie an*
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Trainingsplatz]
*gerade als der fehler von Charming begannen wurde stoppte die Stute sofort den Schlag , etwas überracht von der stärke war auch ihr schwert ein wenig im huf verrutscht doch hielt sie es noch fest.
Etwas grinsend hielt sie nun das Schwert auf Charming gerichtet , ein wenig dabei auf seine Kehle zeigend*
Und Ende~...
Tahah~...aber charming , charming , charming , das hast du wunderbar gemacht , wirklich. Du verstehst die mechanik gut und einige der parierten Schläge waren wirklich sehr gut und sehr genau , doch hast du auch deinen ersten fehler entdeckt richtig ? Mit zu starker wucht kann es sein das du dich überforderst und dabei das schwert verliersrt weil du es nichtmehr halten kannst...
dennoch~ ich muss sagne du machst das , auch wenn es nur sehr kurz war , ganz gut...ich denke mit ein bsischen übung machen wir einen richtigen krieger aus dir
*meinte sie grinsend und sah ein wenig verträumt in die Luft. Charming mit einem angeklebten Wikiponybart , einem Kriegerhelm und einem Schwert zusammen mit einem Schild. Eine aufgemalte narbe übers auge und ein grimmiger Blick...eine kettenrüstung..oh ja , das wäre wirklich ein einzigartiger und lustiger anblick...und irgendwie auch unheimlich niedlich.*
Vielleicht kann ich ja , solltest du dich entscheiden mit mir zu trainieren , eventuell bald mal deine Prinzessin spielen hm?
*meinte die Stute und zwinkerte das Fohlen an ehe sie sein Holzschwert aufhob und ihn ansah.*
Nun ist es aber wirklich spät...schade ich hätte gerne mehr mit dir gemacht aber du brauchst deinen schlaf...und so langsam solltest du diesen echt bekommen~
|
|
|
|
|
21.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
*Sein Gedanken am Ordnen blickt er sie kurz nicht an. Einen Zauber derart apprubt zu beenden schlug doch auf den Geist. Er schüttelt kurz den Kopf und blickt sie dann an*
ja... das habe ich bemerkt...
*er hört ihr zu*
Einen... echten Krieger?
*er stellte sich kurz die großen Helden aus den Geschichten Vor... und er konnte einfach sich selber nicht in so eine Rolle hineinschneiden*
Also... Ich weiß nicht... Aber es war lustig.
*bei ihren Andeutungen blickt er sie an und kichert leicht*
Du meine Prinzessin?
Ja es ist wirklich Spät... Aber das müssen wir nochmal machen es war so lustig...
*er drückt sie nochmal*
Danke das du meiner Mutter nichts sagst. Sie würde mich umbringen wenn sie es erfährt.
*Dann löst er sich und macht sich auf den Weg zum Schloss*
|
|
|
|
|