Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.03.2026, 05:19

Canterlot Castle
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Speisesaal]
Nicht wirklich. Ich bin immer noch Soldat. Mit der Politik habe ich nicht wirklich viel zu tun. Wenn ihr etwas über Politik erfahren wollt, müsst ihr mit dem Herold sprechen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..dann erzähl irgendwas, ich bin sonst nicht grade draussen[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Dr.Kasowetch/Canterlot Krankenhaus]

*Mit einer Schwester im Schlepptau,schreitet jener alter Hengst durch die Gänge.Sein Ziel seine neue Patientin.*

oO(Heute Beginnen wir mir der Behanldung jener Sympthome die ihren Geist und Seele Zerrüten..)Oo

*Kurz am Anklopfen,öffnet er nun auch jene Tür die die Schwester hinter sich wieder schließt*

Guten Abend Miss Nightfall,wie geht es ihnen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Herein.
*sah dann zwei reinkommen*
Guten Abend....nicht besser wieder ein Albtraum.
oO(Hm ich komme hier schon irgendwie raus das hilft hier doch nicht eingesperrt zu sein)

[Bild: signaturtssxu.png]
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
puh....keine ahnung ehrlich gesagt. Ich weiß auch nicht was momentan so passiert.

22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Sich auf einen Seesel am Niederbreiten,lässt er die Worte von der Schwester Protokollieren*

Mhhhh,wieder ein Alptraum?..Verständlich..nun.Dann wollen wir doch mal die Behandlung Beginnen.Sie sagten das sie Alpträume bekommen haben durch ein Wesen Namens Schadow? Und noch die Frage ist es gab eine Changelinge Hinrichtung? Und was haben sie da gefühlt oder wahren ihre Gedanken?

Nun,Erzählen sie mir doch bitte wie es zu jener Konfrontation kamm mit jenen Schadow..nichts Auslassen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...nicht so: Einfach irgendwas, dann kommt das Thema nebenbei~

22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
*beginnt zu erzählen*
Bei der Hinrichtung habe ich trauer empfunden da ich sah das sich der Changeling ändern wollte..die arme...
Und zu Shadow das erste mal sprach ich mit ihm und dachte das er sich verändert hatte aber das war nur ein Zauber von ihm um mich zu beeinflussen zum Glück konnte..Prinz Eclipse den Zauber aufheben...

22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Er stockte kurz,ehe er ihr zuhöhrt*

Mhhhh,Trauer für einen Changeling? Changelinge Ändern sich nie Miss Nightfall und das wird auch immer so sein.

Und,ist also jene erste Konfrontation mit ihm als Ausnutzungssache zu Interpretieren.Er hat euch benutzt um zu Entkommen.Aber so wie sich das anhöhrt ist er nicht mehr an euch Interesiert..

22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Nun ich bin mit dem Changeling hybrid verheiratet der als wache tätig ist und Shadow mag ihn anscheinend nicht deshalb könnte er versuchen ihn rauszulocken in dem er mich verschleppt....

22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ihn Ruhe ihren Worten am Lauschen,schüttel ich leicht den Kopf*

Nein das ist völlig abwägig Miss Nightfall,wenn dieser Schadow wahrlich hinter ihm Herr währe so würde er dies mit anderen Mittel Versuchen.

Aber nun zu ihren Alpträumen,sie haben Angst das sie dafür Schuld sind? Oder wie Interpretieren sie die Sache mit der ersten Konfrontration.

22.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gänge]
*spaziert etwas umher*

>.>
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
hm...
*denkt nach*
Gab es schon irgendwelche besonderheiten für euch, seit ihr hier seid mind?

[Phiora/Vorplatz--Eingangshalle--Büro des Herolds]
*nach einer langen Reise kommt sie in Canterlot an und geht direkt zum Schloß, in der Hoffnung dort sesshaft zu werden. Sie betritt nach einigem marsch durch die Stadt den Vorplatz des Schloßes.
Dort angekommen bewundert sie zuerst das Schloß, bis sie den kopf schüttelt und eintritt. Da sie noch nie hier war fragt sie eine der Wachen, wohin sie muss, welche sie prompt zu Herold schickt, inklusive wegbeschreibung.
Phiora bedankt sich und macht sich auf den Weg zum Büro. Als sie nach kurzem suchen ankommt klopft sie an die tür*
oO( Ich hoffe alles klappt...)

22.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...nun, es ist ein gewaltiger Bau, und das hier Freizeit toleriert wird~

22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*Er befindet sich auf einem Weiteren seiner Wanderungen durch die Gänge als ihm ein Pony auffählt das er bisher noch nicht gesehen hatte*
oO(Sie sieht interessant aus... Blau... und sie ist ein Einhorn... Vielleicht...)
*Der kleine, graue Hengst trabt auf Aqua zu und blickt sie aus großen, blauen Augen an*
Hallo, ich bin Charming. Wie heißt du?

[Chase/Büro]
*Er war immer noch etwas aufgedreht bearbeitete er ein paar Berichte bis er aufschaute*
Herrein!

22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Ja kann man so sagen bloß er weiß dank mir ein paar Zauber aus geheimen büchern da er durch den Zauber durch meine Augen sehen konnte...

22.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gänge]
*Sie bemerkt das Fohlen*
Hallo Charming, ich bin Aqua. Freut mich dich kennen zu lernen Twilight happy

>.>
22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Einmal tief am Einatmen,beginnt er zu Sprechen*

Dann,werden wir uns erstmal auf jene Dinge Konzentrieren.Sie müssen sich jener Schuld Stellen,aber auch tief darüber Reden.Nur so kann ihr Geist und ihre Seele zur Ruhe kommen.

oO(Das kann was lange werden.Mhhhh doch wie Therapiere ich jenes Problem am besten? Mit Kräutern? Teen? Gesprächstherapien? Gruppentreffen? Selbshilfegruppe unter Anleitung? Oder doch die konzentrierte version in form von Tableten?)Oo

Erzählen sie mir einfach mal was sie bedrückt und kummer macht,aber auch weswegen sie dieses Verbinden.

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Ich meinte eigentlich so besonderheiten die euch widerfahren sind, nicht etwas allgemeines.

[Phiora/Büro des Herolds]
*sie öffnet die Tür und tritt ein*
oO(muss ich mich jetzt verbeugen?......ich habe keine ahnung ich mach es lieber mal)
*sie verbeugt sich*
Guten Abend...seid ihr der herold?

22.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaa]

...ach so...eigentlich...