|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Zypher/Kaminzimmer]
*er legt sich mit Tali ebenfalls vor den Kamin*
Das mit dem Alkohol erklärt dir wohl Tali.
Wir haben uns auf der Hochzeit des damaligen Captains, also Corres, kennengelernt. Allerdings nicht auf der Feier sondern in den Gärten. Ich habe mich da hingelegt und gelesen, so ist Tali auf mich aufmerksam geworden, die zu der Zeit auch in den Gärten war.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
|
Sunny | Bibliothek]
"Nein? Alles inordnung"
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Bibliothek]
Es klingt aber so~
oO(...sie hat sich verändert... ![[Bild: cl-fs-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wink.png) )Oo
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
|
Sunny | Bibliothek]
"Naja ich würde gerne weiter arbeiten aber das geht ja nicht.."
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Speisesaal]
...und warum? Halte ich dich etwa auf?
*Wundert sich darüber*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[{Dingel Dub/Kaminzimmer]
nunja.... ich habe getrunken als ich mit Zyhper essen war und dann als ich am Abend da war habe ich mich wohl für ihn meine beine gespreizt.... das war meine erste erfahrung mit Alkohol... und die letzte.
*sie legte ihre Kopf auf den Boden*
ich war draußen wegen der Lauten geräusche.... und da habe ich wie Zyhper sagt ihn gesehen.... seit dem haben wir uns sehr oft gesehen
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Amüsiert,der Erzählung am Lauschen kichert sie ein bischen darüber*
Achh,schon so ein bischen um dann schon solche Hemmungen zu Verlieren? Und,da sieht man ja was für ein Schicksal so viele Kriegen wenn jemand Heiratet mhh?
*Der Diener kamm hinein,stellte das Essen ab um nochmal den Kamin zu Stark zu Befeuern ehe er sich mit einer Verbeugung wieder zurückzieht und die Türe schließt*
Mhhh bestimmt hatte Zypher wahrlich zu Kämpfen,um diesen Eisklotz aufzutauen~?
*Am Kichern,lässt sie sich schon jene Weinflasche Schweben um Zypher und sich selbst ein Glas einzufüllen um sie dann wieder abzustellen*
Es ist doch wahrlich amüsant wie sich solch zwei Seelen einandertreffen können auf den so verschiedenen Wegen.
*Sich ihr Glas zusich am Schweben,lässt sie es leicht schwingen um jenes Aroma des Weines zu Entfalten um dann selbst einen Schluck daraus zu Nehmen*
oO(Mhhh wahrlich süß~)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Das stimmt wohl. Der Alkohol bekommt Tali nicht gut, aber ich habe das nicht ausgenutzt.
Jedenfalls haben wir uns öfter mal unterhalten und richtig angefangen hat es eigentlich erst damit als ich versucht habe sie zu überreden sozialier zu werden. Mit diesem sozialem Experiment, bzw. das sie das als experiment sehen soll. Ich habe dann praktisch den Lehrer gemimt, auch wenn ich kein guter bin.
*Schmunzelt*
Es hat eine Weile gedauert und irgendwann habe ich ihr gesagt das ich sie liebe.
*er trinkt auch einen Schluck und beginnt etwas zu essen*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Kaminzimmer]
ja wie gesagt... mein erster kontakt mit alkohol.... er musste einiges machen.... dass kann er selber am besten erzählen, was er gemacht hat und wie er sich gefühlt hatte.... Ja da habt ihr recht.... hätte er nicht gelesen oder hätte ich mich mit jemand anderen unterhalten, was damals miss... sie hat mir ihren namen nie gesagt obwohl ich darum gefragt habe.... ähm sie ist mit der Japonesischen Köchin zusammen... Ami glaube ich hieß die Köchin... naja ich schaute durchs Fenster und sie kam ans Fenster sie fragte mich etwas... oder sagte etwas aber ich konnte es durch meine Lärmschützer und durch die Musik nicht hören. Ich habe auf ein stück papier geschrieben, dass sie raus kommen soll da ich nichts höre. Ich ging zu eine Baum und wartete aber sie schaute nur aus dem Fenster, zeigte mir den Vogel und machte das Fenster zu. Dann habe ich Zyhper getroffen.... bis heute verstehe ich nicht was da passiert ist aber mir ist es sowas von egal jetzt.
Ja das Experiment war der Anlass, dass ich mich öfters mit ihm getroffen habe... ich weiß aber nicht ob er es getan hat, weil er mich liebte oder ob es erst danach kam. Er gestand mir seine Liebe auf jeden fall nach einer weile aber ... ich war da noch... so.... gleichgültig... ich sah alles außer Arbeit als unnötige Zeitverschwendung und hab ihm gesagt, wenn er mich davon überzeugt, dass es nicht so ist... dann können wir gerne das mit dem Zusammen sein versuchen. Deswegen gab es auch Gerüchte, dass wir zusammen sind.... naja deswegen und weil er mich ständig geküst hat obwohl wir nicht zusammen waren... ich habe die Küsse nie wirklich empfunden.... ich war da noch nicht vom Gedanken überzeugt, dass wir zusammen sind.... aber jetzt hat er mich eines besseren belehrt.
*sie küsste ihn nochmal kurz*
ich kann dir dafür nicht genug danken Zyhper...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Ihn Ruhe am Essen und ab und zu Wein am Trinken,lauscht sie den Worten der beiden oder eher die Geschichte dazu*
Mhhh,so kann man doch Sehen was doch sowas Verändern kann.Ich bin wahrlich Beeindruckt wie hartnäckig doch so ein gewisser Hauptmann sein kann wenn es um die Liebe geht~
oO(Das nennt man wahrlich Ausdauer und Hartnäckigkeit dafür.)Oo
Und wie sieht es bei euch beiden noch so aus,so in Zukunft mhhh? Und was würdet ihr euch beiden noch gerne Wünschen oder Vorstellen?
*Leicht am Kichern,trinkt sie wieder einen Schluck aus den Weinglas*
mhhhh,ein wahrhaft guter Wein.Und nicht das ich euch jetzt auspresse wie eine Zitrone..ihr beide könnt auch gerne was mich Fragen also falls ihr Interesse habt.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Hartnäckig und kurz vorm verzweifeln trifft es eher.
Ich habe so viel versucht, das ich es gar nicht aufzählen kann und ich war mehr als einmal kurz davor aufzugeben, weil einfach nichts wirklich was gebracht hat.
Ich weiß gar nicht mehr wann Talis Sinneswandel eingesetzt hat.
*schmunzelt*
Auf jeden Fall bin ich froh das es so passiert ist.
Und die, die du meinst ist Flailing Fury.
*er erwidert den kuss kurz und schmiegt sich an sie*
In Zukunft? Das Thema Fohlen kam bereits zur Sprache. Also in Zukunft werden wir auf jeden Fall Fohlen haben, das ist sicher.
*lächelt*
ich hätte da wirklich eine Frage. Warst du schonmal verliebt Romina? und wie kam es dazu das du aus dem Reich deines Vaters hierherkamst?
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/kaminzimmer]
So wie zyhper es sagt, ist es richtig.... Flailing.. Naja jetzt ist mir der Name egal... Sie hat nie auf meine frage geantwortet, weil sie lieber etwas mit ihrer Freundin machen wollte.
... Zukunft... Ja Fohlen werden irgendwann kommen... Ich würde sagen so im Zeitraum der Hochzeit werden wir uns das richtig durch den Kopf gehen lassen. Dann wollen wir und ein Haustier zulegen.... Oh und ich würde gerne anfangen mehr über mich herrauszufinden.... Ich habe mich nur mit zwei Dingen in meinem Leben beschäftigt... Arbeit und lernen.... Ich will herrausfinden was ich mag, was ich kann, was ich werden will und vo allem wieso ich das alles machen werde....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
falscher thread
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Mit einen Schmunzeln den Worten der beiden am Lauschen*
Nun,lasst euch beiden Zeit denn Heiraten und Fohlen kriegen sind wahrhaft eine Lebensveränderte Einstellung in euren Leben.Und sich selbst herausfinden ist wahrhaft wichtig,denn wie du sagst Tali das Arbeit und Lernen nicht für ein Leben allein bestimmt ist.
Mhhhhhh...
Und zu deinen Fragen...mhhhhhh...lasst mich mal kurz Überlegen..
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Sicher, das muss gut geplant und durchdacht werden. Man heiratet und kriegt kinder nicht einfach mal so.
Ich helfe dir dabei Tali. Auf jeden Fall.
*lächelt und nickt dann*
Lass dir Zeit Romina.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/kaminzimmer]
... Ja das werden wir.... Und zhyper ich muss das nicht erwähnen. Das ist selbstverständlich. Oh ich hätte da zwei fragen. Was für ein Haustier hättest du gerne und wieso? Und die zweite bzw. Dritte ist was du davon halten würdest, wenn ich anfangen würde alicorns und alles an ihnen zu erforschen?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Am Grübeln und hin und wieder am ihren Wein am Trinken*
Eure Fragen sind wahrlich in einigen Sachen sehr Tiefgreifend wenn ich dies mal so Interpretiere.Doch denke ich nicht das dies in die Außenwelt gelangen wird.
*Ein kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht,ehe sie den Kopf schüttelt*
Ja ich war schonmal verliebt...doch war dies von vorne rein nicht fürs Glück bestimmt..
Nun,ich lebte bei meinen Vater mein bisheriges Leben.Sorgenfreies Leben..einen Vater...nun der mich mit der Zeit verheiratet werden sollte..kamm es zu einen Streit mit meinen Vater,dort erfuhr ich das ich eine Mutter habe und das jene Mutter noch lebt..und jene Mutter von mir ist Celestia.Daraufhin bin ich mit der nächsten Flut in See gestochen um sie zu Finden und sie zur Rede zu Stellen..
Es wahr wahrlich hier die Hölle los kann man Sagen,ich bin hier wie eine Flutwelle hineingebrochen.Und so vieles stand an der Kippe...doch inzwischen bin ich froh hierzusein.
Ein Hausstier? Mhhhh,schwierig.....wahrlich schwierig.Ich wüsste jetzt nicht was für ein Haustier ich nehmen würde.
*Bei jener letzten Fragen,zieht sie eine Augenbraue hoch*
Mhhhh,uns Erforschen? Uff,dies ist wahrlich ein sehr sehr tiefgreifendes Thema Tali.Denn es gibt so einige Fakten und Hindernisse..und das von beiden Seiten kann man Sagen.
Viele hochrangige Sterbliche würden euch nur für diesen Gedanken auf den Scheiterhaufen Sehen Tali...aber auch so viele Alicorns..
Aber..andererseits...würde es doch wahrlich mehr Wissen Geben über uns..mhhhhh....aber auch so viele neue Behandlungsmöglichkeiten aber auch so an sich..
Mhhhhh,es gibt immer einige Freigeister die jene Grenzen Sprengen und so den Wandel einen kleinen Schwung zu Geben~
Doch...zur meiner Frage...was willst du den genau an meiner Rasse Forschen Tali?
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Es muss schlimm sein, wenn man zwangsverheiratet werden soll.
Einfach jemanden zu heiraten, weil die eltern es so wollen, ohne denjenigen zu lieben oder manchmal ohne ihn jemals gesehen zu haben....das könnte ich nicht, wirklich nicht.
Celestia als Mutter zu haben. Das muss einen doch in gewisser Weise stolz machen oder?
*er hört ihr weiter zu und als sie das mit dem Scheiterhaufen erzählt, wegen diesem gedanken sagt er etwas*
Also, wenn jemand Tali dafür auf den Scheiterhaufen werfen will, muss er erst an mir vorbei, soviel steht mal fest.
Aber wieso ist es so.....abwegig, Alicorns erforschen zu wollen? Sicher seid ihr etwas besonderes, aber auch nicht so enorm unterschiedlich, außer das ihr alle drei stämme in euch vereint und praktisch unsterblich seid.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
|
[sunny Bibliothek]
"Nein,es regnet oder hat geregnet keine ahnung"
*lacht *
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/KAminzimmer]
Was genau ich forschen will?... ich würde alles an Alicorns und über sie lernen.... Wir könnten so viel lernen und auch die Alicorns... vielleicht gibt es eine möglichkeit herrauszufinden, ob Alicorns wirklich unsterblich sind oder einfach nur sehr lange Leben.... es gibt einfach zu viel was man erforschen könnte. Ich frage mich aber auch warum es so abwegig ist.... ich sehe keinen Grund, sollange es ein Alicorn erlaubt sehe ich wirklich keinen grund es nicht zu machen.
*sie schaut ihn etwas lächelnd an*
nicht enorm... also drei Völker in sich zu vereinen und unsterblich zu sein ist doch etwas enorm oder nicht?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|