Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 03:59

Canterlot Castle
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gärten]

Nun,nicht alle haben jene Ansichten wie die deine Zypher.Doch ich denke mit einen aufklärenden Gespräch währe vieles aus der Welt geschafft.

Und selbst die Würde muss sich wie die Loorbeeren erstmal verdient werden bei solch manchen Militärs.

*Ihr Blick gleitet zu Ihm,sie konnte sich ein Lachen nicht Verkneifen da sein Flügelschlagen in jenen Verhältniss von ihren und seinen Schlägen der eines Fohlens*

Weißt du,dein Flügelschlagen sieht wahrlich der wie eines Fohlens aus~ Einfach nur Knuffig~

*Langsam am hinuntergleiten in jene Königlichen Gärten der für so viele verschloßen blieb,um auf jene so grüne Wiese zu Landen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Jeder hat es verdient mit Würde behandelt zu werden, das ist von geburt an gegeben. Man kann seine Würde verlieren, aber man muss sie sich nicht verdienen. So sehe ich das jedenfalls.
*seufzt*
Wenn ich etwas zu sagen hätte....die welt würde in so mancher hinsicht anders aussehen, was nicht heißen soll das die Prinzessinnen schlechte Herrscher sind.

Ist auch normal, du bist ja auch ein Stück größer als ich, als Prinzessin.
*er gleitet ebenfalls runter*
oO( Die königlichen Gärten....war noch nie da.)
Aber genug davon, ich möchte deine Zeit nicht mit irgendwelchen beschwerden vergeuden Romina.
*er landet neben ihr und legt die Flügel wieder an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er nickt kurz*
Ja, so langsam wird er. Noch ein wenig gedult und giesen und der Garten wird recht ansehnlich. Ich hab ihn ja nicht nur wegen der Heilpflanzen angelegt sondern auch ein wenig was fürs Auge gemacht.
*er lauscht kurz Azelia*
Natürlich. Hast du denn schon jemals erlebt das ich einen Patienten abgewiesen habe? Natürlich werde ich mich um deine Verwanten kümmern, falls sie Hilfe brauchen.
*er mustert sie wieder kurz und wird bei dem Gedanken an den Abend wieder etwas rot*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

Ach das meinten sie.... Ich sehe das nicht wirklich als Titel... Das kann ja eigentlich jeder machen, der hart genug lernt...

.... Mag sein das jeder auf seine Art interessant ist.... Aber bei mir gibt es von der Sicht von fast allen, keinen interresanten Punkt... Oh vielleicht der einzige der mit gerade eingefallen ist, währe wo ich Prinz eclips getroffen habe. Damals wusste ich nicht dass es der Prinz war, da er sich getarnt hatte... War auch nur zufällig als ich alleine im Wald gelesen habe.... Ich war schon fast immer lieber alleine.... Ist ruhiger und man besser denken... Da habe ich ihn gesehen und sofort "studiert" oder beobachtet. Prinz eclips konnte vielleicht sich so tarnen, dass er nicht als alicorn erkannt wird oder dass man nicht erkennt dass es er ist aber er konnte nicht tarnen dass er interessant aussah...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Königliche Gärten]

Ja,eine wahrheit Weise aber auch so vergängliche Devise die du da sagst.Denn jedes Lebewesen ist anders und man kann nie alles auf alle Aufdrücken.

Und,es gibt immer Schwarz und Weiß egal wo..sei es bei den einfachen Ponys oder eben in meinen Kreisen.

*Sich langsam über jene Wiese am Schreiten,lauscht sie weiter seinen Worten*

Tja~ es muss auch kleine Wesen geben tihihihi~ Nun aber so an sich...

*Ihr Blick gleitet über jenen Hengsten,was ihr ein Schmunzeln ihren Gesicht ziert*

oO(Tja..Soldaten..druchtranierte Hengstsoldaten..sehen immer gut aus...)Oo

Mhhhhh,schonmal dran gedacht für irgendeinen Kalender oder so Modell zu Stehen Zypher~? Bei solch einen Körper?

*Ein Breites Grinsen ziert ihr Gesicht als sie jene Worte ausspricht*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Wirklich? Oh wie toll ,ich freue mich schon so ihn zu sehen Twilight happy

*meinte die Stute lächelnd und vernahm nun seine Aussage auf ihre Frage. Als er zuende Gesprochen hatte bedankte sie sich bei ihm und fiel ihn mit einer engen Umhufung um den Hals ehe sie ihre Wange leicht gegen seine rieb und sich gegen ihn drückte*

Aww danke sehr RC! Du tust mir damit einen unglaublichen Gefallen..ich kann leider nicht sagen wann sie ankommen werden , ich hoffe doch aber bald [Bild: pc-rdowner.png]..

*nun löste sich die Stute wiede ein wenig und blinzelte ihn llächelnd an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Viele könnten es versuchen doch nur wenige würden es schaffen. Ich finde es durchaus anerkennenswert. Immerhin gehören Studenten zur Elite.
*Dann lächelt er etwas*
Niemand kann sich wohl vor der Neugier der Ponys tarnen. Besonders nicht vor einer die vom Forscherdrang getrieben ist. Ihr habt den Sohn ihrer Majestät also bereits vorher Kennen gelernt. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr ihn hier gesehen habt. Allerdings mit Krone und als teil der königlichen Familie?

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]

Es gibt immer irgendwo Probleme. Wenn man eines bekämpft entsteht ein neues. Es gibt so etwas wie eine perfekte Welt leider nicht.

*er hört ihr zu und sein Ohren zocken, als er das hört und er wird ein wenig rot*
wie bitte? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich werde mich sicher nicht für Kalendar ablichten lassen, nur weil ich ein durchtrainierter Soldat bin.
*schüttelt den Kopf*
Wie kommst du darauf?
*sieht sie fragend an*

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
* ein wenig überscht von der Umhufung sammelt er sich kurz darauf und drückt dienStute ebenfalls ein wenig*
Mach ich doch gern. Und egal wann sie kommen, wenn ich nicht da bin, ist sicherlich CP da. Der kann das sicher genauso gut.
* als sie danach wieder so vor ihm steht, muss er kurz schlucken und der Rotton nimmt erneut ein wenig zu*

26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein Grinsen ziert ihr Gesicht,auf seine Frage hin*

Mhhhh,wie ich darauf komme? Ihr seht doch so gut aus~ Könnt bestimmt einiges Leisten~ Und,wer würde sich den nicht gerne Vorstellen wie jene so durchtranierten Soldat so vor einen Steht mhhh?

oO(MHhh Hengste Necken~ Ein so toller Zeitvertreibt aber auch ein so schönes Hobby..nun eher kein Hobby..aber es macht doch wahrlich Spaß!)Oo

*Ihr Blick gleitet wieder seinen Körper entlang,aber diesesmal so das er es auch mitbekommt während sie sich kurz verspielt auf die Unterlippe knabert*

Und...du siehst doch wahrlich zum Anknabern aus..solche Haltung..solchen Stand...

*Mit ihrer Flügelspitze gleitet sie an seiner Flanke entlang,ehe sie sich auf eine Garten Liege niederlässt.*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

PC? Alles klar , ich werde mich an diesen wenden , solltest du nicht vorhanden sein~
Hm ? ist alles in ordnung oder wieso wirst du so rot ?

*meinte sie kichernd ehe sie an ihm vorbei lief und mit ihrem Schweif über seine Seite fuhr bevor sie ihm ein Zeichen in form eines Blickes gab das er ihr folgen sollte.
Dieser blick war relativ elegant , anschaulich und vorallem verführerisch gehalten , eben Azelias Stärke.*

Komm doch mit , ich denke ich werde mal in den Speisesaal gehen und ein wenig essen und mir vielleicht wieder einen Wein gönnen~

26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

.. Nunja... Ich finde persönlich gesehen es eigentlich nicht mal gut.... Es ist.... Ich habe nichts gegen lernen aber die lernmethoden sind bescheuert... Eine exam oder Prüfung müsste einfach kommen ohne das man darauf vorbereitet ist, weil man so jeden Tag lernen muss und es sich im Kopf auch behalten muss. Das währe besser als die letzten drei Monate auf die exam zu lernen.... Viele vergessen auch das meiste oder einen großen Teil zumindest, weil sie sagen sie sind fertig damit und haben es geschaft. Sie gehören zu den besten der besten und müssen nichts mehr lernen.... Wie eine Weise Person mal sagte: "ein wahrer Meister ist ewiger Schüler"

Sie sind echt merkwürdig in letzter zeit.... Sie sind so.... Freundlich... Jetzt nicht falsch verstehen aber ich kannte sie eher als hart arbeitendes arbeitspony als ein Freund, der gerne sich mit einem unterhält und seine Lebensgeschichte hört.... So gefällst du mir sehr viel mehr..

*sagte sie mit eine freundlichen Lächeln um es zu unterstreichen, dass sie es ernst meint*

Na was denkst du wohl?... Ich war überrascht, verwirrt, perplex, peinlich berührt, etwas ängstlich und noch vieles mehr.... Das ist ein sehr komischer nix von zu vielen unterschiedlichen Gefühlen gewesen.... Ich dachte ich würde einfach in mich verschlingen werden

Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
Warum. ...ich ähmmm
*er schaudert kurz als sie mit ihrem Schweif über seine Seite fährt und bekommt dann Azelias Blick zu spüren. Sofort ist der Hengst wieder Wachs in ihren Hufen*
Ja. Der Speisesaal. Gute Idee. Ich hab sowieso ein wenig Hunger.
*gleich darauf folgt der Hengst Azelia und muss sich extrem konzentrieren um ihr nicht ständig auf die Flanke zu blicken oder hinter ihr nachzutraben*

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]

*räuspert sich*
Nun ja ähm...

*sieht sie verwirrt an*
Danke für die Komplimente, aber das ist unmöglich ernst gemeint. Das kannst du dir als Prinzessin gar nicht erlauben oder?
*erschaudert, als sie seine flanke entlangfährt*
Und selbst wenn das ernst gemeint sein sollte und alles, bin ich bereits in festen Hufen.
*während sie sich hinlegt, bleibt er stehen und sieht sie an*

Euch machen solche...Witzeleien wohl ziemlichen Spaß oder Prinzessin?

26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Sie muss leise Kichern,ehe sie mit einen Lächeln antwortet*

Ertappt~ aber sowas von.Ich weiß doch das du mit der Forscherin zusammen bist und da würde ich auch nie dazwischenfunken.

Aber so an sich,bist du doch wahrlich gut gebaut soviel steht fest.Und verzeih mir doch ab und zu kann ich nicht anders als mir solch einen kleinen Scherz zu Erlauben.

Du hättest mal Sehen müssen,wo ich dieses Spiel nun öfters gespielt habe.Ahh es war wahrlich zu Göttlich.Selbst den Disziplieniersten Soldaten durch den Wind zu Sehen.

Aber nun,doch kann ich dies ja nicht mehr Bringen.Einfach wie würde das den Aussehen oder wenn dies jemand mitbekommt.

26.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Nun... Ich habe nie an einer Universität studiert und kenne die Lehrmethoden nicht. Mir wurde alles von meinem Mentor beigebracht und er verlangte nicht nur absoluten Gehorsam sondern auch das ich zu jeder Zeit alles gelernte Abrufen konnte. Ich muss sagen, damals habe ich ihn dafür gehasst. Doch heute danke ich ihm für die harte Erziehung.

*er lacht etwas*
Ich pflege es in meiner Arbeit Abstand zu den Ponys zu halten mit denen ich zu tun habe. Es funktioniert einfach besser. Manchmal ist es einfach wenn sie jemand für einen engstirnigen aber effektiven Hengst hält als für einen guten Freund der die ganze Zeit nur am Reden ist. Wenn ich arbeite steht effektivität an oberster Stelle. Da ist nicht viel Platz für Freundlichkeit.

Aber ja... ich habe mich in den letzten Wochen geändert. Lay, Snow... es sind viele neue Persönlichkeiten in mein Leben gekommen die mich geändert haben.

*er blickt sie an und nickt leicht*
Verständlich... Immerhin habt ihr die ganze Zeit gedacht er wäre einfach nur ein Normales Pony mit einem leicht abnormalen Körperbau. Niemand könnte darauf schließen das er ein Prinz ist.

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Ein Fünkchen wahrheit muss ja dran sein, wenn ich das bedenke was du quantly gesagt hast, ohne von meiner anwesenheit zu wissen.

*schmunzelt*
Ohne Späße wäre das Leben auch langweilig.

Nunja, als dazwischenfunken würde Tali das ganze wohl nicht sehen. Sie würde gerne experimentieren. Also 2 Stuten und ich. Das heißt egal welche Stute gefallen an mir finden würde, würde sicher nicht dazwischenfunken. Zumindest vorerst nicht.
*kratzt sich am Kopf*
Irgendwie merkwürdig darüber zu reden.
*er steht immer noch da, vor romina im garten, während sie auf einer liege liegt.*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Königliche Gärten]

*saren verbrachte die nacht über größtenteils auf dem Balkon und las ein paar bücher doch wurde er von den Anblick Rominas im garten davon abgehalten und er lächelte leicht.
er hatte viel zu lange nichtsmehr mit ihr gemacht und das wollte er ändern also tabte er aus dem Gemach heraus und ging durch die gärten ehe er schon aus der Distanz die stimmen der beiden vernahm und auch Rominas Vorgehen beobachtete, bevor er sichtlich geschockt etwas schnaubte*

.oO(was macht sie denn da ? Spielt sie jetzt schon aus Spaß mit den Hengsten des Schlosses herum oder was?..urgh Romina was machst du denn bloß...)

*er trabte nun so näher das Romina ihn nicht sehen konnte da er sich von hinten näherte. Irgendwann verstummten seine Schritte und er stand mit einer erhöhten Augenbraue und einem leicht unzufriedenenm Blick hinter Romina und schnaubte etwas*

Das frage ich mich auch Romina...wie würde das wohl für andere aussehen? [Bild: z-Irritated.png]...

.oO(Wenigstens hat sie es nicht zu weit getrieben und es bei solch einfachen dingen gelassen..)

*dachte er sich während er von oben weiterhin auf Romina blickte , dabei Zypher kurz mit einem freundlichen Nicken begrüßend , der Hengst hatte sich nämlich absolut vorbildlich verhalten*

[Azelia/Gänge --> Speisesaal]

*eine weile trabte die Stute mit dem Hengsten durch die Gänge und bemerkte sehr wohl seine Anspannung was sie zum lächeln brachte bevor sie mit ihm den Speisesaal betrat und sich wieder an einen Tisch für zwei hinsetzte wo sie sich ein Omlette und einen Kirschwein bestellte*

Ach Wein..eigentlich vertrage ich unglaublich wenig wein aber ich hab immer mal wieder lust auf eins dieser leckeren Getränke...ein glas geht bei mir meistens..bei einem zweiten merkt man es dann aber schon

*meinte sie etwas verlegen*

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Speisesaal ]
* endlich im Speisesaal angekommen, bestellt er sich zwei Sandwiches und ein Glas Apfelsaft, als er Azelia zuhört*
Ich trinke normal nie. Auser bei gewissen Anlässen.
o0 ( Ohhh Luna. Hoffentlcih übertreibt sie es nicht. Alkoholisierte Stuten sind gefährlich.....) 0o

26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

Ja genau dieser lernmethoden, ist meines Erachtens, die beste. So muss man es einfach immer wissen...

Ja bei mir war es genau so.... Nur nach Effektivität kam lange danach nichts mehr. Ich wollte eigentlich einfach nur arbeiten und etwas erreichen.... Ich will die Welt verändern, zum guten natürlich,.... Mein Traum ist es, dass ich nicht einfach vergessen werde. Dass die Welt irgendwann sagen kann, ja das hat die gemacht oder sie erfunden oder sie hatte die Idee dazu.... Es muss nichtmal etwas großes sein... Hauptsache eine Person wird sich daran erinnern.

*sie lächelte*

Viele neue und anscheinen sehr sehr gute und positive Ponys wohl.... Das ist schön zu hören, wie sehr ein oder ein paar Ponys das Leben verändern.... Ich finde es generel bei Fohlen einfach nur unglaublich.... Ein Fohlen, kann das Leben eines anderen nur mit einem Satz verändern.... Wollen wir spielen?.... Denk mal nach... Nur ein Satz und die Komplete Gesichte die für ihn oder sie geplant war würde umgeschrieben werden....

... Abnormal?... Nunja so würde ich es nicht nenne.... Es war einfach nur selten ein pony mit solch perfekten proportionen zur Körpergröße zu finden. Die meisten großen Ponys sind muskulös oder dünn oder zu dick... Einen perfekten so großen Pony zu finden ist.... Geringer als von einem Stern am Kopf getroffen zu werden.... Sollen wir etwas laufen?... Vielleicht zum Hof oder so?

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: