Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 18:53

Canterlot Castle
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Phiora/Speisesaal]
Ich bin erst zwei Tage hier, eingelebt ist das falsche Wort, aber es ist schon sehr schön hier.
Es geht mir ganz gut aber etwas konkretes habe ich noch nicht. Bis jetzt wäre nur etwas mit Miss Tali zusammen eine Option, in irgendeiner Weise.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

Mir geht es gut, die Müdigkeit die mich befällt verschwindet wieder~

In der Bibliothek verläuft es Reibungslos~ Einzig Besucher stehen aus, was ich etwas schade finde [Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Hm.. Okay, ich bin mir sicher das sie etwas finden werden, Miss Phiora.
*Dann blickt er zu Mind*
Nun, es ist eine königliche Bibliothek. Keine Stadtbücherei wo jeder hinkommt um ein Buch zu erhalten. Das Wissen in dieser Bibliothek ist deutlich größer und weiter Gefächert als selbst die besten Büchersammlungen der Akademien.

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Mal sehen. Ich habe ja noch zwölf tage.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das stimmt, aber man könnte meinen das das Wissen Ponys aus aller Herren Länder anzieht~

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich hoffe das sie etwas finden. Ich glaube sie haben wirkliches Potential und wenn es nicht klappt. Ich habe Kontakte du einigen Ponys die Söldnergruppen stellt um Karavanen oder Reisegruppen zu schützen. Sie können eine bewanderte Wildeisläuferin immer gebrauchen.
*Dann blickt er wieder zu Mind*
Ja, das könnte es. Doch nur wenige kennen diesen Schatz und noch weniger nehmen die lange Reise auf sich.

24.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Den Worten am Lauschen,staunt sie nicht schlecht ehe sie zur Antwort ansetzte*

Mir geht es wahrlich prächtig in letzter Zeit,dank der Führung meiner Mutter und meines Mentors bin ich selbst gut vorangekommen mit jenen Pflichten und dem Verhalten am Hofe,zudem in der Magie.

*Ein mitfühlendes Lächeln gleitet auf ihren Gesicht,jene kurze Strecke zu ihm am Tapsen,schmiegt sie sich kurz an ihm ehe sie sich wieder löst*

Nicht den Mut Verlieren Eclipse,du magst zwar durch jenes Schicksal oder sagen wir mal Ereignisse die dazu geführt haben hinterher Hängen.Doch bist du so schon so Weise und so Elegant aber auch so Diszipliniert Eclipse.

Das du schon so viele Pflichten und Aufgaben hast und dann noch dazu jene Ausbildung..ich kann nicht anders als dich dafür zu Bewundern.Das du schon so viel erreicht hast,aber auch deine Ausstrahlung und deine Haltung dazu....uff,nun ich kann nur Hoffen mal auch auf jenen Stand zu sein wie du mit all dem.

*Jene Fragen am Lauschen,grübelt sie darüber..sotiert ihre Gedanken um dann zu Antworten*

Nun,durch eine Erkrankung war ich leider einige Zeit ans Bett gefesselt,und bin erst seid kurzen wieder bei voller Gesundheit..obwohl ich mich immer noch an den Essensplan von den Ärtzten Halten muss.

Und ja dies stimmt,jener Changeling wurde hingerichtet ich habe die Hinrichtung vom Fenster im Krankenflügel Beobachtet und es war ein ein wahrliche Genugtuhung kann man so Sagen.

*Leicht schüttelt sie den Kopf,ehe sie weiterredet*

Nun,ein Tag vor der Hinrichtung kamm die Forscherin Tali in den Krankenflügel gestürmt und hat mich aufgesucht..damit ich die Hinrichtung aufhalte oder verschiebe damit sie meine Mutter,deine Mutter oder dich Aufsuchen könnte um jenes ''Leben'' von diesen..''Wesen'' zu Verschonen oder so...

Ich wahr mir durch die Erkrankung nicht ganz sicher ob dies nur ein Hirngespinnst war oder nicht,doch durchs Nachfragen einer Schwester habe ich Erfahren das sie es wahrlich ernst gemeint hat.Ich meine..ich bin eine Prinzessin hier,doch habe ich nicht die Entscheidungsgewalt bei solchen Anliegen und ich würde es nicht Wagen gegen das Urteil von euch drein anzugehen,einfach nur du,meine Mutter und deine Mutter habt soviel mehr Lebenserfahrung und Weisheit als ich.

Und habt schon so vieles erfolgreich gemeistert und könnt besser mit sowas Umgehen als ich,und ganz Ehrlich ich habe gar keine Befugnisse um überhaupt was zu Entscheiden.

*Sie muss leise Kichern*

Denn,ihn Gegensatz zu dir bin ich nach den Maßstäben unserer Rasse noch ein Fohlen~

(Frezz da Lay wegmuss ^^)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich weiß nicht, ich würde, wenn es nicht klappt dann doch lieber die Welt erkunden, als militärisch zu dienen, zumal ich praktisch nicht kämpfen kann, geschweige denn mit waffen umgehen. ich würde lieber hier etwas finden oder weiterreisen.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das ist wahr Herold~

*Hört den 2en zu, denkt nach*

...hmm, ihr sagtet etwas mit *Hufwerk~ könntet ihr euch darunter etwas vorstellen Miss Phiora?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Laughing Derp.)
24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Nun, das ist eure Entscheidung. Ich kann lediglich Vorschläge machen.
*er blickt zu Mind, nickt leicht und blickt wieder zu Phiora*
Am Hof gibt es jede menge Begnadete Hufwerker.

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich kann nur leichtes Hufwerk, eben leicht behausungen oder ein paar werkzeuge, wenn man sie mal in der wildnis braucht. Vielleicht könnte ich da wirklich was machen. Wer wäre denn ansprechpartner für sowas?

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*nicht ohne Verwunderung lauschte das ältere Pony den Ausführungen seiner jüngeren Begleiterin*

oO(Sie lernt schnell und wandelt sich in unglaublichem Tempo. Bemerkenswert)Oo

*er lächelt*

Du magst jung sein, Romina, doch bist du wie sich zeigt anpassungsfähig. Ähnlich dem Wasser, welches seinen Weg unermütlich bahnt, scheinst du dich an Neuerungen schnell zu gewöhnen und im Fluss zu bleiben. Eine bemerkenswerte und nützliche Fertigkeit. Und selten vertreten.

*seine Miene wurde nachdenklich und er seufzte tief*

Ja... viele der Ponys, so scheint er, sind von Friedenssehnsucht gepackt. So sehr, dass sie Natur und Vergangenes vergessen.

*seine Stimme wird leicht bitter*

So können sie den Changelingen nach wenigem, freundlichem Gift bereits vergeben, während sie meine Mutter zu teilen noch immer fürchten.

*Zorn lag in seiner Aura und seinen Augen, während das sanfte Grau seiner Mähne etwas stärker wallte. Kurz schloss er die Augen, sich selbst zu beruhigen und seine Aura beruhigte sich wieder*

Du warst erkrankt? Was hattest du, dass es dich so schwer traf?

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie an*
Verschiedenste. Die Hufwerker sind ziemlich unabhängig. Für die Schmiede müssen sie sich an Heracim wenden. Unser Steinmetzmeister ist Ikon Basalt und die Schreinerei leitet Woodland Trotter.

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Wenn, dann wohl eher Schreinerei denke ich.
Ich werde mir das morgen ansehen und danach weitersehen.
Vielleicht finde ich auch noch etwas anderes. Danke für den Rat.
*sieht beide an und lächelt*

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das hoffe ich auch, ihr währt sicher eine Bereicherung am Hofe~

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Vielleicht findet ihr in der Holzbearbeitung ja ein neues Hobby. Gute Schreiner sind rar.
oO(Und teuer)
Es gibt viele Möglichkeiten am Hofe. Ihr werdet schon etwas finden.

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
*nickt*
Ich werde es im Hinterkopf behalten.
Gleichzeitig würde ich aber auch gerne mehr Ponys hier kennenlernen.
oO( und vielleicht einen netten hengsten)

24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*fertig mit ihrer Arbeit ging sie in denn speisesaal und holte sich etwas zu essen. Sie ging zu der kleinen gruppe*

Hallo all beisammen. Darf ich mich zu euch setzten? Oh phiora. Wie läuft es so mit der Suche?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Freudig lauscht sie seinen Worten und ein Honigkuchengrinsen macht sich auf ihren Gesicht breit als sie dieses kleine Kompliment vernahm*

Danke für deine so wahren Worte,und ich hoffe ich werde jenen Anforderungen gerecht die sich in den so vielen Bereichen mir auferlegt werden wenn ich die Erfahrung und die Weitsicht besitze um gereicht Urteilen zu können.

*Zustimmend am Nicken,ehe sie weiterredet*

Ja du hast wahrlich Recht,es ist einfach nur...wie soll man dies am besten Ausdrücken..einfach nur so falsch..ich meine..die Changelinge...mit solchen..Dingern..friede..freude..Eierkuchen? Niemals..da bekommen eher Greifen von ihren so Stolzen Thron herunter als das sich diese Changelinge jemals an sowas wie Frieden Denken oder es auch nur einmal Erwähnen.

Und ich verstehe ich auch nicht,deine Mutter..also meine Tante ist nicht so wie meine Mutter..deine Tante..doch ihre Art und all dies ich Bewundere sie auch und sie hat einen so liebeswürdigen Charakter doch muss man hinter jener Vergangenheit und Schale Sehen...was leider so viele..Ponies nicht tuhn..oder auch nur Versuchen..

*Sich langsam in Bewegung am Setzen,gleitet ihr Blick nach oben zum Jenen Sternenfirmament*

Und dabei sind ihre Nächte so wunderschön und jene Nacht ist einzigartig..ich finde es Traurig das so viele Ponies...jenes Geschenk...jenes Bildniss was jene Nacht uns geschenkt wird nicht so wertgeschätzt wird...doch meine Meinung hat sie es doch sichtlich verdient mal eine große Anerkennung zu Bekommen dafür.

Denn obwohl die Ponies am Tag Arbeiten und Leben wie man so schön sagt,sollte man doch beide Seiten der Medalie Ehren und Wertschätzen..denn ohne eure beider Arbeit währen so vieles Ponys..hilflos gegen jene Träume und Ängste die so Entstehen.

*Seiner Frage am Lauschen,nickt sie leicht betrübt*

Ja,ich hatte die Masern Bekommen..uff das war die reinste Hölle..die Ärtzte im Krankenflügel haben sich um mich gekümmert doch war ich nicht in der Lage auch nur einen Bissen hinunterzubekommen..was schließlich dazu führte das ich nunja...Gewicht verloren habe..und meine Mutter hat mich dann mit auf ihr Gemach genommen als sie dies erblickt hat um mit dann die ersten beide Tage nun gefüttert...und hat aus den Krankenhaus in Canterlot das beste Ärtzteteam beordert und alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Doch ohne jenen Artzt der leider nicht mehr hier ist,da er im Streit mit meiner Mutter und dem Herold wieder abgereist ist..hätte er nicht immer sofort die Fieberanfälle behandelt..ich glaube so währe ich nicht mehr am Leben.

*Sie schüttelt leicht den Kopf*

Uff,ich fühle mich wahrlich Schuldig..meiner Mutter so sehr belastet damit zu haben..und der Grund dafür gewesen zu sein das sich jene Parteien in Streit getrennt haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Hört weiter zu, als Tali ankommt, ihre Frage stellt*

Guten Abend Miss Tali [Bild: cel-yay.png]

...von mir aus setzt euch, endlich wieder etwas Gesellschaft~ [Bild: pc-swcute.png]

*Freut sich über die vielen die kommen*

oO(..endlich wieder Hochbetrieb Twilight happy)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste