|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
RE: Canterlot Castle
[Charming/Celestias Gemach]
Ich würde...
*er blickte sie einen moment verwirrt an*
Also Wanderer... Ich erkunde gerne das Schloss...
oO(Hier schlafen? Also... es ist bequem und eigentlich unhöflich es abzu...)
*er schaut sich kurz nachdenklich und unschlüssig um.*
Ich hätte eigentlich nichts dagegen.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Labor]
Nein nein. Ich muss hin. Ich habe da ne Apparatur, die die Mischung dämpft, wenn es zu lange dämpft, dann wird es unbrauchbar.
*sie rennt zum Labor und wollte das Gerät ausschalten, als sie bemerkte das es aus war*
.... Hä?...
*es blinkte nur ein licht, als sie die Türe davon öffnete und eine Gitter rausnahm, schaute sie sich es an. Das licht war aus*
.... Perfekt.... Das Gerät, schaltet sich aus sobald es fertig ist... Genial...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Dann geh.
*als Tali weg ist streckt er sich*
Lohnt sich auch nicht jetzt noch was zu machen....toll.
*er setzt sich aufs Bett und lässt sich dann rücklings drauf fallen*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celsstias Gemach]
*im schlaf bemerkte der hengst relativ wenig von dem was gerade passierte doch spürte er wie etwas neben ihn sich ins bett legte. sich nun in die richtung drehend legte er den flügel um charming , da er dachte es wäre celestia und legte auch vorsichtig einen huf um ihn , ihn dabei leicht gegen sich drückend*
Komm...her, mein sonnen...schein.zzz...zz
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
Also ich...
*er schaut sich um. Das Gemach der Prinzessin war durchaus ein Ort den nur sehr wenige zu Gesicht bekommen würden*
Vermutlich bin ich das.
*er mummelte sich noch etwas in die Decken und blickt sie an. Inzwischen war das weiße Alicorn auf Augenhöhe mit ihm*
Ja, Bitte... Ein wenig Hunger habe ich noch.
*Plötzlich spürt er etwas flauchiges das sich um ihn legt. Als er an sich herunterschaut bemerkt er zu seinem Erschrecken einen Pechschwarzen Flügel. Er zuckt heftig zusammen und wird etwas an Saren gezogen. Erschrocken durch die Plötzliche Bewegung und etwas verängstigt was als nächstes Passieren würde blickt er zu Celestia*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
*sie stellte alles für morgen berreit und ging dann wieder zu zyhper zurück*
Alles im grünen berreich. Kein Problem also... Weiterschlafen?...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Ihr Gemach]
Nun also noch etwas ja ? Hmm ... warte
*Sie drehte sich kurz zu dem Tablett wo sie die Schokokekse in der Porzellanschüssel hervorholte. Als sie sich jedoch wieder umsah und zu Charming sah schaute sie erst verwirrt und musste dann schmunzeln. Mit ihrem Zauber holte sie Charming ganz langsam unter dem Flügel hervor und setzte ihn auf ein Liegekissen ab was direkt neben dem Bett lag. Auf dieses legte sich auch Celestia, so das Charming nahe an ihrem Bauch lag.*
Saren ist etwas ...verträumt weißt du ? Er schläft in der Regel sehr viel und dachte wohl du wärst ich ...
*Also ließ sie langsam die drei Kekse nach und nach zu Charming schweben so das er sie sich diese schnappen könnte. Wehrendessen strich sie mit ihrem Flügel langsam über ihn.*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, falls wir nach 24 stunden schlaf überhaupt wieder einschlafen können.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Auf sex habe ich keine Lust.... Hmmm vielleicht etwas zusammen umarmen und etwas reden oder planen wie es laufen wird... Mit der haustiersache haben wir noch nicht weiter gemacht aber machen wir das morgen lieber.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Ich habe auch keine Lust jetzt über die haustiersache zu reden. Und was meinst du mit planen? wie was laufen wird?
*sieht zu ihr hoch*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/celestias Gemach]
*saren bemerkte wie das etwas doch kleiner war als celestia und lächelte etwas*
wieso...i..st...unser...kind...noch wach..tia~?
*der hengst breitete beide flügel aus und versuchte mit den Hufen etwas zu greifen doch kam er nicht dazu und wachte nach einer weiteren weile etwas grummelnd auf*
wah ..uurgh....hm?..oh tia!...uuunnd...cha..charming!....wir schön das du hier bist nzr...was machst du denn hier?
*fragte er verwirrt und sah die beiden blinzelnd an , nicht wissend was er im shlaf von sich gegebn hatte*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
*Nachdem er erneut von einem Zauber erfasst wurde und sich langsam wie eine Flipperkugel fühlte fand er sich auf dem Liegekissen wieder. Seine Haut kribbelte noch etwas von dem Zauber. Er sah den weißen Bauch der Stute der sich langsam hebte und senkte. Er blickt zu ihr auf und bemerkte die Kekse. Dankbar nahm er sich einen und begann ihn zu mümmeln. Langsam sankt er an das weiche Bauchfell Celestias und spürte die sanften Streichelbewegungen. Hier konnte er bleiben. Doch schon bald riss ihn etwas aus der Trance. Er bemerkte einen Schwarzen Kopf er ihn nun anblickte. Er schrumpfte etwas unter dem Blick des Wächters zusammen*
Also... ich... ich habe mich verlaufen.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub//Zimmer 29]
Ich meinte damit, dass wir einfach ab und zu etwas zusammen machen. Also richtig zusammen etwas machen, damit du vor allem nicht immer so.... Traurig bist, wenn ich mal nicht da bin für dich.... Was meinst du?..
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Ach was. Du musst jetzt nicht alles umkrempeln. Du hast Zeit, wenn du Zeit hast und gut.
Sicher finde ich es blöd wenn ich dich nicht sehe, aber ich komme damit schon klar. Kümmer dich lieber zuerst um deine Forschung.
*schmunzelt und lässt sich wieder ins Bett fallen*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
*die legt sich etwas an seiner linken Seite hin*
.... Wirklich?... Also... Mir kommt es nicht so vor. Es währe, als würde die Welt für sch untergehen.... Das ist schon etwas... Naja... Ich will dich nicht verletzten aber... Es ist erdrückend.... Du musst ja nicht Angst bekomme, dass ich dich ncht mehr liebe sobald ich mal dich zwei oder drei Tage nicht sehe....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/celestias Gemach]
Kind...ich ..warte hab ich...nein ich hab doch gar nichts über ein kind gesagt oder?
*saren blinzelte verwirrt und sah nun herunter zu charming und lächelte ihn an*
wenn du willst bleib ruhig hier und schlaf bei uns...du kannst auvh ruhig hier bei uns im bett schlafen wenn tia nichts dagegen hat , hm?
U-uhm...oh..
*saren bemerkte rasch die zurückhaltung und angst des fohlens gegenüber ihn und pegte etwas die Ohren an*
Ent..entschuldigung..ich wollte dich nicht verängstigen.....ich....ich schlaf dann mal weiter..g-gute nacht und schlaft gut ihr beide..
*meinte der Hengst ehe er sich umdrehte und die hufe etwas unter das kissen legte bevor er die Augen schloss und mit einer nachdenklichen miene langsam einschlief*
.oO(ich war nochnie ein Hengst der mit Fohlen umgehen konnte....ich versteh celestias trauer ab und zu nur gut...die leute sehen ein alicorn und halten es sofort für einen mächtigen herrscher welcher sie mit einen schnipps umbringen könnte....urgh.....allerdings hat es bei mir schon immer an sozialer kompetenz gefehlt..vorallem nach den tausend jahren des rückzugs wo ich beiahe jeden tag beim artefakt verbrachte. ..hm...)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Das sehe ich auch nicht so, als würdest du mich nicht mehr lieben.
Und die Welt geht auch nicht für mich unter, nur du bist momentan neben der im moment mehr als langweiligen arbeit, ein fester Teil in meinem Leben. Überall sonst im Schloß herrscht ja relativ schnell Flaute.
Es geht ja nicht nur um mich, du sollst ja auch glücklich sein. Und wenn du deine Ruhe, deinen Abstand oder irgendwas sonst brauchst, sollst du ihn auch haben.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
*er wurde von Celestia etwas an sich gedrückt und kuschelt sich an das weiche Bauchfell als er Saren beobachtet wird seine Miene etwas Mitleidig*
Nein, ich... ich war nur etwas überrascht...
oO(Oh Pony...)
*er blickt etwas hilfesuchend zu Celestia, dann legt er den Kopf an ihren Bauch*
oO(Toll gemacht...)
*er spürt wie die müdigkeit ihn überfällt. Das ständige Lesen und die Aufregung haben ihn Müde gemacht*
|
|
|
|