[Romina/Gärten]
*Sichtlich überrascht von jenen neuen Wissen,klapt ihr leicht die Kinnlade runter*
oO(Mom?! Heißt das ich umsonst immer Sport getrieben habe?! Und ich eigentlich so viel Essen kann wie ich Lust und Laune dazu habe!? Und nicht irgendwie auf mein Gewicht zu Achten?! Da dies eh nicht Passieren kann das ich Dick werde? Und einfach nur etwas Fliegen oder Zaubern soll wenn dies wahrlich Passieren sollte?!...Ich glaube ich bin im siebten Himmel~ Ein Traum den sich viele Stuten Wünschen und ich habe ihn~

doch,auch sind jene Mengen die ich immoment Essen muss wahrlich ein Grauen für mich..)Oo
Also,das ist mir wahrlich neu.Ich danke dir für deine Ratschläge und Tipps Eclipse,da weiß ich ja was ich zu tuhn habe sollte ich mal zuviel auf die Waage Bringen.
*Seinen Blick auf seine Flanke am Folgen,kommt ihr wieder jener Drang hervor jenen Schönheitsfleck anzustupsen..*
oO(Nein..ich werde nicht Anstupsen...nein ich werde nicht...bleib Standhaft gegen jene Versuchung Romina..)Oo
Mhhh ein Gleichgewicht also? Das ist wahrlich Interesant! Vielleicht ist dies damit Verbunden das du jenes Gleichgewicht bist zwischen so vielen Erreignissen oder Handlungen? Vielleicht hier das Gleichgewicht zwischen Sonne und Mond..also zwischen meiner Mutter und deiner Mutter???
*Seinen Worten am Lauschen nickt sie ihm zustimmend*
Ja,da hast du wahrlich Recht.Ich denke ich werde noch ein wenig jene Nacht Genießen bevor ich Schlafen gehe.Ich wünsche dir eine Gute Erhohlung von deinen Training Eclipse.
*Überrascht von seinen Lächeln werden ihre Augen groß als sie jene Worte vernimmt*
Die Freude wahr ganz meinerseits Couser.
*Ihn beim Entschwinden erstaunt am Zuschauen,setzt sie sich erstmal hin*
Er hat mich wahrlich Cousine genannt?! Ich ohhhhh pony ohhh pony!
*Leicht am Aufquicken,tapst sie freudig mit ihren Vorderhufen auf den Boden*
Ohhhh zu schön um wahr zu sein~