|
01.05.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
RE: Canterlot Castle
[Aqua/Gärten]
*sie pflegte gerade mit Sorgfalt ein Blumenbeet als ihr etwas seltsames auf der Wiese daneben auffiel. Das Gras war dort unter einem Busch platt getretten. Dies wäre nicht seltsam gewesen, wenn es ein gut erreichbarer Platz gewesen wäre. Mit Verwunderung und ein klein wenig Neugier untersuchte sie die Stelle genauer und zwängte sich in den Busch.*
Hm ...
*an einer Stelle, die zu einem Nebenweg des Geländes zeigte, waren Zweige abgebrochen worden. Das durch entstandene Loch war von außen kaum zu erkennen. Wenn ein Pony sich auf das Gras legte (so wie sie es gerade tat) konnte man perfekt den Weg beobachten, ohne bemerkt zu werden. Sie betrachtete genauer die Abbruchstellen der Zweige*
oO(relativ alt. Aber ein paar sind frisch gebrochen worden, das Holz ist dort noch grün ...)
*Vorsichtig fuhr sie mit dem Huf über das platte Gras*
oO(stark angedrückt. Also schon lange benutzt oder ...)
... Erst vor kurzem verlassen ...
*sie wurde bleich bevor sie den Kopf schüttelte*
Du siehst schon überall jetzt eine Verschwörung~
*mit einem nervösem Lächeln im Gesicht kam sie wieder hervor und arbeitete weiter*
>.>
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/krankenflügel]
Nein Hauptmann zyhper. Was mit der Leiche ist, weiß ich nicht. Ich vermute das ein paar Soldaten ihn entsorgt haben.
*er ging zur Seite, als jemand anderes eintrat und salutierte*
[Dingel dub/krankenflügel]
*durch das lachen von heracim wachte sie auf*
Hmmm?... Was ist?...
*sie schaute auf und bemerkte einen Soldaten und heracim im Raum. Sofort richtete sie sich auf*
Wow.... Wo kommt ihr beiden her?...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Tja,das ist doch immerso bei Krankheiten oder Verletzungen Schlachtenbruder.Doch wennst du mal magst und es dir erlaubt ist schiebe ich dich mal gerne ein Stück mit den Rollstuhl.mhhhh? Wer ist den dieses kleine Wesen neben mir?
*Mit den Kopf etwas am Runtergehen,ruht sein Blick kurz auf ihm ehe er sich weider zu Zypher und Tali wendet*
Ist das einer deiner neuen Rekruten? Nun,wenigstens scheint er ja schon Erfahrung zu haben.Achja ich wollte dir Sagen das deine Bestellung fertig ist Bruder.
Und woher ich komme? Aus der Schmiede,aus den Gängen.Ich dachte ich komme mal meinen Schlachtenbruder Besuchen der sich von seinen so Ehrenhaften Wunden erhohlt.Ich hoffe die Hoheiten haben sich irgendwie bedankt oder sonst was.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Na, auch mal wach Tali.
*lächelt und streichelt sie weiter*
Hätte nichts dagegen, nur im Bett zu liegen ist grauenhaft...
Das ist Aiden, er ist aber kein Rekrut. Er ist schon länger im Trupp.
Das Schwert hätte ich beim Kampf gebrauchen können.
*schmunzelt*
Prinzessin Romina ja, sie hat sich bedankt und mich auch gefunden, aber von den anderen niemand.
Spielt sowieso keine Rolle....weil ich das Ziel des Attentats war, sonst niemand.
Er kam mir....irgendwie bekannt vor....und er hat meinen trupp mit einem falschen schreiben....gesagt ich hätte ihnen frei gegeben....er wollte mich allein erwischen...
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
.. Achso....
*sie schaute kurz zum Soldaten und kicherte etwas als sie sich an etwas erinnert was sie mal zu zyhper gesagt hatte*
Naja... Wie sehr ich auch deine Streicheleinheit mag, ich würde gerne zurück an die Arbeit. Je schneller ich fertig bin, desto schneller kann ich die heilsalbe machen.
[aiden/krankenflügel]
*er schaute erstaunt und ehrfürchtig zu heracim*
Ich bin.... Ja wie Hauptmann zyhper sagte, bin ich Aiden und bin schon länger im Trupp. Soll ich losgehen oder haben sie noch etwas zu sagen Hauptmann zyhper?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Immer wieder dieses Arbeitstier die Tali,was aber nicht Heißen soll das es schlecht ist.Und kein Rekrut mehr? Mhhhhh,ist doch schonmal was.
Und du meinst wohl deine beiden Schwerter Bruder.
*Erstaunt über die weiteren Worte von Zypher nickt er erfürchtig*
Ok,Bruder...oft Sprechen einzelne Hoheiten für die Ganze Familie in solchen Angelegenheiten.Aber das die Hoheit dir das Leben gerettet hat und sich persönlich bedankt hat....du weißt was dies bedeutet Bruder?
Du bist der Hoheit Romina was Schuldig,da sie ohne zu Zögern dein Leben erretet hat.Bei uns Zuhause wird oft sowas gemacht das man in die Leibwächterdienste des jeweiligen Wesen tritt.Und wenn sich die Hoheit Romina damit auskennt wird sie auch sowas Erwarten Bruder.
*Sich auf einen Stuhl am Setzen,ehe er fortfährt*
Dies könnte deine Chance sein Bruder,jene Chance nach der du oft so gestrebt hast.Aber auch so,da sieht man das man oft hinter der Fassade Blicken muss um den Wahren Kern zu Sehen.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*lässt Tali los*
Sicher, ich will dich nicht aufhalten Tali.
*er sieht zu Heracim*
Sie hat nichts davon erwähnt. Aber es kam schonmal zur Sprache, das sie einen Leibwächter möchte, dies allerdings in ihrer Heimat durch einen Wettbewerb entschieden wird.
Die anderen Prinzessinnen haben auch keine Leibwächter, deswegen muss man da erst einmal weitersehen.
Ich habe mich auch bedankt, sie meinte aber das es nicht nötig wäre auch wenn es schön ist dank zu erhalten.
*Schmunzelt
Aber ja, ich bin ihr etwas schuldig, ohne jeden Zweifel. Wenn sie meine Dienste oder meinen Schutz braucht, werde ich das auch tun. Keine Schuld bleibt unbeglichen.
Allerdings kann ich kein Leibwächter werden. Es gibt momentan keine Offiziere die meinen Trupp übernehmen könnten. Entweder könnte ich das aufgrund dieser Tatsache gar nicht erst annehmen, oder der Trupp wird wieder beurlaubt, bis sich ein neuer findet.
*schüttelt leicht den Kopf*
Leibwächter ist momentan keine Option.
*er sieht zu Aiden*
Nein, das ist alles, du kannst gehen Aiden.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/Kaserne ]
Jawohl Hauptmann zyhper. Einen schönen Tag noch euch allen
*er salutierte und ging dann zur Kaserne*
Ihnen auch...
*sie ging an die Apparate und begann weiter zu machen*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Nun was in ihrer Heimat Entschieden wird und was hier sind vollkommen andere Gegenstätze Zypher.Und wenn es schon zur Sprache kamm so ist dies meistens ein für vieles übersehende Angebot oder Frage..und diese Frage war dann auch an dich gerichtet.
Und,doch die Hoheiten hier haben Leibwächter Bruder.Prinzessin Twilight hat eine,genauso wie die Hoheit Eclipse.Die einzigsten die immoment keine Leibwache haben sind Celestia und Luna.Doch brauchen sie keine Leibwache so mächtig wie die beiden sind.
Und natürlich kannst du Leibwächter werden Schlachtenbruder! Und nehme doch den Soldaten von eben als Nachfolger soviel steht fest.Aber ich denke wenn sie es dir aufrichtig anbieten soll,so würde ich dies auch Annehmen Bruder.
Denn ist dies eine große Ehre und viele werden erstaunt sein das du es zu sowas geschafft hast Bruder.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Das Thema Leibwächter ging damals eher um Gray und ist schon eine ziemliche Weile her Heracim.
Das war nicht an mich gerichtet, ich habe mich mit Romina nur darüber unterhalten.
Auch mächtige Wesen können im Schlaf gemeuchelt werden. Das ist eben so.
Aiden als neuer Hauptmann? Das kommt von dir? Du hast ihn noch nie gesehen und denkst er könnte den Trupp leiten, nur weil er hier stand, wie jeder Soldat es zu tun hat? Du ziehst voreilige Schlüsse mein Freund.
Auch wenn Leibwächter wahrlich nicht schlecht wäre. Und mit den beiden neuen Schwertern dürfte es noch besser sein.
*grinst*
Ich werde aber abwarten, was Romina dazu sagt. Das wichtigste ist erstmal das ich wieder auf die Hufe komme. Es nützt nichts Leibwächter zu sein, wenn man sich nicht großartig bewegen kann.
So wie ich Romina einschätze wird sie auch erst Celestia fragen, ob das in ordnung geht, das sie einen Leibwächter bekommt.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
Wenn ihr beide euch unterhaltet, dann geht es auch nur um Krieg, kämpfen, den Orden, von der Heimat oder von anderen Orten träumen oder?
*sagte sie etwas neckisch*
und Zyhper als Leibwächter?.... ich weiß nicht ob er das schaffen würde. Die Gründe, kannst du dir selber beantworten Zyhper. Ich denke außerdem Zyhper, dass du ein paar probleme mit dem Atmen bekommen könntest, sollte die Wunde nicht richtig verheilen. Innere verletzungen sind immer so eine Sache... da müssten wir RC fragen ob er da mit einem Zauber oder so aushelfen kann.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Mhhh stimmt auch wieder,doch sollte es dazu kommen und Romina die Erlaubniss Erhalten so würde ich es dann Annehmen Bruder.
Und nein wir beide Reden auf viel Tiefgründiger in so vielen Themengebieten,doch immoment ist es einfach nur dieses Thema.
Hehe,keine Sorge Tali ich denke ich werde meinen Bruder hier wieder ordentlich auf die Hufe bekommen mit dem Training nach Wikiponyart.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Vergiss es Heracim. Wenn meine Lunge nicht mehr vollständig heilbar ist und ich für immer Atemprobleme habe...kann ich das Soldat sein vergessen und dein Training würde es nur schlimmer machen.
*sieht Tali an*
Ja, kann ich mir denken. Als Leibwächter muss man praktisch rund um die Uhr bei der entsprechenden Hoheit sein und das jeden Tag. Beziehungen sind dann zum scheitern verurteilt.
Und wie gesagt, wenn meine Lunge nicht mitmacht, kann ich meinen Rang und meine Arbeit niederlegen. Das wars dann generell damit.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
aber nicht nur, dass mit dem rund um die Uhr da sein. Das mit der Lunge wird kein so großes problem sein, dass du nicht weiter machen kannst... du wirst nur probleme haben, wenn du sie zu sehr strapazierst in nächster Zeit.
*sie ging an ihre arbeit*
wenn ich fertig bin, dann könnte es vielleicht helfen.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Mein Bruder,du wirst schon wieder auf die Hufen kommen und deiner Arbeit Nachgehen können.Selbst wennst du nur dein Wissen an jüngere weitergibst und die Planungen für die Schlachten machst.
Doch so hartnäckig du bist Bruder,so schnell vergehst du nicht.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Gärten ---> Gänge]
*sie ist auf dem Weg zu ihrem Zimmer, um sich etwas zu erholen und nachzudenken*
>.>
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Was gleichzeitig heißt, das ich als Soldat nutzlos bin Tali. Wenn ich zu schnell außer Atem komme, bringt mich der nächste Gegner um. Ich muss erst wieder fit werden, dann sehen wir weiter.
*er richtet seinen Blick auf Heracim*
Niemand kann beeinflussen, ob meine Lunge wieder vollständig heilt oder nicht und schon gar nicht ich, egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Die ärzte können tun was möglich ist, nicht mehr.
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Krankenflügel]
Mhhh stimmt auch wieder,doch sollte man nie den eigenen Willen Unterschätzen Bruder.Aber ich glaube felsenfest daran das die Ärtzte dich wieder hinkriegen so das du wieder Soldat werden kannst.
Ich glaube ich mache einfach jetzt ein Nickerchen..
* Auf die Antwort von Zypher am Warten ehe er sich auf dem Stuhl zurücklehnt und seine Augen schließt*
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Krankenflügel -> Zimmer 134]
*Langsam ging er auf sein Zimmer. Er hatte heute nicht viel getan. Er kam in seinem Zimmer an und setzte sich auf sein Bett*
|
|
|
|
|
01.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Ich will es doch sehr hoffen. Sonst würde ich mich nur noch mehr langweilen, weil ich nichts mehr machen kann.....das wäre grauenhaft....
|
|
|
|
|