Oh ja das werde ich...und zwar eine ganze menge mentoren...urgh..ich freu mic hja schon unglaublich drauf
....allerdings würde ich es liebend gerne , allein für Celestia jetzt schon haben...die arme überfordert sich so sehr..Hm meeresritter? ok.....ein interessantes Konzept was dort angewendet wird und nicht sonderlich dumm....allerdings wäre es trotzdem nicht das was ich mir als angestellter wünschen würde..
nrrghh..und..da ist scho ndas nächste was mich stört..diese verheiratung ist so selten dämlich..es tut mir leid aber sowas verstehe ich einfach nicht.." such dir schnell einen aaus , du bsit bald 18 und wir wollen ja das du einen findest mit dem du dein ganzes leben lang zusammenbleiben musst".....pah..ich bitte dich...man sollte die Liebe nicht so ausnutzen..das ist widerlich...
*meinte er ehe er sie etwas überrascht auch umhufte und sie ansah , mit gepitzten ohren*
Wiklich? Hast...hast du dich so darüber gefreut ?
w-...d-......
![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png)
*er bieb einfach nur stumm stehen als er ihr Kompliment hörte und sah ihr kurz hinterher wie sie das Cafe betrat ehe er folgte.
Das Cafe war schön geschmückt und hatte eine interessante auffassung welche dem Namen gerecht wurde.
Die Wände waren bemalt und verziert sodass sie wirklich an ein Meer errinerten , ebenso war die Innenausstattung an den Namen angepasst.
Alles in allem ein toller anblick.*
Wow~ die haben sich hier aber wirklich mühe gegeben....nicht schlecht....was kansnt du mir hier denn empfehlen?...du hattest von einem Kuchen geredet...schoko..schoko-kirsch oder ?
*Fragte der Hengst als er neben ihr in dem Cafe stand und die Besitzer einen etwas geschockten udn nervösen eindruck machten als sie die beiden reinlaufen sahen. Die Ponys im Cafe sahen auf und es wurde sofort ein wenig ruhiger bevor ein Diener kam und sich vor saren und Romina verbeugte*
Guten Abend , eure Hoheiten , und willkommen bei den Seewinden...bitte , lasst mich doch euch einen Tisch anbieten und eure Bestellung aufnehmen....natürlich geht das für sie alles aufs Haus , eure Hoheit.
Es ist eine unglaubliche Ehre euch beide emfangen zu dürfen.
.oO(Selbst wenn ich nicht ganz genau weiß wer die beiden sind...ich kann anhand von beschreibungen und vermutungen nur denken das es eventuell die Tochter von Celestia sein könnte und das neue Alicorn was hier eintraf...ich hab es noch nie gesehen beziehungsweise davon gehört...hm)

.gif)

![[Bild: 531135001451513947.gif]](http://Reduction-image.com/gif-anime/temp/531135001451513947.gif)