Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 14:14

Canterlot Castle
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Phiora/Speisesaal]
*Sieht ihn trocken an und sagt nichts*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..erm...hab ich was...Falsches gesagt [Bild: cl-rd-sad.png]

*Sofort schlägt die Stimmung um*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Nein, nur dieses awww hättet ihr euch sparen können.
Da ist nichts süß dran, wenn sich jemand sorgen macht, weil man plötzlich und ohne vorwarnung zusammenbricht.

25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...entschuldigt, ich bin halt aufgestellt im Moment, kommt nicht wieder vor~

*Trinkt zur Ablenkung etwas Tee*

Ihr habt Recht, das war dumm von mir~

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge--Speisesaal]

*Langsam durch die Gänge am Schreiten,jene Schweren und Hallenden Schritte durch die Gänge am Hallen.Mit einen Freudigen Liedlichen auf den Lippen*

oO(Sooo jetzt erstmal was Essen!)Oo

*Schwungvoll die Türen des Speisesaals am Öffnen,gleitet sein Blick durch den Raum.Mit langsamen,aber doch schweren Schritten die leicht vom Boden Hallen schreitet jenes Wikipony durch den Raum.Hinter Mind bleibt er Stehen*

Guten Tag der Herr..die Dame.Sind sie jener Bibilothekar?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/speisesaal]
*nickt nur und sieht dann Heracim relativ gelangweilt an*
oO( Jetzt fangt kein gerede an oder bindet mich wenigstens nicht ein, ich will eigentlich gehen)

25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Hört eine ihm fremde Stimme, dreht den Kopf nach hinten. Im ersten Moment will er erschrecken, zwingt sich es nicht zu tun*

oO(...Wiking-Pony...)Oo

Guten Tag...Heracim, richtig?

Ja, ich bin "Jener" Bibliothekar... spreche ich mich so schnell rum? [Bild: cl-aj-smug.png]

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Jene Stute am Zunicken,ruht mein Blick weiter auf Mind*

Ja ich bin Heracim,Meisterschmied des Königlichen Hauses.Und Gut...

*Holt eine Liste raus um sie Mind auf den Tisch zu Legen*

Ich brauche für meine Gesellen und meinen Lehrling neue Bücher,über Allgemeinwissen und besonders Mathematik.Die alten sind leider zu sehr vergilbt als das man sie noch Benutzen kann.

Das wars auch schon...einen schönen Tag auch noch.

*Sich langsam wieder in Bewegung am Setzen,um sich bei einen Tisch wo einige Gelehrte saßen die ihm schon freudig zuwinkten niedersetzte*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
*sie steht auf*
Ich werde dann auch mal gehen. Einen schönen tag noch.
*damit verlässt sie Tisch und Speisesaal*

25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..danke, ein gutes Mahl wünsche ich Schmied~

Einen schönen Tag noch Miss Phiora~

*Nimmt die Liste, fängt an zu lesen*

oO(...hab ich, hab ich...das meiste könnte ich meinen zu kennen...hmhm...nachschauen müsste ich...Hauptsache der Schmied ist zufrieden...)Oo

*Liest weiter, schreibt auf seinen Huf mit einer Feder die er immer in der Mähne mitführt Notizen*

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*mit einem leichten Nicken folgt er dem Prinzen. Jeder schritt des großen Alicorns brauchte fast 2 des kleinen Herolds. Daher war sein schritt deutlich schneller als der des Prinzen. Aber das war er gewöhnt und es störte ihn kaum. Die beiden Gestallten trabten durch die Gänge bis zu einem kleineren Turm. Dort folgt der Herold dem Prinzen in eines der gemütlichen Kaminzimmer. Durch 2 Fenster viel das Licht der Frühlingssonne herrein und um einen niedriegen Tisch lagen einige Liegekissen. Chase selber wartete auf den Prinzen bis er sich niedergelassen hatte*

[Black/Speisesaal]
*Der Speisesaal wurde von einem neuen Geräuch erfüllt. 5 Hengst die angeregt redeten und lachten. 3 Stämmige Hengste in der Goldenen Rüstungen der Royal Guards. Einer weiterer in einer Silbernen Rekrutenrüstung und allen vorran ein Grauer Hengst in einer Lianen Guardrüstung mir Goldenen Verzierungen. Den Helm hatte er an seiner Seite in eine Halterung gehangen und auf der Anderen Seite sah man den goldenen Griff seines Wächterschwertes. Auszeichnung der Royal Guards in Canterlot. Er trabt mit seinem Trupp erst durch die Tischreihen zum Buffet. Dort holte sich der Trupp etwas zu essen. Anstatt jedoch mit seinem Trupp den nächsten Tisch anzusteuern, blieb er kurz stehen und schaute sich um bis er den Hofschmied entdeckte. Er trabt zu dem Tisch an dem sich der Hofschmied und ein paar seiner Lehrlinge versammelt haben und beginnt mit seiner tiefen Stimme zu sprechen*
Seit gegrüßt, Hofschmied Heracim. Ihr und eure Lehrlinge haben doch nichts dagegen wenn sich ein alter Offizier dazugesellt?

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*als sie das erreichte was sie wollte, ging sie zum speisesaal und wollte sich dort etwas zu essen holen. Sie bemerkte sofort den Trupp und ging, nachdem sie sie kurz aufmerksam anschaute, an ihnen vorbei. Sie nahm sich etwas zu essen und wollte sich zu heracim setzten, als dieser aber vom Soldaten angesprochen wurde, lies sie es und setzte sich am Tisch nebenan*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz--Gärten]
*nach seinem eigenem Training und einer Dusche, verlässt er den Trainingsplatz und geht in die Gärten um dort eine Runde zu fliegen. Als er ankommt hebt er direkt ab und dreht seine Runden im kühlen Wind*

[Phiora/Gänge]
*sieht sich etwas im Schloß um*

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Langsam wendet er seinen Kopf,zum jenen Offizier den er mit einen Warmen Lächeln begrüßt*

Aber sicher nicht Offizier Black,setzt euch zu uns.Wie geht es ihnen? Wie waren den die Tage so? Und sehe ich dies richtig,eine kleine Auszeichnung am Schwert mhhh?

Sie Glauben gar nicht,was sich alles so ereignet hat..ich weiß jetzt nicht ob sie es schon wussten doch der Rekrut da von Hauptmann Zypher,der hat es doch wahrlich geschafft seinen ersten Übungskampf zu Gewinnen.

Der Bericht scheint wohl jene Prinzessin leicht beeindruckt zu haben,aber nun ich fragt euch doch dann auch sicher wo die ganzen Übungsrüstungen und all dies sind?

*Langsam seinen Kopf am Schütteln*

Durch einen Material Fehler sind beide Kämpfer in jenen Übungskampf verletzt wurden,nun und der Schmied hiervor...er hat solche Fehler gemacht bei der Herstellung uff..nun aufjedenfall müssen mein Team und ich nun alles neu Schmieden.Wo wir auch schon gut voran kommen,doch erstmal alles Einsammeln,Zerlegen und Einschmelzen..das war eine Arbeit.

25.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz ließ sich schwer auf einem der Liegekissen nieder. Müdigkeit zeichnete ihn und doch war er zugleich sichtlich angespannt*

Herold, ich kann nicht definieren, was es ist, doch treibt mich etwas um. Ich fühle mich angespannt. Etwas wird passieren, ohne, dass ich sagen kann was es ist.

*langsam schüttelte er den Kopf*

Ich...weiß nicht was los ist...vermutlich habe ich nur schlecht geschlafen...Es freut mich zu hören, dass ihr gut schlafen konntet, Herold. Der Hofstaat scheint sich beruhigt zu haben...sagt habt ihr in der letzten zeit meine Mutter, Tante oder Schwester gesehen?

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Speisesaal]
*er setzt sich und Blickt Heracim an*
Eine Auszeichnung an...
oO(Stimmt ja...)
Nein, keineswegs, Werter Heracim.
*er zog sein Schwert aus der Scheide. Der Griff und die Parierstange Waren mit Gold überzogen und verziert. Die Klinge glatt und Silbern glänzend. Auf dem Knauf war das Wappen der Royal Guards eingraviert. Er zeigt es ihm Stolz*
Das ist ein Wächterschwert. Es gibt nur eine einzige Einheit auf der Ganzen Welt die eine solche Waffe führen Dürfen und das sind die königlichen Wachen der Schwestern in Canterlot. Jede Wache hier in Canterlot erhält mit ihrem Aufstieg zum Soldaten eine solche Waffe. Die Offiziere erhalten mit ihrer Beförderung einen Vergoldeten Griff.
*er blickt ihn dann an*
Der Rekrut hat es also doch geschafft... Unerwartet...
*Bei seinem Letzten Satz hob er etwas die Augenbraue*
Merkwürdig. Mir kam er immer wie ein Meister seines Faches vor. Ich hatte mit seinen Waffen nie Probleme. Vielleicht ist er auf die Alten Tage aber auch nachlässig geworden.

[Chase/Kaminzimmer]
*er wollte sich eigentlich gerade hinlegen als der Prinz zu sprechen begann. Die Worte, die ganze Ausstrahlung des grauen Alicorns erfüllten ihn mit Sorge. Er blieb lieber Stehen und schwieg bis der Prinz seine Ausführungen Beendet hatte*

Vielleicht solltet ihr einmal mit eurer Mutter oder eurer Tante reden. Es hört sich nicht gut an. Ja, der Hofstaat hat sich größtenteils beruhigt. Die Hinrichtung des Changelings hat große Wellen geschlagen die aber inzwischen gelegt wurden.
*er überlegt kurz*
Ich habe einige Male mit euerer Tante gesprochen.
oO(Schwester? Meint er die Junge Prinzessin?)
Eure... Schwester ist mir nur einige Male kurz zu Gesicht gekommen und mit eurer Mutter habe ich kein Wort gewechselt und weiß lediglich von den Diener das sie noch da ist.

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Funkeln erhellt seine Augen,als er jenes Schwert betrachten..ein anerkennendes Pfeifen von sich am Geben*

Eine wahrliche Schönheit unter den Schwertern.Und solch eine Waffe zu Tragen ist eine wahrliche Ehrung,der Schmied der diese Schwerter herstellt ist ein Meister jenes Faches.Dies ist wahrlich ein Schwert das mit Stolz geführt werden muss.

Und ja es ist wahrlich unerwartet,doch nur weil er seinen ersten Übungskampf gewonnen hat..muss er sich doch noch Beweisen.Also so ist es in meinen Augen so,denn zum Beispiel sie werter Black aber auch die anderen Soldaten und Wachen haben schon so viel geleistet um jenen Schutz der Hoheiten aber auch jenen die ihnen Dienen zu Gewährleisten.

*Bei seinen letzten Worten nickt er*

Nun,die Waffen waren ja nicht so das Problem doch wahren sie veraltert,die Ganzen Rüstungen sind die Hauptursache gewesen.Und nicht jeder wird auf seinen Alter noch geistig ist der lage gewesen sein um noch die selbst Arbeit zu Verrichten.

Ich weiß aufjedenfall,das wenn ich durch mein Alter es nicht mehr Schafffe etwas zu Schmieden oder sei es auch nur für einen kurzen Moment,das ich meinen Hammer abgeben werde.Denn durch kleine Fehler wird schon das Leben von so vielen besiegelt.

25.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz atmete tief durch und nickte schließlich*

Ich werde wohl meine Mutter mal aufsuchen, wenn ich Zeit habe. Seid so gut und richtet meiner Tante aus, dass ich hoffe, es geht ihr gut und erinnert sie daran, sich mal ein wenig Zeit für sich zu nehmen und durch zu atmen.

*bat er schließlich und blickte den Herold an, um auf desen antwort zu warten. Schließlich erhob er sich*

Danke, herold. Ich werde mich nun ein wenig zur Ruhe legen und versuchen, mich auf meine Arbeit vorzubereiten

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Speisesaal]
Ja, es ist eine gewaltige Ehre die nur wenigen zu teil Wird.
*er nahm das Schwert wieder und steckte es in die Scheide*
Eine wundervolle Waffe die mir schon oft gut gedient hat.
*Dann wird er wieder etwas ernster*
Es wird nicht reichen ihn wieder in den Stand des Soldaten aufsteigen zu lassen. Aber es ist ein Anfang. Die Ausbildung dauert Lange und die Rekruten sind bei ihrer Beförderung in Bestform. Diese Anforderung muss er erfüllen.
*Er beginnt langsam etwas zu essen*
Er war ein wahrer Meister doch irgendwann ist für uns alle die Zeit gekommen uns zur Ruhe zu betten.

[Chase/Kaminzimmer-->Gänge]
Das werde ich tun, eure Hoheit.
*er verneigt sich leicht*
Natürlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mein Prinz.
*mit diesen Worten verlässt er langsam Rückwärts das Zimmer. Draußen wendet er sich um und trabt die Gänge entlang. Sein erstes Ziel: Lunas Turm*

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Den Schwert noch einen kurzen Blick am Zuwerfen,ehe er sich wieder seinen Essen widmet*

Ja,würde jeder dahergelaufende kommen und sowas kriegen währe es nichts mehr besonderes..

Und,ja dieser Junge Bursche hat noch einiges zu Erfüllen und muss sich wahrlich hart am Riemen Reißen damit er überhaupt eine Chance hat.Achja,wusstet ihr schon das es so manches Stimmchen gibt die Sagen das dieser junge Bursche sein Herz an die Tochter von Celestia Verloren hat?

*Bei den Letzten Worten muss er leise Kichern*

Ja,irgendwann wird es für uns alle Zeit jene Welt zu Verlassen.Doch sind die Ewigen von jenen Schicksal enthoben wurden..doch ob dies ein Segen oder ein Fluch ist weiß ich nicht...ich denke für jemanden der ein Handwerk ausübt oder jemand der hoch im Militär ist ein Generall..denen würde es was Nützen für ewig zu Leben...aber ich denke jene Ewigen Sehen es anders mit diesen Leben der Unendlchkeit..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste